Ich lauschte dem Gespräch welches sie mit Minho führte, auch wenn ich es lieber nicht getan hätte. "Heißt das du bist frei? Wenn ja würde ich gerne mal mit dir essen gehen." mit ihr essen gehen? Ist der Kerl bescheuert? Ich sah zu der Gruppe, gespannt auf die Antwort meiner kleinen Lady. Sie würde mich niemals ent-
"Ich lerne gerade jemanden kennen, aber wenn daraus nichts wird dann gerne." sie kicherte und mein ganzer Magen drehte sich zehnmal. Wenn... Daraus nichts wird? Mein ganzer Körper spannte sich an, ich wandte mich auch augenblicklich ab. Lass dir nichts anmerken Hyunjin. Sei nicht dumm, sie ist ein Kind.
Gott nein, sie ist viel mehr als das. Sie ist reif.
Ich stand auf und legte all das Geld auf den Thresen wo die Kasse stand. "Wenn ihr fertig seit kommt in die Turnhalle." Ich lief raus, direkt, ohne etwas zu sagen. Reagiere dich ab, bitte.
Sofort hörte ich wie mir jemand folgte, natürlich war es Lucy. Doch zeigte ich darauf keine Reaktion. Ich lief einfach zur Ampel, meine Hände in meiner Hosentasche.
Im Laufe des Tages trank ich alles aus was ich besaß. Fuck Hyunjin du wirst dich niemals kontrollieren können, Verlierer.Ich saß in einer Ecke, las ein Buch. Es tat wirklich weh was sie gesagt hat, auch wenn ich es vielleicht gar nicht hören sollte. Machte es dann nicht alles noch schlimmer, das es ein Versehen war? Ich machte mich selbst zu sehr verrückt. Aber sie tat es doch genauso! Alles machte mich verrückt. Ich brauchte mehr. Mehr Alkohol.
Und dann als alle schliefen wie kleine, hässliche Babys kam sie zu mir, ganz leise. Sie blieb vor mir stehen. "Kommst du kurz mit raus?" flüsterte sie, was mich aufsehen ließ. Ich klappte das Buch zu, markierte mir nicht einmal die Seite wo ich stehen geblieben war. Das konnte vielleicht daran liegen das ich seit einer Stunde mit der ersten Seite beschäftigt war.
Wie gestern auch schon blieben wir bei den Fahrradständern vor der Halle stehen. Sie begann direkt.
"Was ist mit dir? Du hast mich heute nicht einmal angesehen." Ich war niemand der gern um den heißen brei herum redete. Ich ließ sie lieber direkt wissen was mein Problem war, damit sie es schnell beheben konnte. "Wenn es nicht klappt gehst du mit Milchbubi Minho essen ja?" ich war sichtlich verletzt und entsetzt. Sie lachte auf, verschränkte ihre Arme vor ihrer (echt verdammt großen) Brust. Ich konnte es nicht oft genug sagen.
"Ich hab das nur gesagt um nicht sagen zu müssen 'Ich gehe mit meinem Lehrer aus in den ich verliebt bin, der mich aber immernoch nicht gefragt hat ob ich seine Freundin sein will'." Ich hob meine Augenbraue, konnte nicht anders als wenigstens ein bisschen zu grinsen. Trotzdem hätte sie sagen können sie hätte einen Freund, jetzt macht sich der arme Minho noch Hoffnungen.
"Dann.. Dann werde meine Freundin, meine feste Freundin. Ich.. Ich hab auch ehrlich gesagt noch nie so jemanden wie dich gefunden, für den ich so viel empfinde." lass das gefasel Hyunjin. Klar liebst du sie, aber werd kein emotionales Wrack, denn irgendwann wird auch sie gehen.
Und natürlich konnte ich ihr augenblicklich ein strahlen auf die Lippen zaubern.
" Ja! Ja sehr gern! " doch schwindete es nach unserem Kuss. Sie roch wohl wie viel ich zu mir genommen hatte.
DU LIEST GERADE
favourite crime - hwang hyunjin
FanfictionWar es mir gestattet? Keines Falls. Niemand würde mir sagen es wäre richtig soetwas zu tun. Zumal sie meine Schülerin war. "Mister Hwang?" er blickte mich abwartend an, während ich verwirrt blinzelte. "Was ist denn nun mit den Tests?" fuhr er fort...