So, nun sind wir hier. Tatsächlich ist Band eins hiermit beendet und es geht nun im zweiten Band weiter. Ich kann es noch kaum glauben.
Mich würde wirklich brennend interessieren, ob ihr eine Lieblingsstelle in diesem Band habt und wenn ja, welche es ist und warum. Oder anders herum auch, ob es eine, oder mehrere Stellen gibt, über die ihr euch aufgeregt habt, oder welche euch einfach gravierend im Gedächtnis geblieben sind.
Ich bin diesbezüglich so unglaublich neugierig und muss tatsächlich erst einmal selber überlegen, ob ich eine Lieblingsstelle habe. Vielleicht auch mehrere?
***
Ich möchte mich bei allen aus ganzem ❤ bedanken, welche zusammen mit mir diese Reise durch "Tanz der Dämmerung" gemacht haben. Das bedeutet mir wirklich so unglaublich viel und ich hoffe natürlich, dass wir uns gleich in "Tanz durch die Mittsommernacht" wiedersehen werden. Diesen Teil mag ich persönlich sogar noch lieber als den ersten, muss ich gestehen, denn da geht es ja sozusagen erst richtig los. ;P
Tausend Dank für euer Dasein, eure Kommentare, die Teilnahme und jeden einzelnen Stern den ihr habt erstrahlen lassen, aber vor allem, dass ihr der Geschichte schon bis hierher treu geblieben seid. Das macht mich so unglaublich glücklich.
Auch möchte ich den Wäldern und der Natur im Allgemeinen meinen Dank aussprechen, welche mich immer wieder inspiriert und motiviert haben weiterzuschreiben. Einfach durch ihre beständige Präsenz.
Es ist so krass, dass ich hiermit tatsächlich mit eurer Hilfe ein ganzes Buch geschrieben habe. Das hätte ich vor einem Jahr noch niemals gedacht. Die Reihe ist zwar noch nicht zu Ende, doch es ist zumindest schon mal der erste Band.
Es hat mehrere Höhen und Tiefen hinter sich, sowie auch einige Überarbeitungen und nachträgliche Änderungen.
Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, euch mit durch Anellas Welt zu nehmen und auch, hin und wieder in Kunos einzutauchen. Im nächsten Teil wird davon definitiv auch noch mehr kommen. ;) Auch was Tyrian angeht, bin ich schon gespannt. Und überhaupt, gibt es sehr viele Dinge, die es mich zu Schreiben, schon in den Fingern kribbelt.
Ich selber fand und finde diese Reise auch unheimlich spannend, da ich mich durch die Geschichte fast genauso führen lasse, wie ihr euch. Denn die Protagonisten geben hier den Ton an. Manchmal überraschen sie auch mich, mit dem, was sie tun, was ich unglaublich lustig finde.
Klar, ich habe schon noch ein bisschen mitzureden, aber sie haben dennoch ihren eigenen Kopf.
Habt ihr eigentlich irgendwelche Lieblingscharaktere? Theorien, oder heimliche Hoffnungen, wie es weitergeht? Ich bin, wie immer ziemlich neugierig darauf, wie ihr ja inzwischen wahrscheinlich wisst. xD
Ich wünsche euch viel Spaß beim Miterleben, wie es mit allen weitergeht. ;)
Auf jeden Fall kann ich euch verraten, dass sehr viele Überraschungen auf euch warten! Ich freue mich auf euch und die nächste Reise, die wir zusammen erleben <3
Hab euch lieb, eure Seerosena ❤
DU LIEST GERADE
Tanz der Dämmerung - Zwischen den Welten ~Band 1
Fantasía~ Band 1 ~ Anella hatte schon immer Schwierigkeiten dazuzugehören. Normal? Was soll das überhaupt sein? Sie jedenfalls konnte sich nie damit identifizieren. Das zeigt allein schon ihr sonderbares Sehnen, in die Dämmerung hinauszugehen und zu tanzen...