Harrys Sicht
"Harry?" Louis Stimme holt mich aus meinen Gedanken.
"Hi Am sucht dich, was machst du hier alleine?"
"Sorry Louis ich musste einfach mal nach denken!"
"Los Harry spucks aus, was liegt dir auf dem Herzen?"
Louis setzt sich neben mir in den Sand und weiß, dass keine Chance besteht ihn anzulügen, er würde es sofort merken!
Ich atme einmal tief ein und schließe meine Augen.
"Ich habe einfach Angst Louis, wahnsinnige Angst! Heute beim Arzt, also ich weiß ein Kind würde jetzt gerade absolut nichts bringen und keiner braucht es, aber ich habe mir nichts mehr gewünscht, dass aus dem Mund der Schwester ein 'Sie sind schwanger' kam. Ich weiß es ist falsch, wirklich. Aber es hätte mir irgendwie eine Sicherheit gegeben, dass Amelie bei mir bleibt, dass sie nicht einfach eines Tages verschwunden ist. Louis es macht mir Angst was ich für Amelie empfinde. Als sie mir gestern mal wieder gesagt hat, dass wir evtl nicht zusammen gehören, ich schwöre dir es war als würde mir jmd die Luft abdrücken. Manchmal bin ich mir einfach nicht so sicher, ob wir die gleichen Gefühle teilen und ob sie das gleiche für mich empfindet. Sie zweifelt immer so schnell und ich weiß... ich weiß einfach nicht wie ich sie halten kann..." meine Stimme versagt und ich spüre eine weitere Person neben mir.
Zayn.
Beide legen ihre Hände auf meine Schulter. Ich reiße mich zusammen nicht schon wieder zu weinen. Harry Styles weint nicht!
"Harry die Sicherheit, dass Amelie bleibt kann dir niemand geben! Und ganz ehrlich, wenn sie weg wollen würde, hätte sie dich schon lässt verlassen. Du solltest mal mit Hannah sprechen, sie kennt Amelie am besten. Sie kann dir höchst wahscheinlich weiter helfen! Aber wie gesagt, ich kann dir nur sagen, pass auf wie du Amelie gegenüber handelst. Du neigst dazu, alles an dich zu nehmen, damit nichts wegläuft und damit engst du sie ein. Das macht sie unsicher. Wir haben uns schon öfter über Amelies Charakter unterhalten und wir wissen alle, dass Amelie uns Sachen verschweigt. Das was sie uns da gibt ist sie nur zu einem Teil und aus dem Grund würde ich mal Hannah fragen. Mehr als nein sagen kann sie nicht!"
Ich gucke Zayn an und denke über seine Worte nach.
"Ich denke, dass mache ich und jetzt sollten wir zurück gehen. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als meine Freundin zum 'Nicht - schwanger sein' zu gratulieren!"
Louis hilft mir hoch und grinst mich an.
"Ach komm Haz, so schlimm ist es nicht. Sie hätte dir beim Arzt auch sagen können, dass ihr kein Sex mehr haben werdet. Stell dir das mal vor!"
Wir lachen alle und machen uns auf den Weg zurück.
_________________________________________________
Am Flughafen / Amelies Abflug
Amelie sitz auf dem Gepäckwagen und ich schiebe ihn zum Check in.
"Styles mach gefälligs ein glückliches Gesicht! Wir hatten einen wunderbaren GANZEN Monat für uns. Wir hatten wundervolle Momente zu zweit und wir sind nicht schwanger. Außerdem sterbe ich nicht. Ich hasse es wenn ich dich so sehe. Hör bitte auf damit. Wirklich! Du wirst viel zu viel mit eurer Tour zu tun haben und gar keine Zeit haben über mich nach zu denken und das sollst du auch nicht. Wir können skypen!"
Sie springt von dem Wagen und kommt auf mich zu. Ihre Finger wandern über meine Gesicht und ziehen meine Mundwinkel zu einem übertriebenen Grinsen.
DU LIEST GERADE
Let me love you!?
Fiksi PenggemarAmelie ist ein taffes Mädchen. Von Beziehungen hält sie absolut nichts, geschweige denn von der Liebe. Familie und beste Freundin muss sie jetzt erstmal in den Hintergrund stellen und zwar für ein Jahr. Denn sie verbringt ein Jahr als Aupair. Ameli...