Guten Abend meine Lieben Leser,
ja auf meinem Pfofilbild seht ihr die berüchtigte "Beast" Cap, sie ist wirklich mein Liebling ;)
Mal schauen wie viel ich heute Abend schaffe.
Viel Spaß
♥
Amelies Sicht
Während wir zur Joys Schule fahren, linse ich immer mal wieder zu Harry rüber und muss lachen, als er das gleiche tat.
"Hiiiiii Sweetie, komm rein und setzt dich in dein Sitz. Harry kannst du sie anschnallen, dann fahr ich schon mal los?"
Er guckt mich ein bisschen verwundert an und ich nicke in Richtung Joy.
"Du musst aber erst die obere Schnalle zumachen." sagt Joy zu ihm und zeigt auf die obere Schnalle. Ich grinse und gucke durch den Rückspiegel, wie vorsichtig Harry den Gurt schließt. Süß!
"Amelie, ich will jetzt Ariel hören!"
Ich gucke Harry an und zucke mit den Schultern und schon habe ich beim iPad die Disney Playliste angemacht. Während Joy und ich die Lieder aus voller Kehle singen, guckt Harry mich verwundert an.
"Sing mit Styles, du hast wenigstens die Stimme dazu!" gucke ich ihn fragend an und drehe die Musik noch ein bisschen lauter.
In der Mall
Ich war glücklich, ich konnte einfach nicht aufhören zu strahlen. Da liefen wir durch die Mall, Hand in Hand und Joy saß auf Harrys Rücken. Die Kleine hat ihn, wie auch Jason gleich gemocht, aber kein Wunder, wer liebt ihn nicht. Man brauch ihn nur angucken und wenn er zurück blickt und lächelt. Einfach göttlich!
Harry lässt Joy runter und sie nimmt meine Hand und Harrys. Ich musste grinsen und sah, dass Harry mich auch anguckte. Er beugte sich zu mir rüber und küsste mich während Joy uns erzählte, dass sie gerne ChickenNuggets und Cookies essen möchte und danach zum Spielzeugladen gehen will.
"Ok ich zahle." haucht Harry gegen meine Lippen.
"Damit habe ich fest gerechnet!" grinse ich hin an und wir gehen in die Food-Area. Während ich Sitzplätze suche, gehen Harry und Joy, die wieder auf seinem Rücken sitzt, etwas zu Essen besorgen. Als sie wieder kommen, grinst Joy über ihr ganzen Gesicht. Harry zieht sein Vermögen, damit kann ich einfach nicht mithalten :D Es sah aus als hätte er die ganzen Karte bei Mecces bestellt und jedes Spielzeug mitgehen lassen.
Ich lache ihn an, während er das ganze Essen auf dem Tisch verteilt. Ich setze Joy auf mein Schoss und wir beginnen zu essen, während Harry und Joy mit den Pommes spielen und Tiere aus den ChickenNuggets schneiden und die Pommes als Beine benutzen, machte ich mich über meine Pizza her.
" Sie haben wirklich ein sü0e Tochter, wie alt ist sie denn?" reißt mich plötzlich die Stimme einer älteren Dame aus meinen Beobachtungen.
"Ähhh ja, sie ist zwei, aber sie ist nicht unsere Tochter, ich bin ihre Nanny und das ist bloß mein Freund."
"Oh das tut mir leid. Aber sie passen alle perfekt zsm und ihre Locken und die ihres Freundes, naja ich dachte bloß..." stottert die arme.
"Ach quatsch, das konnte sie doch nicht wissen und die kleine Joy ist ja wirklich ein Zuckerstück." ich grinse sie an und gebe Joy einen Kuss. Die ältere Dame lächelt uns noch einmal zu und geht.
"Krieg ich auch einen Kuss, auch wenn ich bloß dein Freund bin?"
"Harry du bist nicht bloß mein Freund." ich küsse ihn und wuschel durch seine Haare.
DU LIEST GERADE
Let me love you!?
Fiksi PenggemarAmelie ist ein taffes Mädchen. Von Beziehungen hält sie absolut nichts, geschweige denn von der Liebe. Familie und beste Freundin muss sie jetzt erstmal in den Hintergrund stellen und zwar für ein Jahr. Denn sie verbringt ein Jahr als Aupair. Ameli...