Harrys Sicht
Die letzten Tage waren echt hart für mich. Ich habe mich mit dem Brief beschäftigt, wollte wissen wer ihn geschrieben hat und ob er wahr ist. Als erstes habe ich natürlich Hannah angerufen, aber sie wusste nichts davon und konnte mir auch keinen Tipp oder sonst irgendwas geben. Sie war selbst geschockt und erzählte mir, dass sie niemanden kennt der Amelie besser kennt als sie und schon niemanden mit dem Namen E.
Da ich mich bei Amelie nicht gemeldet habe, hat sie sich auch nicht gemeldet. Typisch Amelie, sie machte sich wahrscheinlich nicht einmal Gedanken darüber warum ich mich nicht melde. Wenn sie sich mehrere Tage nicht melden würde... ok ja ich gebs zu ich wäre besorgt und würde mir unzählige Gedanken machen warum.
Meine Güte, warum muss ich in einer Beziehung stecken die sowas von kompliziert und verrückt ist?? Warum kann es nicht einfach normal zwischen uns sein, es ist echt zum Kotzen!
"Harry geh an dein verficktes Handy, es klingelt seit einer halben Stunde geh ran!!!!"
"Zayn mach dich locker, ich war in Gedanken!"
"Hallo?"
"Harry?"
"Amelie?? warum rufst du mich an?"
"Ich habe gerade etwas Zeit und naja ich wollte mich einfach mal melden und fragen ob alles ok ist und so? Ist irgendwas passiert, was spannendes vllt, was du mir evtl erzählen möchtest?"
Ihre Stimme klang etwas aufgebracht, als wäre sie sauer würde es aber zurück halten. Shit sie war sicher sauer weil ich mich nicht gemeldet habe.
Kurz vor dem Anruf
Amelies Sicht
Ich glaubs nicht, wie konnte er? Statt mit mir zu sprechen ruft er wieder Hannah an, was fällt ihm ein. Warum bespricht er Sachen nicht mit mir, warum muss er immer hinter meinem Rücken rumschnüffeln. Warum schnüffelt er überhaupt rum. Reicht ihm denn nicht was er schon von mir weiß. Warum muss er unbedingt mehr über mich heraus finden. Muss doch nicht jeder sein wie er, dass man selbst sein letztes Essen googel kann oder wann er auf dem Klo war.
Ich dachte echt zwischen uns kann es nicht schlimmer werden, aber ich hatte mich geirrt, es konnte noch viel schlimmer werden und das schlimmste war. Ich. war. Schuld.
Ich nehme mein Handy aus der Tasche und wähle seine Nummer.
"Hallo?"
"Harry?"
"Amelie?? warum rufst du mich an?"
"Ich habe gerade etwas Zeit und naja ich wollte mich einfach mal melden und fragen ob alles ok ist und so? Ist irgendwas passiert, was spannendes vllt, was du mir evtl erzählen möchtest?"
Los Harry sag es mir, sag mir das du rumschnüffelst und ich werde dir verzeihen, ich werde nicht aus rasten sondern es gelassen nehmen. Wie eine Lady! SAG ES!!!!!!
"Nööö, eigentlich ist nichts passiert hier. Gestern ist Zayn auf einern Banane ausgerutscht und da....
"Harold es ist mir VERDAMMT NOCH MAL SCHEIß EGAL WAS ZAYN GEMACHT HAT. ICH WILL VON DIR JETZT EINE ERKLÄRUNG WARUM DU HINTER MEINEM RÜCKEN RUMSCHNÜFFELSTUND MEINE BESTE FREUNDIN MIT FRAGEN BELÄSTIGST."
Ok, ich bin doch ausgerastet und meine Stimme dürfte nun auch die Kids vom Nap aufgeweckt haben...
Von der anderen Seite des Telefons kommt nichts.... Stille, einfach nur Stille.
DU LIEST GERADE
Let me love you!?
FanfictionAmelie ist ein taffes Mädchen. Von Beziehungen hält sie absolut nichts, geschweige denn von der Liebe. Familie und beste Freundin muss sie jetzt erstmal in den Hintergrund stellen und zwar für ein Jahr. Denn sie verbringt ein Jahr als Aupair. Ameli...