Nach einigen Minuten die verstrichen begann ich pünktlich um 8 Uhr den Unterricht. Die erste halbe Stunde ging wirklich schnell vorbei, weil viele gut mitarbeiteten und sich mal vorbereitet hatten. Ich war beeindruckt.
Mein Blick fiel auf Lucy, vielleicht überraschte sie mich ja jetzt. "Lucy? Weißt du wie man das rechnet?" ich lächelte sie lieb an und wartete darauf was sie mir als Antwort gab. Mit müden Augen sah sie hoch und kurz ging ihr Blick zur Seite, da wo normalerweise Jisung gewesen wäre. Hach die kleine...
Sie begann dann aber tatsächlich zu reden, wenn auch holprig. Sie gab sich mühe, das war mir wichtig. Doch sie widerholte sich öfter, verwendete Begriffe wie 'Eh' und 'Also'. Es wies darauf hin das sie es nicht wusste, was nicht schlimm war. "Hey, es ist okay wenn du nicht möchtest oder kannst. Sag mir nur ob du es weißt oder nicht." ich hielt die Kreide in der Hand, wollte sie nicht stressen, nur schauen wozu sie im Stande war, wie weit sie war.
"Ich...Nein." sachte schüttelte sie ihren Kopf. "Okay, überhaupt nicht schlimm." ich lächelte sie an und sah durch die Klasse. Mein Blick blieb bei einem Mädchen hängen, welches nur auf ihr Handy fixiert war. "Chaeryoung, du bist dran." mit großen Augen sah sie auf, ihr Mund stand etwas offen. "Ich weiß es aber auch nicht Mister Hwang." ich seufzte, rieb den Bereich zwischen meinen Augen. Ich holte meine Brille und setzte sei auf, ich krieg sonst Kopfschmerzen. "Dann solltest du anfangen besser aufzupassen hm." ich seufzte und sah wieder durch die Klasse. "Changbin? Du vielleicht?" bitte Mann, sei meine letzte Hoffnung. Und tatsächlich. Er war zwar ein Idiot, aber in Mathe war immer auf ihn Verlass. Ich schrieb alles an die Tafel und widmete mich der nächsten Aufgabe, wieder wollte Changbin. Ich schmunzelte, sein Engagement gefiel mir. "Heute strahlst du ja richtig." scherzte ich und ließ ihn auch den Rest der Aufgaben machen, so bekam er wenigstens einige Pluspunkte.
Ich saß auf meinem Stuhl, drehte mich hin und her. "Kommst du auch zum Punkt?" bei der Aufgabe nutzte er viel zu viele Umwege um auf das Ergebnis zukommen. "Ja, sorry. Also-" ich seufzte und war sehr glücklich als er von einem Mädchen unterbrochen wurde. "Toll gemacht Changbin. Wann machen wir einen Ausflug?" ich sah sie an, zog meine Augenbrauen zusammen und sah sie verdutzt an. "Wie bitte?"
"Jedes Jahr macht unsere Klasse eine kleine Party in der Turnhalle. Da übernachten wir dann von Freitag zu Sonntag. Dieses Jahr wollen wir das auch machen!" ich runzelte meine Stirn und schloss kurz meine Augen als die Klasse dem Mädchen, welches Changbin unterbrochen hatte, zustimmte. Gott nicht sowas auch noch...
"Das klingt ja grauenhaft." ich rieb meine Augen. "Ein ganzes Wochenende?" da könnte ich so viel cooleres machen als das. "Ja, da spielen wir dann Brettspiele und sowas." ich sah zu ihr. "Aber wieso..?" wieso macht man sowas? Als ich noch zur Schule ging hatte ich meine Klasse verabscheut.
"Weil das unser letztes Jahr ist. Wir wollen nicht nur was lernen und auf einen guten Abschluss hinarbeiten. Wir..wir wollen auch schöne Momente." gott bitte werd nicht noch sentimental. Ich seufzte und nickte. "Na schön und wann wollt ihr den Quatsch machen?" bitte nicht dieses Wochenende, bitte ni-
"Dieses Wochenende!" Gott!
DU LIEST GERADE
favourite crime - hwang hyunjin
FanficWar es mir gestattet? Keines Falls. Niemand würde mir sagen es wäre richtig soetwas zu tun. Zumal sie meine Schülerin war. "Mister Hwang?" er blickte mich abwartend an, während ich verwirrt blinzelte. "Was ist denn nun mit den Tests?" fuhr er fort...