Chapter 39

4.2K 38 1
                                    

Harrys Sicht

"Jungs habt ihr mein Phone gesehen ich wollte doch Amelie heute anrufen, aber ich kann es nicht finde, scheiße scheiße scheiße, ich habs im fernseh gesagt, dass heißt sie hat tausende Zeugen. Wo ist das phone??"

"Harry schonmal in deine Jacke Tasche geguckt?" höre ich Niall genervt rufen. Ich laufe zu meiner Jacke und jap da war es.

5 Anrufe von Amelie und 1 Sms :Harry, ruf mich sofort an wenn du das liest, ich muss mit dir reden, Keine Sorge mir geht es gut! Trotzdem wichtig!

Ich wähle sofort ihre Nummer.

"Amelie!" krächzt sie ins Telefon.

"Amelie, alles on Ordnung, wo bist du brauchst du Hilfe, sag was!!" brülle ich ins Telefon.

"Harry langsam langsam, ich liege im Bett, es ist 3 Uhr morgens, tut mir leid das ich da noch nicht so schnell reagiere!"

"Du hast mir ne SMS geschrieben, ich soll dich gleich anrufen!"

"Ja ich weiß, aber ich hab dir danach auf die Mailbos gespochen, dass du wegen der Zeitverschiebung aufpassen sollst, aber du hast es dir nicht angehört, wie man merkt."

"Schnecke du hörst dich wirklch süß an wenn du so verschlafen bist, ich würde dich jetzt gerne in den Arm nehmen und knuddeln! Aber jetzt ehrlich was wolltest du?"

"Ich muss dir was beichten und du wirst mich dafür hassen, aber ich habs gemacht, als wir naja halb getrennt waren, also ist es zu recht fertigen!"

Sie hatte doch was mit anderen Typen, ich habe es mir eigentlich schon gedacht...

"Harry hör mir zu und sei nicht in Gedanken wo anders! Ich hatte keinen anderen, weil ich weiß dass du das gerade denkst." Woher wusste sie das nur?

"Also ich habe bei Hooters nicht nur gekellnert sonder auch ein Photoshoot für den Katalog gemacht und naja die Fotos waren nicht nur für den Katalog..... Also ja, oh man ich hänge in ganz USA in den Hooters Shops als Werbegirl. So jetzt ist es raus. Ich wusste es auch nicht, aber ich finde es nicht schlimm, die Fotos sind wirklich schön und vllt gefallen sie dir ja auch einfach und du bist nicht sauer auf mich?" fragt sie vorsichtig und mit ihrer Engelsstimme, die man wirklich äußerst selten bei ihr hört.

"Hast du was an auf den Bilder oder sieht man dich nackt?"

"Ich habe natürlich was an, Harry, es ist nicht der Playboy, obwohl ich da auch gerne mal drinne wäre!"

Sie macht nur ein Scherz ganz sicher!

"Solange du was an hast kann ich mit leben, naja ich muss mit leben, weil ich dich liebe. Aber wenn ich mal bei Hooters bin und jemand dumme abfällige Begriffe über dich rauslässt, bist du daran Schuld wenn er mit einem blauen Auge nach Hause geht!" versuche ich streng zu sagen.

Ich höre sie erleichternt ausatmen.

"Danke Harry, ich fühle mich viel besser jetzt wo du es weißt und naja einigermaßen gut reagiert hast. Aber sei mir nicht böse, ich schlafe jetzt weiter. Nachti und noch was ich liebe dich mein kleiner Playboy! Fühl dich geküsst und bis nacher!"

"Bis nachher kleine Eule, genieße deinen Schönheitschlaf, den du nicht nötig hast und ich bin auch ein bisschen stolz auf dich, wer hat schon ein Hootersgirl als Freundin, auch wenn ich dich lieber nur in meinem zimmer hängen hätte! Bye!" ich höre sie kichern und dann lege ich auf.

Ich muss bissche lachen, da ist die einfach mal eben ein Hootersgirl geworden.

"Harry hat Amelie bei dir auch so oft angrufen?" höre ich plötzlich Zayn rufen.

Let me love you!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt