Chapter 66

3.1K 56 6
                                    

Hallöchen meine Liebsten Leser,

oh man bei uns so ein schönes Wetter und Sommer pur. Meine Freundin aus Deutschland ist gerade zu Besuch und es ist wunderbar. Ich habe leider kaum Zeit zum Schreiben gefunden, deswegen das späte Update, aber nicht vergessen ich muss auch arbeiten :)

Da unzählige Male gefragt wurde ob diese Geschichte erfunden ist ... also einige Teile sind aus meinem Leben und einige Teile sind natürlich erfunden! Die Macht um in die Zukunft zu sehen besitze ich leider noch nicht ;)

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und vergesst nicht zu voten und mir Kommentare zu hinterlassen :)

R.

♥♥

Amelies Sicht

"Amelie du hast Harry diesen Brief geschrieben????" Hannah starrt mich über mein iPad an und ich kannte ihr Gesicht nur zu gut... totales Entsetzen!!

"Wie konntest du ihm das antun und mir und überhaupt allen??? Weiß du, dass wir uns alle Sorgen gemacht haben, wer  ist E. und warum kennt er oder sie dich besser als ich oder sonst irgendwer. Ich wusste nicht wie ich dich darauf ansprechen sollte und jetzt... hast du diesen scheiß Brief geschrieben. Amelie, wirklich ich dachte echt mich kann bei dir nichts mehr verwundern, aber das... ja selbst das ist echt zu hart für dich! Was um alles Willen hast du dir dabei gedacht?"

Ich hatte Tränen in den Augen und schaute auf den Boden. Ich konnte Hannah verstehen , ja wirklich ich konnte verstehen warum sie so außer sich war!

"Ich hatte Angst Hannah. Es war einfach alles so unbeschreiblich perfekt und deswegen habe ich angefangen mich über alles und jede Kleinigkeit aufzuregen. Egal was Harry gemacht hat, es hat mich im Grunde genervt und der einzige Gedanke den ich hatte war. ENDE. Ich hab nur noch dran gedacht, wie schön mein Leben ohne Harry war. Ich weiß, jeder würde mich für bekloppt halten, ich hatte alles was man sich nur wünschen konnte. Den BadBoy, der nur dich liebte, der dir alles gegeben hat und noch mehr. Der dir nicht oft genug sagen und zeigen konnte, wie sehr er dich liebt. Ja ich weiß, es ist dumm, aber all das war nicht mein Traum. Noch nicht! Mit 28 vllt, aber jetzt. Ich fange nächstes Jahr anzustudieren, die Partys gehen los und das eigentlich Leben. Und ich bin an einen Typen gebunden. Ja, es macht mich krank darüber nach zu denken. Ich liebe Harry, wahrscheinlich mehr als ich mir je vorstellen konnte, trotzdem glaube ich, dass er mich immer mehr lieben wird und da ist das Problem. Ich fühle mich schlecht, als wäre ich einfach nicht gut genug für ihn. Ja, das kommt aus meinem Mund. Und bevor ich verletzt werde, ziehe ich lieber einen Schlussstrich."

Ich schaue in Hannahs verzerrtes Gesicht und sehe wie sie ihre Augenbrauen zusammenzieht, schlechtes Zeichen.

"Amelie, dass einzige was ich dir jetzt das aller letzte Mal sage und merke es dir, ich werde es nie wieder sagen. Du. bist. total. dumm! Ihr seid für einandern bestimmt, jeder kennt die Fehler des anderen und nimmt sie an und du stellst dich an. Harry hat sich seinen Ängsten gestellt und sie mit dir besprochen und du rennst mal wieder weg! WIE IMMER!! Lass es endlich Amelie, hör auf weg zu rennen sobald es schwierig wird. Du fliegst jetzt morgen zu Harry und sprichst dich mit ihm aus, erzählst ihm endlich alles. Amelie er wird es verstehen. Ihr seid beide viel zu jung! Du musst endlich mit ihm ehrlich sein und dann wirst du auch das Gefühl los, dass irgendwas nicht richtig ist! Keiner sagt, dass ihr heiraten und Kinder kriegen sollt, aber im Grunde weiß einfach jeder der euch beide kennt, dass es eigentlich eh passiern wird! Reiß endlich deinen verdammt heißen Arsch zusammen und steh dazu, dass du einfach dein Märchen schon vor 28 bekommen hast!! Und als Antwort von dir will ich jetzt bloß höre : Ja Hannah, du bist wirklich die beste und hast immer Recht!"

Let me love you!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt