Hallöchen, Gott es tut mir leid dass so eine extrem lange pause war :( ich bin wieder zuhause in Deutschland und es war alles ziemlich stressig durch Weihnachten und New Year... blabla langer Rede kurzer Sinn ich hatte keine ruhige Minute zum Schreiben! Aber jetzt!
Viel Spaß und Voten und kommentieren nicht vergessen ;)
R.
♥
Harrys Sicht
Ich liege unruhig in meinem Bett. Es ist wahrscheinlich schon fast wieder früher Morgen und ich warte seit Stunden auf Amelie. Ich sollte mich nicht so aufführen, ich weiß und genau deswegen habe ich sie auch noch nicht angerufen wo sie bleibt! Dennoch... ich kann einfach nicht schlafen. Also habe ich mich entschlossen so lange zu warten bis sie wiederkommt und dann werde ich so tun als würde ich schlafen!
Tinkerbell liegt tief und fest schlafend neben mir. Kleines Monster... die Jungs sind ihr wortlos verfallen und haben sich den ganzen Abend mit ihr beschäftigt! Kein Wunder, dass sie schlafen kann wie ein Stein!
Ich schrecke aus meinen Tag bzw Nacht Träumen als mein Handy klingelt... Amelie
"Babe??"
"Gott Harry tut mir leid.... warte..."
Den Geräuschen zu folge übergibt sie sich! Ich springe aus dem Bett und mache mich auf den weg nach unten.
"Amelie, wo bist du?"
"Harry keine Sorge ich bin bei Cara in der Wohung. Ich bin hier eingeschlafen nachdem wir aus dem Club sind, deswegen ist es so spät geworden. Und jetzt....warte"
Erneut dieses unglaublich schöne Geräusch.
"Ja mir geht's nicht so gut... ich kann kein Auto mehr fahren, da ich mich ständig übergeben muss! Kannst du mich bitte abholen? Mir geht es wirklich dreckig!!"
"Ich bin gleich da. Gib mir kurz Cara bitte"
"Hi Harry."
"Wie geht es ihr? Ist alles ok??"
"Keine Ahnung Harry, wir sind aufgewacht und sie hat sich einfach übergeben, vllt zu viel Alkohol oder irgendetwas mit ihrer OP. Beeile dich einfach!"
"Ich bin gleich da! Bitte kümmer dich um sie bis ich da bin!"
Sie legt auf und ich fahre los.
__________________________________
Amelies Sicht
Harry hält mich in seinen Armen und trägt mich zum Auto. Sein Gesicht kenne ich... er ist sauer. Na toll! Perfekte Autofahrt steht vor mir!
"Shit!"
"Was los?"
"Tja irgendjemand muss über deine Eskapaden berictet haben, denn draußen stehen Paps! Na toll, dass hat uns gerade noch gefehlt!"
"Lass mich gehen Harry, bis zum Auto schaff ich es!" behaupte ich obwohl ich genau weiß, dass ich wahrscheinlich gerade mal drei Schritte machen könnte bevor ich umfallen würde... eindeutig zu viel Alkohol!!
Doch zu meiner Überraschung lässt er mich auf den Boden und legt die Arme um mich!
"Lass deinen Kopf unten und Antworte niemandem und guck nicht in die Kameras. Amelie du siehst total wasted aus und ganz ehrlich nach all deinen Storys kann ich mir zu Zeit nicht noch was erlauben ohne dass ich schlecht da stehe!"
DU LIEST GERADE
Let me love you!?
FanficAmelie ist ein taffes Mädchen. Von Beziehungen hält sie absolut nichts, geschweige denn von der Liebe. Familie und beste Freundin muss sie jetzt erstmal in den Hintergrund stellen und zwar für ein Jahr. Denn sie verbringt ein Jahr als Aupair. Ameli...