Morgen meine Liebsten,
schon Sonntag. Wochenenden gehen immer so schnell rum :( Naja gut, dass sie jede Woche wieder kommen ;)
Viel Spaß beim Lesen
♥
Amelies Sicht
"Ja ich bins, was ist los, warum hörst du dich so fertig an, war dein Flug scheiße, seit ihr gut in London angekommen?"
"Amelie, ich hab dich vermisst und und du hast dich seit Freitag nicht gemeldet und ich..."
"Hey hey langsam Harry. Ich vermisse dich auch, aber ich rufe nun mal nicht jeden Tag an, ich kann das nicht. Harry wenn wir jeden Tag telefonieren, es wird langwelig irgendwann undman fühlt sich verpflichtet anzurufen, auch wenn man keine Lust hat und irgendwann geht es dir nur noch auf die Nerven. Ich habe auch nicht jeden Tag etwas zu erzählen, verstehst du. Ich brauche einfach meinen Raum, dass ist mir wichtig!"
Ich höre seinen Atem.
"Und da ich gerade so drin bin und du anscheint deine Sprache verloren, hast, was sollte das Interview? Warum hast du uns bestätigt, ich dachte wir wollten es erst mal lassen? Du hättest wenigstens Bescheid sagen können, ich habs durch Twitter erfahren, wo übrigens schon alle Leute reden und fragen wer ich bin. Tochter deines Managers zum Beispiel oder die Stripperin von deinem Geburtstag. Ach und ich habe deine Followeranfrage abgelehnt, das fällt bisschen auf, wenn mir Harry Styles plötzlich folgt!"
Wieder Atem und dann holt er Luft.
"Es tut mir leid, Amelie es ist einfach rausgerutscht!" sagte er
"Das wars, ist mir rausgerutscht. Ehrlich jetzt. Was wenn dir auch meine Adresse raus rutscht oder so." ohne es zu merken brülle ich.
"Warum schreist du eigentlich immer, du bist so schnell zickig und machst mich an. Das nervt. Man Louis hat über Eleanor erzählt und ich habe dich so vermisst und da ist es mir einfach raus gerutscht, ich war in Gedanken einfach bei dir!" brüllt er zurück.
Ich zitterte, ich war wütend,gerührt und wieder wütend. Er vermisst mich wohl wirklich.
"Amelie hör auf mit deinem Unnahbar Getue, das nervt mich. Ich liebe dich und zwar wirklich. Es macht mich einfach fertig, dass du nicht hier bist und dein Brief hat nicht gerade dazu beigetragen, dass ich dich vergesse bzw ohne dich zu leben für einen Zeitraum. Ich weiß, das bist du und ich liebe dich wenn du so patzig bist, aber manchmal würde ich dich dafür einfach Ohrfeigen, weil ich dann nicht weiß, was ich sagen soll. Ich hab einfach Angst, dass du mich verlässt. Du machst mich einfach fertig und du bist immer so hart. Als ich gefahren bin hast du nicht mal geweint, ich komme mir dann einfach wie ne Weichei vor!"
Heilige Scheiße, er wird mal wieder richtig tiefgründig. Ja das stimmt, die meisten Jungs waren Weicheier gegenüber mir. Ich bin halt nicht so ein Gefühlsbrocken, der immer alles zeigen muss, auch wenn ich es fühle.
"Ich vermisse dich auch Harry, schrecklich dolle, aber ich bin nun mal nicht jemand der das immer sagen oder zeigen muss. Weißt du dann ist wenigstens einer in der Beziehung ein Mann." necke ich ihn und merke das er aufatmet. Situation gerettet.
"Witzig, ich bin in ein Mann, ich zeige bloß meine Gefühle. Deswegen war es im Interview so schwer, ich würde es am liebsten jedem erzählen, keine Sorge ich mache es nicht, aber ich bin einfach so stolz auf dich und möchte jedem sagen, dass du meine Freundin bist nur meine."
DU LIEST GERADE
Let me love you!?
FanfictionAmelie ist ein taffes Mädchen. Von Beziehungen hält sie absolut nichts, geschweige denn von der Liebe. Familie und beste Freundin muss sie jetzt erstmal in den Hintergrund stellen und zwar für ein Jahr. Denn sie verbringt ein Jahr als Aupair. Ameli...