father-in-law

255 16 1
                                    

Nein Hyunjin, verfall nicht deiner Nervosität. Er würde dir nicht den Kopf abreißen. Außerdem hat er doch keine Ahnung das ich seine Tochter fickte. Sie kamen direkt auf mich zu. Zum Glück war ich nicht gerade am rauchen oder so, das machte keinen guten Eindruck bei meinem Schwiegervater. Was?
"Hallo Mister Hwang." Lucy lächelte mich an, nahm ihrem Vater die kleine Reisetasche ab. "Hallo Lucy." Ich schmunzelte und sah zu ihrem Vater, schluckte schwer. Er war zwar nicht unbedingt größer als ich, viel mehr Muskeln hatte er trotzdem. "Und Sie müssen dann wohl Mister Bang sein." ich hielt ihm meine Hand hin, sie zitterte. Fuck, nicht so auffällig. Aber ich hatte Angst er würde sie zerdrücken.
Er nickte, nahm meine Hand und schüttelte sie mit ordentlich Druck. "Ja genau der bin ich. Es freut mich Sie kennenzulernen." Ich sah auf unsere Hände, wieder hoch in sein Gesicht. "Die Freude ist ganz meiner seits." ich lächelte etwas. Ja Hyunjin, sei ein guter Lehrer. Mach einen guten Eindruck und schleim dich noch bei anderen ein. "Dann wünsche ich Ihnen mal viel Glück und Erfolg. Passen Sie bloß gut auf meine Lucy auf. Kein Alkohol für sie." Ich hatte gedacht das Eltern nach so einem Satz schmunzeln oder grinsen, aber er nicht. Okeeey.
Ich lachte etwas nervös auf und nickte. "Natürlich achte ich darauf." Ich schob Lucy etwas in die Turnhalle und begrüßte noch andere der Eltern. Und dann als alle da waren suchte ich kurz Lucy auf, zog sie etwas beiseite. "Das war dein Vater..?" ich hatte ihn mir weniger vorgestellt wie ein Wrestler.
Sie begann breit zu grinsen und lief an mir vorbei zu den anderen. Ich seufzte leise aus und lief zu dem Klotz an Schülern. "So, wer hat den Alkohol?" ich rieb meine Handflächen aneinander und sah in die geschockten Gesichter der kleinen Biester.
"Was denn für Alkohol?" fragte eines der Mädchen ganz unschuldig, was mich ein bisschen zum Lachen brachte. "Passt auf. Wir machen einen Deal, einverstanden?" Sie musterten mich alle. "Erzählen Sie mal von dem Deal." Changbin verschränkte seine Arme vor der Brust, wieder ein kleiner Lacher meinerseits. "Ich verrate euch nicht, keine Sorge. Aber dafür verratet ihr mich auch nicht. Jeder will doch hier seinen Spaß haben, nicht wahr?" ich grinste etwas. Mit sowas würde man doch immer Punkten, erstrecht bei Jugendliche.
"Deal." kam es sofort aus Changbin rausgeplatzt. Geht doch. So bekam ich meine Ruhe.
"Dann kann Changbin ja jetzt aufhören den billigen Schnaps mit einem Handtuch in der Reisetasche zu verstecken." die Klasse lachte, sie lachten ihn aus. Haha.
"Da haben Sie mich wohl erwischt." Er holte die Flasche raus und ich gab ihnen ihre Zeit sich hier auszubreiten. Und das nutzte ich um ein paar Schlucke aus meiner Flasche zu gewinnen. Köstlich dieser Wein.
Dann nach einer Weile wurde ein großer Kreis gebildet um zu spielen und zu essen. Ich setzte mich dazu, aber nicht um zu spielen. Sondern um ein tolles Vorbild zu sein und gut auf die Kids Acht zu geben. Wie gütig von mir.
Und es dauerte auch nicht lange bis es zu Wahrheit oder Pflicht kam. Natürlich traf es meine kleine Prinzessin.
"Noch Jungfrau?" So eine typische Frage die da von Changbin kam. Ihre Wangen färbten sich rot, ihre Augen wurden etwas groß. Sie verneinte die Frage und drehte die Flasche. Die Jungs begannen zu grölen, durchlöcherten sie mit Fragen. "Mit wem? Mit Jisung?"

favourite crime - hwang hyunjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt