Mit den letzten Knöpfen half ich ihr, indem ich es aufriss. Sie legte sich richtig hin, öffnete den Knopf ihrer weiten Hose. Gott sie machte mich verrückt. Am liebsten würde ich ihr all die Kleidung vom Leib reißen. Und das tat ich auch. Mit einem ruck zog ich ihre Hose runter und ihr schickes Höschen gleich dazu.
Ich sah mir ihre Weiblichkeit an, ihre rosa Pussy. Doch die Sicht wurde mir verwehrt als sie ihre schönen Beine zusammen drückte. "Was wird das mh?" raunte Ich leise, sah sie mit hochgezoger Augenbraue an. Mir gefiel das nicht, ich wollte sie lieber ansehen. Sie sah weg, ihre roten Wangen kaum zu übersehen und ihr Körper hatte sich erhitzt.
Mit einem Mal drückte ich ihre Beine auseinander, starrte regelrecht runter. "Wow.." hauchte ich verträumt. "Sie ist atembe-" sie unterbrach mich, sah zu mir hoch. "Zeigst du mir auch was du hast?" frech, aber das gefiel mir.
Leise lachte ich auf und griff an den Bund meiner Boxershort. Ich zog sie langsam aus und warf sie vom Bett. Ihre Augen starrten drauf, ihre Hand näherte sich meinem steifen Schwanz. Allein für sie war er so. Hihi.
Sie setzte sich auf, fuhr meinen Bauch runter zu meinem Schwanz. Ganz steif war mein Schwanz noch nicht, aber ich war mir sicher das sie das schon hinbekam.
Ich sah runter zu ihrer Hand, welche über meine Länge fuhr, ganz sachte. Ich biss auf meine Unterlippe, wimmerte leise auf. Das fand ich gut. Wenn sie ihn in den Mund nehmen würde wäre es noch besser. Doch als sie dieses Geräusch wahrnahm hörte sie direkt auf, zog ihre Hand unsicher zu sich zurück. Ich musterte sie, wollte sie doch einen Rückzieher machen?
Sie griff nach hinten an ihren BH und zog ihn sich aus, warf ihn neben mein Bett.
Nun hatte ich endlich die Chance ihre schönen großen Brüste zu betrachten und den Ausblick zu genießen. Sie legte ihre Hand auf meine Brust, drückte mich auf den Rücken, tief ins Bett rein. Ich legte mich bequem hin, allein der Gedanke ließ ihn schnell hart werden.
Ich betrachtete sie, wie sie sich über ihre Lippen leckte und hinunter beugte. Sie hauchte einen Kuss auf die Spitze, nur einen ganz kleinen Kuss der schon so viel in mir ausrichtete.
Sie setzte sich wieder aufrecht hin, die Chance nutzte ich und packte sie an ihrer Taille. "Ich will dich ficken, jetzt."
"Bist du jemand der es schnell will ja?" ich lachte leise auf. "Ich will dich einfach nur unbedingt ficken. Du machst mich so sehr an Cherie , so sehr." hauchte ich und war mittlerweile wieder über ihr. Es war ein auf und ab mit uns.
Bald wortwörtlich.
Sie blickte mich an, biss auf ihren Finger.
"Wenn du mir einen Spitznamen geben darfst, darf ich das auch? Irgendwas... Worauf du stehst.." Ich grinste und leckte über meine Lippen. "Nenn mich.." ich musste nicht lange überlegen um auf diesen kinky Kram zu kommen. "Daddy." ihre Augen wurden groß. Aber nicht vor Schock, sondern vor Freude. Scheinbar gefiel das jemandem. "Wenn du... Mich dazu bringst." sie provozierte wohl äußerst gern. Oh Kitten, das wirst du bereuen.
Ich drückte ihre Beine weiter auseinander und grinste sehr. "Genieße es. Es wird dein bestes Mal, versprochen." Ich platzierte mich vor ihr, direkt an ihrer schön feuchten Spalte. Ich leckte über meine Lippen, sah runter und nahm meinen Schwanz in die Hand, drückte ihn langsam rein, schön tief. Ich stöhnte auf, das war mein Traum. Ich konnte mir denken das dies ihr erstes Mal war, weswegen ich acht auf sie gab. Auf... Mein kleines Mädchen.
DU LIEST GERADE
favourite crime - hwang hyunjin
أدب الهواةWar es mir gestattet? Keines Falls. Niemand würde mir sagen es wäre richtig soetwas zu tun. Zumal sie meine Schülerin war. "Mister Hwang?" er blickte mich abwartend an, während ich verwirrt blinzelte. "Was ist denn nun mit den Tests?" fuhr er fort...