Chapter 43

4K 39 5
                                    

Amelies Sicht

Auch schön mal ganz entspannt auf dem Spielplatz zu sitzen und zu zugucken, wie die Kinder beschäftigt werden. 

"Welche sind ihr?" fragt mich plötzlich eine Frau neben mir.

"Die zwei." antworte ich aus Reflex und zeige auf Joy und Jason.

"Wie alt sind die beiden?"

"5 und 2."

"Sie sind ziemlich jung, haben sie adopiert?" und dann realisiere ich erst dass die Frau selbst erst 30 ist und denkt...

"Ohhh, nein das sind nicht MEINE Kinder, ich bin bloß die Nanny, sie sahen so jung aus ich dachte sie wären auch eine Nanny!"

"Ach du bist ja niedlich, nein mir gehört die kleine dort drüben. Ist einer von denen ihr Freund?"

"Ja und die anderen sind seine Kumpels, ganz entspannend für mich!" grinse ich und wir lachen beide.

Wir unterhielten uns noch ein bisschen über dies und das, als ich plötzlich Joy weinen und schreien höre. Ich springe auf und laufe sofort zu ihnen. Liam, Niall und Louis saßen auf der Erde um Joy herum.

"Was ist passiert?" frage ich und schubse die Jungs zur Seite und knie mich zu Joy. "Hi Süße alles ok, was ist, tut dir was eh, bist du verletzt?" ich durchsuche Joy nach einer Verletzung oder ähnlichem, konnte aber nichts finden. 

"Liam will nicht mit mir rutschen gehen, keiner will mit mir rutschen gehen!" schrie Joy und Tränen kullertn über ihr Geicht. Sie war sichtlich traurig. Ich war schon erleichtert und musste auch ein bisschen grinsen, weil die Jungs da saßen und total schuldig drein blickten.

"Joy, ich glaube Liam würde sehr gerne mit dir rutschen, aber er ist einfach viel zu groß für die Rutsche. Wir wäre es wenn ich dich hoch bringe und Liam hier unten auf dich wartet und du in seine Arme rutschst? Gute Idee?" ich gucke sie fragend an und schon hört sie auf zu weinen und strahlt.

"JA tolle idee!!" und schon steht sie auf und nimmt meine Hand. Ich grinse zu den Jungs, die total perplex gucken. Ich lasse meine Blick kurz über den Spielplatz huschen und suche nach Jason, Harry und Zayn und winke ihnen zu. Harry war schon wieder am Telefon, er telefoniert schon den ganzen Tag. 

_____________________________________

Mariah sitz oben und liest die Gute Nacht Stories, ich schleiche die Treppe runter und bin total verwirrt als keiner der Jungs in der Küche sitzt. Sind die einfach gefahren, nein ich höre Lachen aus dem Keller.... NEIN mein Poster. Ich renne die Treppe runter und komme zu spät. Alle 5 stehen in meinem Zimmer und gucken das Poster an, während Zany sich auf meinem Bett ausgestreckt hat und Liam in meiner Schminke wühlt und Louis sich mein Simbakopfkissen geklaut hat.

"Jungs, hey Privatsphäre? Das Wort schonmal gehört?"

"Das sagt die Richtige!" Harry steht mir gegenüber und hält zwei seiner Ramones Shirts hoch. "Amelie, die habe ich überall gesucht, ich dachte Louis hat die genommen!" 

Ich lächel ihn ganz lieb an. "Sorry, ich hab die damals mitgennommen als ich nach dem Konzert abgehauen bin, ich brauchte was zum Kuscheln!"

"Wo bist du damals eigentlich hingegangen?" fragt Louis plötzlich.

"Naja ich hab Harrys Kreditkarte, die er mir mal gegeben hat, genommen, hab mir ein Flugticket nach London gebucht, dort hat Cara mich abgeholt und am Sonntag bin ich wie geplant dann zurück nach Washington. Aber deine Karte hab ich dir ja sofort zurück geschickt, als ich hier war!"

"CARA? Von der Party, ich dachte du magst sie nicht?" 

"Harry, sie hängt hier überall in meinem Zimmer, ich liebe sie, nein ich vergötter sie und naja nach der Party in London hatten wir regelmäßig Kontakt. Danke nochmal, dass du sie mir vorgestellt hast!" Ich gebe ihm einen Kuss und flüstere "Ich dachte wir wären heute Abend allein?"

Let me love you!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt