Hallihallo meine lieben Leser,
Ich nulle mal wieder und freue mich über 2000 Leser :) über positive und negative (die bringen einen am Ende nämlich nur weiter) Rückmeldungen würde ich mich dennoch freuen.
Ich genieße jetzt meinen Feierabend mir Carries Diaries (die Sendung gibt es hier schon!) und ein Ben &Jerry's, besser könnte es eigentlich nicht kommen...doch wenn deine Hostmom dir gerade mal eben deine Hotelübernachtungen für nächste Partywochende bezahlt und noch Spritgeld oben drauf legt. Perfekter Start in die Woche.
Viel Spaß beim Lesen und gönnt euch ruhig auch was leckeres dabei, also was zu Essen ;)
R.♥
Harrys Sicht
Obwohl sie ziemlichen Hunger hatte und etwas genervt aussah, obwohl das sah sie oft, war sie bezaubernd und ich konnte es eigentlich immer noch nicht fassen, dass sie wirklich hier war. Aber nach dem gestrigen Abend, wusste ich es war kein Traum. Ich musste lachen als mein Blick auf ihr riesiges Pflaster landete, es sah schon ziemlich seltsam aus.
"Lachst du über mein Pflaster Styles?" grinste sie. Wenn sie Styles sagte, war das irgendwie immer heiß.
"Kann sein, warum?" antworte ich und gucke sie neckisch an.
"Du weißt, dass du jetzt mit ewiger Gefahr leben musst, dass ich dir vllt einen mitten ins Gesicht mache, und wenn du heute Abend auf der Bühne stehst und deine Songs trällerst, dann lach ich dich aus. Kann ich eigentlich mit zu den Konzerten oder muss ich zuhause bleiben?" sie fragte es total ernst und guckte fragend.
"Natürlich kannst du mitkommen, wir sind heute und morgen in der O2 Arena und Dienstag und Mittwoch in Glasgow und dann haben wir bis zum 1. März frei glaube ich. Also die beste Woche zum Besuchen hast du dir nicht wirklich ausgesucht, da ich nicht wirklich viel Zeit haben werde."
"Egal, aber ich sehe dich wenigsten und das extra ist, ich kann auf vier Konzerte gehen ohne auch nur einen Pfennig ausgegeben zu haben. Also hat es sich gelohnt und ich bin erste Klasse geflogen!" sie grinste und drückte mir ein Kuss auf die Wange. Diese Amelie war mir lieber, als die "Miss Unnahbar, ich gebe lieber patzige Antworten und hasse Männer"- Amelie. Das war Louis Spitzname für Amelie oder "Eisprinzessin", aber das sage ich ihr lieber nicht!
Amelies Sicht
Im Restaurant angekommen, zog ich mir Harrys Beanie vom Kopf und sah die Jungs, Perrie und zu meiner Überraschung auch Eleanor an einem Tisch sitzen. Ich gab Harry seine Mütze wieder "Danke" flüsterte ich.
Vor dem Restaurant warteten einige Paparazzi und ich hatte noch keine Lust mein Gesicht auf den ganzen Klatschmagazinen zusehen, also gab mir Harry seinen Beanie und ich ich versteckte mich unter seiner Jacke während er uns durch die Menschenmasse schob. Ob ich das auf Dauer wollte, besser gefragt, war es das wert?
Das Restaurant hatte keine Fenster und eigentlich waren auch nur wir drin und einige Kellner. Wir gingen auf den Tisch zu und Perrie kam auf mich zu.
"Mach dich auf was gefasst Amelie, Louis will schon die ganze Zeit was loswerden, ich glaube das hat was mit euch beiden und euren Nachtaktivitäten zu tun, also entspann dich und reg dich nicht auf!" flüstert sie mir ins Ohr und umarmt mich.
"Ok!" flüsterte ich übertrieben nett zurück. Wir lachten beide und Harry half mir aus der Jacke.
"Oh wir aufmerksam von dir Styles, schiebst du mir auch den Stuhl zurück." grinse ich ihn an und er tat es.
DU LIEST GERADE
Let me love you!?
Fiksi PenggemarAmelie ist ein taffes Mädchen. Von Beziehungen hält sie absolut nichts, geschweige denn von der Liebe. Familie und beste Freundin muss sie jetzt erstmal in den Hintergrund stellen und zwar für ein Jahr. Denn sie verbringt ein Jahr als Aupair. Ameli...