Ich kann es gar nicht glauben. Mein Herz schlägt immer noch, wie wild, gegen meine Brust. Ich bewundere die Feder hinter meinem Ohr in Zayns Handspiegel. Ich hab mein erstes Tattoo und ich habe es überlebt, bin nicht in Ohnmacht gefallen, habe nicht geschrien und auch nicht geweint! Ok ich habe ein bisschen gewimmert, aber ich bin ein Mädchen. Harry ist beinah gestorben, als James mit der Nadel hinter meinem Ohr rummalte. Spast, er hat selber sooooo viele (sinnlose) Tattoos und dennoch hat er Angst, dass gerade bei mir was passiert. Ich will nicht wissen wie viele er sich betrunken gemacht hat. Ganz ehrlich welcher Typ lässt sich bei vollem Verstand Schwalben und einen monströsen Schmetterling auf den Oberkörper machen... Dazu muss ich jawohl nichts sagen. Trotzdem er und Zayn haben fleißig meine Hände gehalten.
"Amelie können wir fahren oder willst du noch ne Stunde hier rum sitzen und sich begucken??" Ich strecke Harry die Zunge raus und gebe Zayn sein Spiegel wieder.
"Merci, mein Lieber. Uns zu dir Harry, ich will nicht wissen wie oft du deine Tattoos anglotzt! Außerdem habe ich sie Autoschlüssel ihr müsst eh so lange warten bis ich fertig bin!"
Ich gucke auf die Ohr... 3 und da macht er so ein Theater. Albern!
______________________
Ich parke den Lamborghini vor der Finka und meine Dauergrinsen hat mein Gesicht immer noch nicht verlassen. Gott wie glücklich ich gerade bin!
"Dein Dauergrinsen ist ziemlich unheimlich. Wir sollten dir vllt mehr Tattoos stechen dann hast du deine Launen nicht mehr!" Harry schlägt mit Zayn ein und ich verdrehe meine Augen.
"Ich habe keine Launen du Spast!" zicke ich und mache mich auf den Weg zur Haustür.
Ich höre wie Zayn zu Harry sagt "Nein, sie hat keine Launen niiiiiie!"
"Das hab ich gehört!" Naja wenigstens kriege ich gleich noch Geschenke! Wunderbar so ein Geburtstag!
"Zeig es mir zeig es mir!!!" Dani springt vor mir hin und her und ich schiebe meine Haare zur Seite. "OOOOOOOOH es ist sooooo schön!! Liam ich will auch eins, schenk mir ein Tattoo gleich morgen!"
"Du hast ein an der Waffel Danielle, Amelie hat sich das gut überlegt. Nimm dir ein Beispiel an ihr!"
Dann stehen wieder alle im Wohnzimmer und Louis kommt auf mich zu.
"Lass dich drücken, Amelichen. Happy Birthday von mir und El, sie wäre sehr gerne gekommen. Sie ruft dich nacher noch an. Das ist für dich von uns beiden!"
Er zeigt auf drei Geschenke in grünem glitzer Papier mit orange farbenem Bändchen, süß!
Ich packe das erste aus, es ist sehr flach und nein......
"ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil!!! El hat es sich gemerkt!!!!" Ich halte vier Karten für das nächste Coachella Festival in der Hand. Ich grinse in die Runde und wedel mit den Karten.
"Ratet wer nächstes Jahr auf das Coachella geht.... ja richtig Amelie!"
Alle lachen und ich lege dir Karten sorgfältig zu den anderen Geschenken. In den anderen beiden waren Marzipankarotten, eindeutig Louis Idee und wunderschöne neue FlipFlops von Sergio Rossi, die ich mit El mal auf Net- a -Porte gesehen habe. Ich umarme Louis und bedanke mich mit einem fetten Kuss auf die Wange.
"Danke euch beiden, ich hoffe El ruft noch an damit ich mich auch bei ihr bedanken kann!"
"So jetzt lasst endlich mal den besten Freund ran!" Zayn kommt auf mich zu und zeigt auf die zwei Geschenke, mit Iron Man Papier.
"Ehrlich jetzt Zayn Iron Man, du kannst froh sein dass es mein Liebling ist!!!"
"Hier zu erst das hier, dass ist von mir, das andere ist von Perrie und mir zsm!"
DU LIEST GERADE
Let me love you!?
FanfictionAmelie ist ein taffes Mädchen. Von Beziehungen hält sie absolut nichts, geschweige denn von der Liebe. Familie und beste Freundin muss sie jetzt erstmal in den Hintergrund stellen und zwar für ein Jahr. Denn sie verbringt ein Jahr als Aupair. Ameli...