Chapter 46

3.8K 37 1
                                    

Amelies Sicht

Unsere verschwitzten Körper sinken auf die Holzbänke der Sauna. Wir atmen beide ziemlich schnell und mein Herz rast unglaublich!

Ich drehe mein Kopf zu Harry, der genau so fertig neben mir liegt. Er guckt mich an und wir grinsen beide.

"Das war mein erstes Mal in der Sauna und obwohl ich Sauna hasse, deswegen würde ich noch mal rein gehen!" 

Er rollt sich zu mir rüber und legt seine Arme um meinen Körper. Unsere Gesichter sind auf gleicher Höhe, was im Grunde nie passiert, nichtmal mit 13 cm Heels! Ich bräuchte Stelzen um auf seiner Höhe zu sein!

"Scheiße Amelie ich bin so verrückt nach dir, du machst mich fertig! Nach einer Stunde Sex mit dir bin ich richtig fertig, dagegen sind 3 Stunden Konzert gar nichts!" er reibt seine Nase an meine und ich schließe meine Augen.

Ich fühle mich so wohl und das ist wirklich unheimlich, denn bequem ist das Holz ganz und gar nicht!

"Harry mir tut der Rücken weh, wollen wir vllt rausgehen, außerdem ist mir wirklich heiß, richtig heiß!"

"Mir ist auch heiß, was aber eindeutig nicht an der Sauna liegt!" seine Hände fahren über meinen nackten Körper, aber ich bin zu fertig um irgendwas zu machen, wo hat er bitte noch Kraft her. Er kann doch nicht wirklich wollen, dass wir weiter machen. Wenns um Sex geht bekommen Männer anscheid Extrapower oder so.

Seine Berührungen werden fordender und härter, und mein Körper windet sich unter ihm.

"Harry stopp bitte, ich kann nicht mehr, ich bin nicht Wonderwomen!" stöhne ich als sein Kopf zwischen meinen Beinen verschwindet. Ich schließe automatisch meine Beine.

"Au!" Harry kommt wieder hoch und reibt seinen Kopf, ich hab ihn mit meinen Beine voll erwischt.

"Sorry, aber ich bin fertig! Wo um alles in Welt hast du bitte noch Energie für ne weitere Runde her. Echt das ist unglaublich, du Sexmonster!"

Er lacht und reicht mir das Handtuch.

"Das sagt die richtige, mir würde auch stink normaler Blümchensex reichen, während du zu viel Shade of Grey gelesen hast und ständig meinen Oberkörper misshandelst!"

"Ist ja nicht so als wenn du nicht drauf stehen würdest, wenn ich mal alles in die Hand nehme! Und ich glaube dir nicht, dass Blümchensex reichen würde, niemals, da zählt sowas wie eben nicht mit rein!"

"Ja stimmt, aber ich bin nicht so schlimm wie du und trotzdem, ich liebe es wenn du so ... hart zu mir bist, das macht mich an!"

Ich grinse ihn an und seine Augen blitzen schon wieder, es kann oich nicht wahr sein. Ich binde  mir schnell das Handtuch um, damit mein Körper verhüllt ist.

"Das wars dann wohl wirklich, sie lässt du uns jetzt alleine!" 

Ich drehe mich um und schüttel den Kopf.

"Na antwortet dir dein kleiner Freund auch?"

"Kleiner???" 

"Scheiße Styles du hast wirklich ein an der Waffel, schmeiß dir jetzt das Handtuch über deinen FREUND und komm mit raus!" 

Er grinst und kommt mit raus. Wir ziehen uns unsere Klamotten an. Seltsam der Poolbereich ist immer noch wie ausgestorben.

Harry nimmt meine Hand und wir warten vor dem Fahrstuhl.

"Findest du ihn wirklich klein?" 

Ich drehe mich zu Harry und er guckt mich ganz ernst an. Er meint es ernst. Ich lache und gucke wieder auf die Fahrstuhltüren.

Let me love you!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt