Juni
Harrys Sicht
Unser Konzert in Washington war der Knaller,wenn dort nicht dieses winzige Detail gewesen wäre, dass ich so nah war und doch so fern. Ich dachte jeden verdammten Tag an sie und es schmerzte besonders, wenn ich manchmal an Zayns Tür lauschte und ich sie lachen hörte. Beide skypten regelmäßig und es tat weh ihre Stimme zu hören und sie nicht zu sehen. Zayn wusste, dass ich oft vir seinem Vorhang saß und er sagte, es wäre ok, er könnte es verstehen. Alle wussten, wie sehr ich sie vermisste, aber sie versuchte Amelie niemals zu erwähnen. Doch in den Interviews wurde ich ständig daran erinnert.-Harry Styles und sein kleiner Fehler, hat er seine große Liebe verloren. Harrys Styles seit der -trennung von deiner unbekannten Freundin hat man dich nicht mehr feiern gesehen. Harry Styles durchlebt nun endlich auch einmal, wie es ist ein gebrochenes Herz zu haben...-
Die Artikel und Fragen brachten mich immer wieder zu dem Fakt, dass sie weg war und ich nichts machen konnte als zu warten.
"Harry, wir wollen los bist du fertig?" schreit Louis durch das Hotel. Wir wollen heute mal wieder feiern gehen. Die Jungs haben sich um einen Club gekümmert, in dem man uns nicht erwarten würde. Sie wollten es verhindern, dass ich mich auf den Weg zu Amelie machen könnte.
Ibiza war in einem sehr schlechten Viertel von Washington, aber dort würde man uns nicht erkennen. Jeder hatte heute einen eigenen Bodyguard und ich hier würde uns wirklich niemand erwarten. Wir waren mit Abstand die beinah einzigen "Weißen" und es wurde nur HipHop und Rap gespielt. Dann brachte einer Stimme die Menge zum schweigen und alle drehten sich zur Bühne.
"Ok meine Freunde, es ist mal wieder soweit. Wir haben einen von euch ausgesucht, der das Glück hat nun einen Lapdance zu bekommen, und er darf sich sein Girl aussuchen. Aber ich denke jeder weiß, wen er nehmen wird, das einzige Girl, was man sonst niemals kriegen würde. Also Men wenn wählst du?"
"Die kleine Weiße!" brüllte der Typ und alle im Club gröllten.
"Das muss ja ne Granate sein, wenn die hier so beliebt ist!" brüllte Zayn in mein Ohr und wir lachen beide. Dann meldete sich der Moderator wieder.
"Oh jaa, das habe ich mir gedacht, also wo treibt sich unsere Kleine, denn heute rum, hat sie heute schon jemand gesehen, denn wir wissen ja noch immer nicht ihren Namen. Also Süße, wo bist du??"
Alle gucken um her und plötzlich brüllte einer "Hier!" und auf die Bühne kam ein Mädchen und zwei andere. Sie winkten der Menge und unterhielten sich kurz und dann verließen die zwei anderen Mädels wieder die Bühne. Die ganze Arena schrie und die Männer standen an dem Rand der Bühne und versuchten sie anzufassen. Man sah ihre Haare nicht,sie waren unter einer roten Cap, sie hatte eine Lederleggins und ein durchsichtiges Top unter dem ihr roter BH hervorblitzte. In ihren schwarzen Heels ging sie zu dem Typen, der auf seinem Stuhl saß, und setzte sich mit dem Gesicht zu ihm auf ihn. Sie zog ihr Top aus und nahm die Cap ab, lange blonde Haare fielen über ihren Rücken.
"Scheiße, ich kann verstehen warum man die wählt!" sagte Liam und das Mädche drehte sich mit einem Schwung um und zeigte der Menge ihren unglaublichen Körper und ihr Gesicht. Ich hörte Zayn,Niall,Liam und Louis einen tiefen Luftzug nehmen und ich spürte ihre Blicke auf meinem Gesicht, aber mein Blick verließ nicht das Gesicht der blonden Tänzerin. Das Gesicht was ich seit Monaten vermisst habe, es sah anders aus. Ich spürte Louis Hand auf meiner Schulter.
"Harry, dass ist sie, wir sollten gehen. Scheiße Men... keiner von uns wusste, dass sie hier ist. Selbst Zayn nicht."
"Nein, ich will bleiben!" sage ich bestimmend und die Jungs seufzen, ließen mich aber und schon gröllte die Menge wieder als Amelie sich um drehte und anfing, den Typ zu beglücken. Mein ganzer Körper bebte, als der Typen sie begrapschte. Als er ihr ans Gesicht fassen will, klatscht sie ihn einem und die Menge schreit. Ich kann nicht glauben, dass sie so tanzt, für einen fremden. Es sah aus wie Sex auf der Bühne vor allen und sie hatte Spaß.
DU LIEST GERADE
Let me love you!?
FanfictionAmelie ist ein taffes Mädchen. Von Beziehungen hält sie absolut nichts, geschweige denn von der Liebe. Familie und beste Freundin muss sie jetzt erstmal in den Hintergrund stellen und zwar für ein Jahr. Denn sie verbringt ein Jahr als Aupair. Ameli...