Harrys Sicht
Was für ein Tag. Ich habe alles überstanden, Amelie hat meine Schlüssel ohne ein blödes Kommentar angenommen. Ich konnte es gar nicht glauben.
"HAROLD, du hast schon wieder das letzte Handtuch genommen. Bring sofort ein trockenes ins Bad!" ich hiefe mich aus meinem Bett, wer konnte auch wissen, dass sie nach der Disco um halb 6 noch duschen geht...keiner. Ich klopfe leicht an die Badezimmertür und halte das Handtuch in die Tür. Da sie es nicht nimmt mache ich die Tür auf und verkneife mir ein lachen.
Amelie steht nackt vor dem Spiegel und begutachtet sich.
"Äh Amelie, was machst du da?"
Sie dreht ihren Kopf zu mir.
"Ey schonmal was von klopfen gehört?"
"Ich habe geklopft, aber du hast nicht geantwortet!"
"Upps, ich war wohl etwas vertieft, sorry!"
Hat sie sich gerade von selbst entschuldigt, irgendetwas ist hier verdammt faul!!
"Warum begutachtest du dich selbst?
Amelie gut zur Seite und ich sehe ein leichtes Grinsen auf ihrem Gesicht. Ist ihr etwas peinlich???
"Ich wollte nur mal sehen wie ich nackt aussehe!"
Ich fange an zu lachen und sehe das sich ihr Blick von peinlich zu komplett böse umgewandelt hat.
"Lach nicht Styles und jetzt raus hier!" blafft sie und zeigt zur Tür, sie schnappt sich ihr Handtuch und wickelt es sich um ihren Körper.
"Du hättest auch mich einfach fragen können wie du nackt aussiehst. Ich hätte die Frage zu 100% beantworten können und das ehrlich. Du bist wunderschön Amelie, egal ob du was an hast oder nicht. Ich kenne niemanden der mich mehr bezaubert in einern einzelnen Bewegung als du und wenn es auch dein zickiges Rumgemaule ist! Wenn ich könnte würde ich deine weniger hübschen Dinge aufzählen um dir zu sagen dass ich die auch liebe, das Problem ist aber, dass du keine hast. Amelie du bist perfekt! Ich liebe dich!"
Sie strahlt mich an und legt die Arme um meinen Bauch.
"Ok, besser könnte es mir der magische Spiegel auch nicht sagen! Ich liebe dich auch Harry und du weißt wie du aussiehst, dein Körper ist ganz sicher gephotoshopt!!"
Ich drücke Amelie an mich und kann mein Glück mal wieder kaum fassen!
"Harry Styles was machst du bloß mit mir, du und ich wir werden gerade vom Bett gerufen. LOS!"
Naja das lass ich mir nicht zweimal sagen!
________________________
2 Tage später
Amelies Sicht
Geburtstag vorbei und das heißt der August ist bald zuende. Das echte Leben geht wieder los. Ich kann mich gar nicht mehr richtig an das echte Leben erinnern. Ohne morgens am Strand aufzuwachen, Harrys atem zu spühren. Heilige Scheiße, wie soll ich bloß alles überleben. Meine Hormone sind im Moment echt zum Kotzen. Mal geht es mir prima und dann hab ich gestern Nacht einfach eine Stunde im Bad geheult, warum.... tja wenn ich das wüsste. Es kam einfach und ich konnte nicht aufhören. Man gut, dass Harry davon nichts mitbekommen hat.
Der geht mir grad ziemlich auf den Keks, ständig fummelt er an mir rum, kann seine Finger nicht von mir lassen. Und dann immer das 'Amelie wir haben nur noch eine woche blablabla'. Als wenn ich das nicht selber wüsste. KOTZ!
Schon wieder eben war ich noch mega unglücklich, dass ich Harry bald nicht mehr sehe und jetzt geht er mir auf die nerven, was ist bloß los mit mir??? Scheiß Hormone oder was auch immer das ist!
Was noch peinlicher an der ganzen Sache ist... es ist sieben Uhr morgens und ich sitze in der Badewanne ohne Wasser und esse ungetoastetes Toast.
Vielleicht bin ich auch nur aufgeregt auf heute Abend... mein erstes illegales Autorennen seid einem guten halben Jahr. Natürlich weiß Harry nichts davon, nur die Mädels und selbst die finden es riskant. Aber ich konnte einfach die Finger nicht davon lassen und in der Garage habe ich den Ferrari 458 Italia gesehen. Und alles zusammen hat mich einfach dazu gebracht ...
"Amelie, bist du da drinne?" Harrys Stimme reißt mich aus meinem Gedanken.
"ÄHH ja warte ich weißt du ..." zu spät er steht mitten im Bad und guckt mich verdattert an.
"Hi." grinse ich.
"Hi, was machst du in der Badewanne und warum ist du Toast. Musst du mir was sagen?"
"Ich schlaf wandel, eins meiner nicht aufgedeckten Geheimnisse. Ich bin hier vorhin aufgewacht und naja bin halt noch nicht wieder zurück gegangen. Alles prima!" Ich hiefe mich aus der Badewanne und schlage die Krümel von meinem Nachhemd.
"Du schlafwandelst?"
"Ja manchmal, nicht oft. Mach dir keine Sorgen. Trägst du mich ins Bett?" Ich strecke meine Arme nach ihm und klimper mit den Augen.
"Na los ab ins Bett mt dir!" Harry nimmt mich auf den Arm und trägt mich zum Bett. Als wir beide auf dem Bett liegen und ich mich an ihn gekuschelt habe, streicht er mit seinen langen Finger durch meine Haare.
"Du hast echt ne leichte Macke Amelie, man könnte fast meinen mit deinen Launen etc, du wärst schwanger!"
"Du Witzbold, du kennst doch meine Launen!"
Und dann rattert meine Kopf, meine Tage ich habe meineTage nicht bekommen. Ich lache laut, damit Harry von meinen Zweifeln nichts mitbekommt. Ich habe noch bis zum 31. Zeit, keine Sorge Amelie, das hat nicht zu bedeuten.
Scheiße Scheiße Scheiße bitte lass mich alles sein aber nicht schwanger!!!
DU LIEST GERADE
Let me love you!?
FanfictionAmelie ist ein taffes Mädchen. Von Beziehungen hält sie absolut nichts, geschweige denn von der Liebe. Familie und beste Freundin muss sie jetzt erstmal in den Hintergrund stellen und zwar für ein Jahr. Denn sie verbringt ein Jahr als Aupair. Ameli...