Chapter 70

2.5K 78 9
                                    

Hallo meine Lieben,

bin zurück aus OC., es war unglaublich und ich bin endlich wieder braun :D ich kann es nicht glauben, dass ich unglaubliche 109.800 Leser habe und nach einer gefühlten Ewigkeit kommt jetzt ein neues kleines Kapitel :) Es ist nur kurz, aber zur Zeit habe ich einfach kaum Zeit... viel zu tun ;)

Also viel Spaß euch allen und nicht vergessen : Voten und Kommentieren!

Ach und ein riesiges DANKE an alle die lieben Kommentare, ich freue mich über jedes einzelne!!

Eure

R.

Harrys Sicht

"Gute Nacht Harry!"

Gute Nacht, ist das ihr Ernst. Kein 'Ich Liebe dich', aber 'Guten Nacht'... wenn sie wirklich was drauf hat, dann eiskalt zu sein. 

Mein Magen dreht sich um und springe aus dem Bett Richtung Klo. Ich schaff es gerade noch rechtzeitig bevor der Vodka und das Bier sich ihren Weg an die frische Luft suchen. Ich übergebe mich eine gefühlte Ewigkeit und fühle mich noch schlechter als ich mich eh schon fühle... ganz ehrlich noch schlimmer kann der Tag nicht werden! 

"Harry?" ich drehe mich um und muss lächeln als ich Amelie in meinem Shirt im Türrahmen stehen sehe. Das Lachen hält nicht an, als ich mich wieder über die Kloschüssel beuge... Gott langsam dürfte doch schon nichts mehr in meinem Körper sein!

Meine Hände umklammern die Schüssel und wünsche mir gerade nicht anderes als einfach schlafen gehen zu können.

"Oh Harry, was machst du denn??" ich höre ein kleines Kichern und spüre Amelie hinter mir. Ihre Hände streichen über meinen Rücken und über meine Schultern, ihr Kopf bleibt auf meinem Rücken und mein gesamter Körper entspannt unter ihren Berührungen. 

Sie massiert weiter meine Schultern, während wir beide eine Ewigkeit.... vor dem Klo sitzen.

"Ich glaube da kommt nichts mehr!" stöhne ich, aber ich bekomme keine Antwort.

"Amelie? Amelie?" ich drehe mich so langsam wie möglich um und schmunzel als ich sie seelenruhig auf meinem Rücken schlafen sehe.

Sie hat es zwar nicht gesagt,aber wenn sie mich nicht lieben würde, wäre sie nicht mehr hier!

_____________________________________

7 Uhr morgens... wer um alles in der Welt ruft mich um sieben Uhr morgens an und legt selbst nach 1 Minute nicht auf???

"Scheiße Harry geh an dein Hand oder mach es aus!" grummelt Amelie neben mir im Bett und ich hiefe mich aus dem Bett.

"Hallo?"

"Wow Harry schneller hättest du nicht abnehmen können oder?? Habt ihr euch die letzten Tage mal bisschen Gossip durch gelesen oder Fern geschaut?" dröhnt Zayns Stimme.

"Guten Morgen Zayn, ich freue mich auch doch zu hören. Nein, wir haben nicht die Zeit gehabt um Fern zuschauen und ich habe auch keine Zeitung gelesen warum?"

"Harry, das Management spielt voll kommen verrückt! Jemand hat euch auf den Malediven gefilmt... es gibt unzählige Bilder von den letzten Tagen und ein verschwommenes Video. Es sieht aus als würdest du Amelie schlage und dann ist es zu Ende. Man kann wirklich kaum was erkennen, aber es sieht so aus. Harry was geht da vor sich??"

"Zayn ich... also... ja mir ist die Hand ausgerutscht, es war wie eine Kettenreaktion auf etwas das vorher passiert es und ich bereue es aufs tiefste, aber...!"

"Harry wo ist Amelie?????"

"Keine Sorge sie ist hier, aber wir haben uns noch nicht wirklich ausgesprochen, weil naja ich habe mich gestern etwas betrunken!"

Amelie hustet vom Bett und zieht ihre Augenbrauen hoch. "Etwas??? Sag die Wahrheit!"

"Harry, es gibt unzählige Bilder von euch, seht zu, dass ihr da verschwindet oder sonst was. Ich sage dir, das Management hat sogar Amelies Eltern angerufen, um Informationen zu bekommen, weil Amelie ihr Handy nicht abnimmt. Sie zu, dass ihr das Management anruft und alles klärt!"

Noch bevor ich antworten kann, hat er aufgelegt. 

Ich drehe mich zu Amelie um, die bereits aufgestanden ist und Sachen zusammen räumt.

"Was machst du da?"

Wonach sieht es aus Harry?Du hast Zayn gehört, dein Management ist nicht wirklich gut auf mich zu sprechen und naja sie waren es noch nie! Wenn es nach ihnen gehen würde, wäre ich schon längst wieder durch Taylor oder sonst wen ersetzt. Ich will einfach nicht noch mehr Stress! Ganz ehrlich... ich habe so viel Stress, eigentlich kann es nicht mehr werden! Meine Nerven liegen völlig blank und falls sie jetzt wirklich meine Eltern angerufen habe, was mach ich dann bitte?? Meine Eltern sind eh schon auf den ganzen Scheiß hier schlecht zu sprechen, wegen der Schwangerschaft etc, ich bezweifel, dass sie dich jetzt noch mehr mögen!"

"Amelie, mir ist egal was andere denken und vorallem das Management oder unsere Eltern!" ich gehe auf sie zu um sie festzuhalten, aber sie zieht ihren Arm weg.

"NEIN, bitte fass mich nicht an! Harry, es ist mir absolut nicht egal, was meine Eltern von mir denken und nur weil ich gestern mit dir eingeschlafen bin, ändert dass einfach nicht was passiert ist! Ich fliege heute Abend zurück nach Deutschland, mein Reisemonat ist eh um und ich brauche endlich mal wieder ein geordentes Leben. Es kommt mir einfach vor, dass ich seitdem ich mit dir zsm bin, ständig mit den Nerven vollkommen am Ende bin! Ich kann einfach nicht mehr!!! 

Tränen laufen ihre Wangen runter während sie hektisch alles in ihren Koffer schmeißt.

"Du machst Schluss?" meine Stimme zittert und ist kaum hörbar.

" Womit soll ich Schluss machen Harry? Wir streiten nur, sind ständig anderer Meinung und dann versöhnen wir uns wieder weil du nach gibst und alles einsteckst... Das nennt man doch nicht Beziehung! Ich kann nicht mit etwas Schluss machen, was anscheint nie existiert hat! Wir sollten es einfach einsehen, dass wir uns beide in eine Sache verrannt habe!"

Ihre Augen schmerzen beinah, als sie mich anschaut. Ihr Miene ist hart und ich sehe nichts... als würde ich an eine Wand gucken.

"Das wars also, du liebst mich nicht mehr oder wie?"

"Natürlich liebe ich dich Harry,überalles, aber das hilft uns auch nicht weiter. Manchmal reicht Liebe einfach nicht, denn es gehören auch noch ein paar andere Dingen dazu und das schaffen wir halt nicht. Es reicht bei uns nicht, dass wir uns bloß lieben!! Harry ich liebe dich so sehr, dass ich mich selbst vergesse und das will ich nicht! Ich erkenne diesen Menschen einfach nicht wieder, dass bin nicht ich!, sonder dass ist die Person die sich an dich angepasst hat, weil sie dich so sehr liebt. Aber du siehst wo uns das hinführt... ich treffe unübelegte Entscheidungen, bin nervlich am Ende, ständig muss ich heulen... Das bin ich nicht! Und deswegen ist es besser wir machen einfach ... Schluss!"

Damit haut sie ihren Koffer zu und bleibt im Türrahmen stehen.

"Du hast jemanden verdient der dich lieben kann ohne dass er sich verstellen muss!"

Ich möchte ihr hinterher renne, doch keiner meiner Muskeln kann sich bewegen. Ich bin wie versteinert!

Ohne sich nocheinmal um zu drehen geht sie raus, die Tür fällt ins Schloss und ich realisiere erst viel zu spät was eigentlich passiert ist.

Wie soll man weiter leben, wenn einem das wichtigste im Leben aus der Hand gleitet?

Let me love you!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt