Chapter 77

1.8K 89 9
                                    

So meine lieben, nach diesem unzählig langen Break kommt mal wieder was neues :) 

Wir sind umgezogen nach Pittsburgh... stress pur und dann war ich eine Woche in New York Urlaub machen... aber jetzt komme ich dazu!!

Kurz nach was das ich los werden möchte. Es tut mir leid wenn es einigen nicht passt, was  in der Geschichte passiert, aber es läuft nunmal nicht immer alles wie geplant und wenn ihr es nicht mögt... ja also ihr seid von meiner Seite aus nicht verpflichtet die Geschichte zu lesen!

Viel Spaß und vergesst das Voten und Kommentieren nicht (auch wenns euch nicht gefällt, Kritik kann ich ab ).

Eure R. 

P.S ich habe mich übrigens total gefreut, dass so viele nach meinem Blog gefragt haben! Gefällt er euch?

Amelies Sicht

"Unsere Wohnung? Hab ich während meinem Koma irgendwas nicht mitbekommen?" Mein Blick fällt auf Jamie. Wohnung... was um alles in der Welt geht denn hier ab? Ich kann mich wirklich nicht erinnern, dass Jamie und ich zusammen gezogen sind.

"Am, ich dachte ein Ort an dem du dich etwas entspannen kannst würde dir gut tun, also habe ich uns ein Appartement gekauft. Keine Sorgen es ist nicht bedeutendes. Aber da du ja nicht einmal alleine aufstehen kannst und ich mir sicher war, dass du keine Nanny willst hab ich halt die Wohnung gekauft."

"ok."

Mehr brachte ich nicht heraus. Der letzte der mir eine Wohnung geschenkt hatte, bzw die Schlüssel zu mehr als einer Wohnung war Harry. Ob er es schon weiß? Ich bin mir sicher, dass die Fotos von Jamie und mir schon auf jeder Klatschseite zu finden sind. Wie es ihm wohl geht? Er müsste ja schon wieder auf Tour sein. Was wohl aus unserem Interview geworden ist.

Jamies biegt in eine Parkgarage ein.

"Willkommen in deinem vorzeitigen neuen Zuhause!" er grinst über beide Backen und wedelt mit den Schlüsseln in der Hand. Verrückter Hund!

"Alleine kann ich dir leider nicht folgen!" grinse ich zurück und strecke meine Hand aus. Sofort spüre ich die Wärme, als seine Hand meine umschließt.

______________________________

2 Wochen später

Mein Kopf liegt auf Jamies Beinen und seine Hände spielen mit meinen Haaren, während im Fernseher die Hunger Games im vollen Gange sind!

Mir gefällt die Wohnung, sie ist sehr hell und extrem groß. 

"Ich bin so voll gefressen, ich glaube schwanger zu sein fühlt sich ähnlich an! Und ich bin müde!"

"Es ist 2 Uhr mittags. Aber ich trage dich gerne ins Bett!"

"Nein, lass mich hier schlafen, ich möchte mich nicht bewegen... unnütze Schmerzen und du bist mehr als bequem! Außerdem möchte ich gar nicht so viel schlafen. Ich habe so viel zu erledigen. Mir graust es jetzt schon!! Ich habe meine Handy ausgemacht, da ich weiß es würde ununterbrochen klingeln!"

"Sweetie, du stresst dich mal wieder. Nimm dir eine Pause, du bist be... verhindert und brauchst Ruhe und musst doch schonen. Du wirst einfach hier für 2 Wochen und ... chillen!"

Ich drehe meine Kopf und gucke mit verdrehten Augen in Jamies Gesicht.

"Dein Ernst? Ich liege Tage bzw Wochen im Koma und soll jetzt auch noch hier rum gammeln. Ich muss endlich wieder raus! Interview geben und mich bei der Vogue melden. Irgendwie muss ich auch Geld verdienen."

Let me love you!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt