Hallihallo meine lieben, ich nulle mal wieder... Man das geht echt schnell!
Ich freue mich wenn mal wieder ein paar Kommentare kommen würden und dumme, beleidigende Fragen bei ASK könnte ihr euch sparen, lösche ich ohne mit der Wimper zu zucken! Albern, aus dem Kindergartenalter sollte man eigentlich raus sein!
An alle anderen viel Spaß bei Lesen und danke fürs Voten etc.!
Eure R.
♥
Amelies Sicht
"WAAAAS??? Du bist schwanger???" Dani sieht mich mit riesigen Augen an.
"Nein Danielle, ich habe meine Tage noch nicht bekommen. Das hat nichts zu sagen!"
"Hast du mit Harry schon gesprochen?"
Nein natürlich nicht... es steht ja noch nicht fest und ich will heute Abend zu dem Rennen! Wenn ich ihm das jetzt sagen, dann darf ich heute Abend nicht mit dir "feiern". Danke, dass du mich übrigens deckst!"
"Amelie, ich finde das ist nicht so ne tolle Idee!"
"Dani stell dich nicht so an, ich wäre so oder so gegangen und es steht nicht fest dass ich schwanger bin! Und ganz ehrlich ich sterbe schon nicht. Ist nicht mein erstes Rennen schon vergessen. Und ich fahre tausend mal besser als die meisten Amis!"
Danielle verdreht die Augen und wir lachen beide. Puhh ich dachte schon sie würde mich nicht decken!
___________________________
"Harry??" ich laufe durch die Finka und suche ihn. Meine Rennsachen habe ich schon in dem Auto.
"Harold, ich wollte mich bei dir verabschieden. Danielle und ich gehen jetzt. Aber wenn du nicht Tschüß sagen willst gehe ich ohne Kuss und dann hol ich mir ein im Club!"
Ach und plötzlich steht er im Türrahmen.
"Ich weiß schon wie ich dich kriege!"
Er kommt auf mich zu und grinst.
"Du weißt, dass ich es hasse wenn du alleine weg gehst! Aber ich weiß auch, dass du das brauchst und schließlich war gestern dein Geburtstag!"
Seine Lippen streichen über meinen Nacken und das schleicht doch ein winziges schlechtes Gewissen ein, aber ich verdränge es gaaaanz schnell und summe Tonight I'm Getting Over You von Carly.
"Na der Song passt ja super auf heute!" grinst Harry.
"Wenn ich jetzt einen Kuss bekommen muss ich nicht über dich hin weg kommen, also los Styles und dann muss ich los, Dani wartet!"
Er grinst und seine Lippen wandern meinen Hals hinauf über mein Ohr und meine Wange bis sie endlich meine Lippen berühren und seine Hände mit meinen Haaren spielen. Ich schiebe ihn weg und grinse.
"Das reicht!" flüstere ich und mache mich auf den Weg zur Tür.
"Warum fahrt ihr eigentlich mit zwei Autos?"
"Einen Ferrari teilt man nicht. gute Nacht, Styles. Schlaf gut und träume süß!"
"Von dir Eule, bis morgen!"
Und dann schließe ich die Tür. Puuh jetzt kann es los gehen!
______________________________
Harrys Sicht
Ich werde durch lautes Gelächter wach. Mein Blick fällt auf die Uhr, halb 3 wird auch Zeit dass die beiden wieder kommen.
Ich gehe in den Flur und sehe wie Danielle mit zwei anderen Mädchen die Tür rein kommt. Stimmt gestern sind ja zwei von ihnn zu Besuch gekommen.
"Danielle wo ist Amelie?"
Danielle guck verwirrt umher und sieht mich dann auf der Treppe. Dann grinst sie. Sie ist voll und zwar richtig!
"Hiiiiiiiiiiiiiiii Hally, amelie die ist nicht , die ist, ja also die ist nicht hier!"
Sie fängt wieder an zu lachen und lässt sich auf den Boden sinken. Ich rufe nach Liam und wenig später kommt er aus seinem Zimmer.
"Danielle, was hast du gemacht? Du bist sturz betrunken!" Liam beugt sich besorgt zu ihr runter. Danielle kichert nur wieder und guckt mich an.
"Danielle bitte sag mir wo Amelie ist?" ich versuche meine Stimme nett und leise zu lassen, dabei bin ich auf 180!
"Hally, ich weiß nicht weiß du sie hatte keine Tage und ist dann eine andere Interstate gefahren, weiß du. El, Perrie und ich haben es versucht, aber sie wollte nicht hören und..."
Sie übergibt sich das erste Mal.
"Sie wollte es und jetzt bion ich schuld wenn..."
Ein zweites Mal.
"Liam bring sie lieber Mal ins Bett ich rufe Perrie an!"
Liam nickt mir zu und ich wähle Perries Nummer.
"Harry?"
"Perrie, Danielle ist gerade total betrunken von einer Party gekommen, ohne amelie und sie redet total wirres Zeug! Was ist hier los??"
"Harry ich kann es dir nicht sagen, wir haben es Amelie versprochen. Ich, also mach dir keine Sorgen wie schon alles gute gehen, sie ist ne gute Fahrerin. Scheiße!"
"Was...?" und dann fällt es mir ein, der Ferrari, getrennte Autos
"Perrie sag mir bitte, dass sie nicht auf einem Rennen ist! Und was hat das mit ihren Tagen zu tun?"
Langsam komme ich mir vor wie in einem falschen Film.
"Och scheiße, warum musste Dani so viel trinken. Harry Amelie ist auf einem Rennen und naja sie macht sie hat uns heute Morgen erzählt dass sie ihre Tage noch nicht bekommen hat. Was nicht heißt dass sie schwanger ist, deswegen hat sie es dir..."
"Du willst mir gerade weiß machen, dass meine evtl schwangere Freundin auf einem illegalen Autorennen ist?" ich schreie förmlich.
"Schrei mich nicht an Harold ich bin nicht Amelie. Klär das gefälligst mit ihr. Aber sie ist ein eigenständiger Mensch und sie kann selber Etnscheidungen fällen. Gewönn dich dran. Das ist Amelie nun mal und du wirst sie nicht ändern können! Ich schicke dir jetzt die Adresse von dem Rennen und mach bloß keinen Aufstand! Harry sie wird es dir nie verzeihen, glaub mir! Beruhige dich und fahr nicht alleine, wir wollen ja morgen keine Schlagzeilen!"
Ich atme ein zwei mal durch und bin erleichtert, dass Perrie mir hilft.
"Danke Perrie!" flüstere ich und lege auf. Ich mache mich auf dem Weg zu Zayns Zimmer.
"Zayn ich brauche deine Hilfe!"
DU LIEST GERADE
Let me love you!?
FanfictionAmelie ist ein taffes Mädchen. Von Beziehungen hält sie absolut nichts, geschweige denn von der Liebe. Familie und beste Freundin muss sie jetzt erstmal in den Hintergrund stellen und zwar für ein Jahr. Denn sie verbringt ein Jahr als Aupair. Ameli...