hmm don't like it

146 13 4
                                    

Es vergingen so unglaublich viele Tage, Wochen. Der Abschluss stand vor der Tür und Proben für ihre tolle Show tat auch niemand.
Irgendwie hatten wir es hinbekommen uns für einen Nachmittag im Musikraum zu verabreden und irgendwie zu Proben, für was auch immer.

Ich saß nun also im Musikraum und wartete ungeduldig. Wir waren nicht vollständig. Lucy, wo war sie denn? Sie kam nie zu spät, zumindest nicht in meinen Erinnerungen.
Ich ging mit den anderen durch was sie überhaupt für Vorstellungen hatten, Lieder und Texte die sie für geeignet hielten um in den Köpfen der anderen zu bleiben.
Mitten in Hwasas kleinem Duett mit ihrem Partner kam Lucy in den Raum, entschuldigte sich leise. Sie sah schrecklich aus. Nicht im schlimmen Sinne oder negativ! Nur... Ich sorgte mich sehr im sie. Sie sah aus als hätte sie wenig geschlafen.

"Also Lucy, hast du einen Song gefunden?" fragte ich, versuchte natürlich professionell zu bleiben. Fang nicht an zu heulen du Hund!
Sie strich sich ihre Haare aus dem Gesicht, seufzte. "Ja habe ich." sie nickte, ich wartete. Es war kurz still. "Und.. Willst du auch mir sagen welcher? Oder vorsi-.." sie.. Unterbrach mich? Das passte nicht zu ihr. "Nein. Ich muss meinen Song nicht mehr üben, ich hab auch jemanden der mich begleitet also... Dankeschön Mister Hwang, aber ich werde das Lied auch ohne Ihre Meinung vorsingen." Ich hob meine Augenbrauen. "Wie bitte?" seit wann wurde sie so frech? Das hatte nichts mit Selbstbewusstsein zu tun. Sie hat sich geändert und wie sie das hat gefiel mir überhaupt nicht.
"Ich hab gesagt das ich das Lied nicht üben muss und es auch nicht vor Ihnen werde." Ich presste meine Lippen aufeinander, musterte sie. "Ihr könnt gehen." Changbin hat mir schon vorher mal zeigen können was er drauf hat, ich vertraute ihm da sehr.
Lucy stand ebenso auf. "Nein, du bleibst hier." sachte setzte sie sich wieder, wartete bis alle weg waren. "Was ist?" fragte sie verwirrt, was mich auflachen ließ. "Ist das dein Ernst? Dein Verhalten, das ist los." sie zuckte nur mit ihren Schultern, sah im Raum umher. "Ich weiß nicht was Sie meinen -.." Ich schüttelte meinen Kopf, atmete enttäuscht aus. "Lucy Hör auf... Egal was zwischen uns ist, du sollst nicht so werden. So bist du nicht." Ich sah sie flehend an. Ich wollte nichts mehr als... Sie.
"Du hast keine Ahnung wie ich bin Hyunjin..." sie nahm ihre Sachen, wollte verschwinden. "Ich kenn dich. Ich kenn dich so gut und weiß das du dir selbst was vormachst.." ich hielt sie am Arm fest, sah auf sie runter. Doch sie entriss sich von meinem zarten Griff und lachte auf. "Lass mich in Ruhe, Pedo." murmelte sie und lief aus dem Raum. Was.. Hat sie da gesagt? Ich schluckte schwer und sah ihr nach, atmete zittrig aus. "wow.." murmelte ich zu mir selbst. Was.. Ist in sie gefahren?

favourite crime - hwang hyunjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt