Amelies sicht
-10.02.2013 Liebe Emma, Harry ist seit Mittwoch weg und ich hätte niemals gedacht, dass ich das vor meinem 28. Lebensjahr schreibe, aber ich vermisse ihn. Egal wenn, egal wo. Sobald ich Facebook, Twitter oder Instagram anmache, er strahlt mich und ein weiterer Stich ins Herz. Ja ich weiß, ich lache über mich selbst, solche Worte von mir, peinlich, ich verrate mich selbst. Gestern war ich in DC feiern und ich habe niemanden mit nach Hause genommen. Ich musste mich selbst ermahnen als ich beinah einen Typen geküsst hätte. Es ist so fremd und es ist so einschränkend. Genau das wovor ich Angst hatte und das schlimme ist, ich kann ihn nicht mal eben besuchen, um einfach nur Hallo zu sagen, und Sex tja auf Sex muss ich jetzt wohl immer Monate warten. Das alles, ich komme mir fremd vor, als wenn ich ich mich selbst verloren hätte. Taylors Song I Knew You Were Trouble ich liebte ihn bevor ich mit Harry zsm gekommen bin, denn jedesmal wenn ich ihn jetzt höre, tja er passt irgendwie. In einer gewissen Weise. Scheiße man, was soll ich bloß machen. Ich liebe ihn wirklich, wenn er mich anfässt, fühlt es sich warm an und es kribbelt, genau wie es in unzähligen Märchen geschrieben ist. Also ist es Liebe. Aber ob es richtig ist, kann ich einfach nicht sagen. Meiner Familie habe ich immer noch nichts gesagt, was soll ich auch sagen: Hi ich gehe mit Harry Styles. Es weiß eh niemand, und eigentlich können wir es auch nicht öffentlich machen, weil dann ständig Paparazzi hier wären und das kann ich den Kiddis nicht antun. Ja die Probleme überwiegen leider und ich glaube mir steigt alles einfach zu Kopf. Meiner Stimmung angepasst höre ich ständig Lana del Ray und heulen muss ich auch ständig. Mariah und die Kids kriegen das natürlich nicht mit, ich will sie einfach nicht damit belasten, und ich bin froh, dass ich wenigstens am Tag lachen und glücklich bin, denn sobald ich abends alleine bin, kommt die Sehnsucht nach Harry, seinen Lippen, seinen Händen, seinen Bewegungen. Ich weiß, ich sollte froh sein, dass mir soetwas passiert ist, jemanden so zu lieben, dass es weh tut, aber ich bin nicht froh. Ehrlich es kotzt mich an und ich werde es ändern, ab morgen werde ich wieder Amelie sein! Ich habe mich selbst nicht vergessen oder verloren, ich hatte bloß eine kleine Auszeit. Und mit diesem Lichtblick gute Nacht Em.-
Ich klappe mein Tagebuch zu und ziehe mir meine Sportsachen an, ich muss einfach Dampf ablassen, also gehe ich joggen, er regnet zwar, aber ich muss mich jetzt einfach auspowern!
Harrys Sicht (Montag)
"Ja, ich bin glücklich vergeben immer noch an meinen Eleanor." höre ich Louis in irgendeiner Ferne sagen. Wir waren in einem Interview, aber ich dachte nur an Amelie, ich habe seit Freitag nichts mehr von ihr gehört und sie ist auch nicht ans Handy gegange.
"Harry sie wirken heute nicht ganz bei der Sachen, gibt es bei ihnen auch jemanden neues?"
"Ja." scheiße hatte ich das gerade laut gesagt. Louis guckt mich verdattert an. "Ich dachte du wolltest es nicht sagen, was los Bro?"
"Eine geheime Beziehung, Harry Styles hat ein neues geheimes Mädchen, wird er uns wenigstens noch den Namen verraten?"
"Amelie." halt wo ist denn mein Gehirn, was mache ich denn da, ich gucke Louis verzweifelt an, der das Interview nun für beendet erklärt und mich rauszieht.
"Was ist denn bitte mit dir los, ich dachte du und Amelie hattet besprochen keine Öffentlichkeit, wegen der Kiddis und jetzt sagst du sogar ihren Namen, hey Bro wo bist du mit deinen Gedanken?"
"Sie reagiert nicht auf meine Anrufe, seit Freitag, ich kann sie nicht erreichen."
"Hey Leute, wie war euer Interview seit ihr endlich fertig wir wollen los." unterbricht uns Zayn.
"Wo sind denn die anderen Zayn, Harry hier hat ein kleines Problem wir brauchen ein Bro Krisen Rat!" sagt Louis.
"Keine Ahnung, ich habe mit Amelie geskypt, sie war mit den Kindern in der Mall und Vee war dabei. Beide sahen ziemlich müde aus, haben es am Wochenende mal wieder krachen lassen. Und dann sagen die nochmal Jungs sind schlimm, Mädchen, aber wir kennen ja Amelie, ganz normal ist sie ja nicht." lacht Zayn und jedes seiner Wörter wiederholt sich in meinen Ohren.
"Du hast mit ihr geskypt?" schreie ich ausversehen.
"Oh hey Bro, ich wusste nicht, dass ich das jetzt nicht mehr darf?" verteidigt er sich.
"Harry meint das nicht so. Amelie hat sich seit Freitag nicht bei ihm gemeldet und auch nicht auf seine Anrufe reagiert und er weiß nicht warum. Sie hat nicht zufällig was erwähnt, in der Richtung hin" sagt Louis und legt seinem Arm um mich. Ich rufe sie an. Keiner geht ran.
"Kannst du sie mal kurz anrufen?" frage ich Zayn.
"Klar."
Sein Handy klingelt und ich höre ihre Stimme, normal fröhlich.
"Hi Zayni, wir haben vor 10 min geskypt, was gibt es denn jetzt schon wieder??" ihre Stimme hallt in meinen Ohren wieder und mein Herz schmerzt.
"Oh Sorry Amelie, verwählt wollte eigentlich Perrie anrufen, nichts passiert, machs gut Zicke."
Warum ging sie bei ihm ran, aber bei mir nicht.
"Hey Bro, ich schwöre ich habe keine Ahnung warum sie bei dir nicht ran geht, sie hat nicht erwähnt und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass sie irgendwie sauer war." aber Zayn Worte interessieren mich nicht, ich wollte sie hören, ich wollte sie sehen und ich wollte sie fühlen, ihre Haare, ihre Haut auf meiner.
"Vielleicht liegt es auch am Handy und ich habe einfach die falsche Vorwahl." versuche ich die Situation zu retten und grinse. "Ich versuche es einfach nachher nochmal."
Amelies Sicht
Ich traue meinen Augen nicht als ich das Interview von Harry und Louis bei Twitter sehe. Er hatte uns bestätigt, obwohl wir uns geeinigt haben es nicht zu tun, warum hat er das gemacht.
Ich googel sofort Harrys und meinen Namen, unzählige Artikel über das geheime Mädchen, ich komme aus Schweden, oder bin die Tochter des Managers. Scheiße was sollte das. Sagt er als nächstes vllt noch wo ich wohne. Ich hatte mich seit Freitag nicht mehr bei ihm gemeldet ich brauchte einfach bisschen Raum, ich will nicht jeden Tag telefonieren und reden, ich brauche auch mein eigenes Leben. Aber jetzt musste ich hin wohl anrufen.
"Harry." shit er klang ziemlich fertig.
"Hi, ich bins was ist den mit dir los?" frage ich.
"Amelie, oh mein Gott, Amelie, bist du es."
Was war denn mit ihm los.
DU LIEST GERADE
Let me love you!?
FanfictionAmelie ist ein taffes Mädchen. Von Beziehungen hält sie absolut nichts, geschweige denn von der Liebe. Familie und beste Freundin muss sie jetzt erstmal in den Hintergrund stellen und zwar für ein Jahr. Denn sie verbringt ein Jahr als Aupair. Ameli...