i will be a-..

142 14 5
                                    

"Was... Was machst du denn hier..?" sie kicherte leise, bekam rosa Wangen und sah weg. Rosa Wangen? Das könnte natürlich auch eine Auswirkung der Kälte -... Hyunjin ich fuck sie hat wegen dir rosa Wangen!
"Ich war einen Kaffee trinken und dann... Dann sah ich dich. Mich konnte nichts stoppen." erklärte ich ihr, bitte geb mir diese eine Chance Lucy. "Das hab ich gemerkt." sie schmunzelte und blickte kurz zum Café. "Du hast sicherlich mit Chaeyoung gesprochen, nicht?" sie nickte in die Richtung der Ampel, sollte ich ihr nach? Es wurde grün und sie begann zu laufen. Natürlich kam ich ihr wie ein Hündchen hinterher gedackelt.
"Oh ja.. Ein... Ein wenig. Ich hab sie nach dir gefragt." gab ich ehrlich zu, lief neben ihr her während der Schnee noch immer auf uns hinab fiel. "Nach mir?" kurz blickte sie mich an, ein zartes Lächeln auf ihren Lippen. Da war es wieder! Sie schien mir... Gar nicht mehr böse?
"Natürlich nach dir. Lucy Ich... Du weißt doch das ich dich liebe." ich seufzte leise und sie blieb stehen, mitten auf dem Gehweg. Das Lächeln verschwand, ihr Blick wurde traurig. Hab ich erneut versagt?
Sie drehte sich zu mir.
"Hyunjin ich hab darauf gewartet das du dich meldest aber... Das hast du nie." sie blickte mich enttäuscht an, sofort lief mein Kopf hochrot an. Ich... Sie hatte recht. Sie hatte so verfickt nochmal recht. Ich hab mich nie gemeldet, ihr keine Nachricht zukommen lassen oder sie angerufen. Nie.
"Ich weiß... Und es tut mir leid." Ich senkte meinen Kopf, blickte auf den Apshalt unter uns, auf ihre Stiefel. Bei dem Wetter trug sie ein Kleid? Ich sah etwas höher, meine Augen wurden groß. "Hättest du mir geschrieben dann... Dann wüsstest du es vielleicht auch.." flüsterte sie. Schnell sah ich hoch in ihr Gesicht. "Was... Was hat das zu bedeuten Lucy?" Das ich nicht der klügste Mann auf Erden war sollte ihr doch langsam bewusst sein.
Doch was bedeutete das nun?
Hatte sie jemand neuen, besseren?
War es von mir?
Sie sah schwanger so schön aus...
"Ich hatte mich nicht getraut es dir zu erzählen... Ich wusste es aber auch erst kurz nach dem Abiball. Davor hab ich mir eingeredet es sei einfach alles mit Stress verbunden, aber dann 3 Monate seine Tage nicht zu kriegen ist schon merkwürdig." leise lachte sie auf. Moment. Ich war Mathelehrer, Rechnungen lagen mir also gut-

Ich werde Vater. Und nach diesem Bauch zu urteilen ziemlich bald.
"Ich bin so ein Arsch" hauchte ich, was sie zum lachen brachte. "Ja schon... Aber..." sie machte eine Pause um tief durchzuatmen und nahm meine Hand. "Auch ein Arsch hat eine Zweite Chance verdient, nicht?"

favourite crime - hwang hyunjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt