Silvester war wohl der schönste Tag meines Lebens, ich konnte also nicht erahnen wie schrecklich doch die nächsten sein würden. Lucy schenkte mir noch in der Nacht zum neuen Jahr einen Ring mit ihren Initialen, wie sie einen mit meinen trug. Es rührte mich sogar zu Tränen.
Einige Tage später, noch in den Ferien, bekam ich ein mulmiges Gefühl im Magen. Es schien mir richtig ihr zu schreiben und so vielleicht die Ursache herauszufinden. Mein Bauchgefühl stimmte immer, wie auch heute. Als Lucy ans Telefon ging schluchzte sie und versuchte mir halbwegs verständlich zu erklären was das Problem war, welches vielleicht gar nicht so groß war.
"Mein Vater weiß es jetzt..." es war doch größer als erwartet. Verdammt... "Ich...Tut mir leid." und ich legte auf. Es war rein aus Panik. Du Idiot Hyunjin! Jetzt wird sie gleich noch mehr weinen. Aber das war ja nicht das einzige was ich vorhatte. Es mochte zwar dämlich sein, aber ich zog mich an und setzte mich in meinen Wagen. Ich musste zu ihr, unbedingt! Sie so zu hören war herzzerreißend.Als ich dann vor ihrem Häuschen stand holte ich mein Handy raus, überlegte was ich schreiben sollte. Doch bevor ich irgendwas eintippte schlich ich mich in den Garten, hier sollte irgendwo ihr Fenster sein. Ich schrieb ihr nun, sie solle ihr Fenster aufmachen. Es dauerte nicht lange und nach knapp 5 Minuten war ich in ihrem Fensterbrett und rollte mich in ihr Zimmer. Wow, das hab ich auch lang nicht gemacht.
Als ich wieder stand war das erste was ich tat sie in meine Arme zu schließen, ihren Kopf zu streicheln und ihr Küsse auf den Kopf zu geben. Natürlich war es dumm einfach hier aufzukreuzen, aber was sollte ich denn sonst machen? Ich konnte nicht nur zusehen und wissen was ablief.
Sie weinte noch immer schrecklich, murmelte immer wieder ein 'Ich liebe dich'. Dann kam mir ein Gedanke.
"Wirst du Schluss machen..?" fragte ich unsicher und glücklicherweise bekam ich meine Wunschantwort. "Auf keinen Fall!" sie schüttelte ihren Kopf, löste sich etwas von mir. "Wirst...du es etwa?" schnell schüttelte ich meinen Kopf. Ich war zwar gefickt, jedoch war sie mir das eindeutig wert. Selbst im Gefängnis würde ich ihr Liebesbriefe schreiben.Wir fanden uns auf ihrer Sitzecke wieder, sie auf meinem Schoß und weinte sich aus. "Ich hätte es ihm nie sagen sollen.." murmelte sie, während ich sie streichelte. "Mach dir keinen Vorwürfe, er hätte auch ganz anders reagieren können." Das alles war auch nicht ihre Schuld. Es war nun mal eine heikle Situation mit ihr und mir. "Doch Hyunjin. Hätte ich es nie gesagt wäre noch alles gut." schluchzte sie. "Ja, noch. Mag sein das du irgendwo im Recht bist mit dieser Aussage, jedoch hätte alles ganz anders kommen können. Schuld trägt niemand." ich vielleicht. Sie machte sich ganz klein. "Ich werde ausziehen wenn er mir verbietet mit dir zusammen zu sein." ich begann zu kichern. "Wäre es nur so einfach..." ich seufzte, hatte aber ein kleines Lächeln auf den Lippen. Sie drückte sich gleich viel enger an mich, bis sie dann Schritte wahrnahm und aufsprang. "Vielleicht kann ich Ihn ja umstimmen." wirklich Hwang? Wer denkst du zu sein? Du bist nur ein Alki mit einer Minderjährigen Freundin.
"Ich will nicht das er etwas-" und die Tür ging auf.
"Lucy ich- " sein Blick verfinsterte sich und ich stand direkt auf. "Was tun Sie hier?!" diese Wut, er ging ja gleich in Flammen auf. "Er ist für mich da." murmelte Lucy, wurde aber nur ignoriert von ihrem Vater, welcher auf mich zu kam. "Verlassen Sie mein Haus!" knurrte er, jedoch schüchterte er mich wenig ein. Dennoch wollte ich es nicht darauf auslegen, ich wollte meinen guten Eindruck beibehalten. Er war längst weg."Mister Bang, ich möchte nur-" natürlich ließ mich jemand nicht aussprechen, solche Menschen waren unfassbar sympathisch, ich liebte diese Menschen! Doch war es Lucy die mich unterbrach.
"Wenn er geht gehe ich mit ihm." nein Lucy, fang nicht mit Drohungen an...
"Das wagst du dich nicht Tochter!" zischte er, gott sie war kein Tier. "Doch das tue ich Vater! Und du kannst mir auch gerne dabei zusehen wie ich meine Koffer packe!" sie lief zu ihrem Schrank. Nein bitte Prinzessin, das würde zu kindisch werden...
"Hey Lucy...hör auf." ich ging zu ihr und nahm zärtlich ihre Handgelenke in meine Hände. Dann meldete sich wieder ihr Vater zu Wort.
"Gut, pack deine Koffer! In der Zeit rufe ich die Polizei!"
DU LIEST GERADE
favourite crime - hwang hyunjin
FanfictionWar es mir gestattet? Keines Falls. Niemand würde mir sagen es wäre richtig soetwas zu tun. Zumal sie meine Schülerin war. "Mister Hwang?" er blickte mich abwartend an, während ich verwirrt blinzelte. "Was ist denn nun mit den Tests?" fuhr er fort...