Harrys Sicht
Amelie ist nicht an ihr Handy gegangen, auch Zayn hat es versucht. Im Hotel fehlte jede Spur von ihr und alles war weg, als wäre sie gar nicht hier gewesen.
"Louis wann geht ihr Flieger heute?"
"Harry du kannst nicht einfach nach London fliegen, wir haben heute ein Konzert! as würdest du nie schaffen, egal wann ihr Flug geht!"
"Was hab ich nur gemacht, sie hasst mich jetzt sicher. Es hört sich dumm an, aber sie bedeuted mir alles Louis, wenn ich mir ihr zusammen bin fühlt es sich einfach richtig an. Als wenn ich erst durch sie wirklich ich bin und ganz bin. Ich war so ein Idiot, ich weiß einfach nicht warum ich es ihr nicht sagen konnte. Was mach ich jetzt?"
Zayn setzt sich neben mich und klopft mir auf die Schulter.
"Du wartest ab, irgendwann wird sie ran gehen und dann musst du es ihr genauso berichten. Harry jeder der nicht Tomaten auf den Augen hat, sieht wie sehr sie dich liebt und wenn man jemanden so sehr liebt, dann drehen die Gefühle halt durch wenn der Partner was falsch macht. Stell dir vor du hättest Amelie mit einem anderen Typen erwischt, du wärst auch weg gegangen und Amelie ist stur und nur ihr eigener Kopf zählt, das weißt du. Sie ist sich selbst am wichtigsten und sie hat auch einen Job, an den sie denken muss. Sie wird sich melden warte ab. Es ist Amelie, sie wird es klären wollen, du kennst sie doch!"
Das war dir Frage kannte ich sie denn wirklich?
Anfang Juni
Amelie hat sich nicht gemeldet, stattdessen musste ich sie auf jeglichen Bildern in der Zeitung sehen wie sie verheult am Flughafen einen Paparazzi mit ihrer Tasche haut und sie anschreit. In einem Video brüllt sie "Danke Harry, guck was du gemacht hast. Erkennst du das Mädchen, schön ich nämlich nicht. Das bin ich nicht. Ich kenne mich selbst nicht mehr. Sie was du aus mir gemacht hast!" und dann weint sie wieder. Es bricht mir mir jeden Knochen in meinem Körper sie so zu sehen!
Ich lass tausend mal ihren Brief von meinem ersten Besuch und umso mehr kam mir die Frage auf, wer sie wirklich war und ob sie bei mir auch amelie war oder jemand ganz anderes?
"HARRY DEIN PHONE!!!" schreit Zayn plötzlich.
Amelie.
"Hallo?"
Von der anderen Seite hörte ich sie atmen, sie musste sich ziemlich anstrengen nicht zu weinen.
"Amelie, der Kuss hatte nichts zu bedeuten, aber ich kann dir nicht erklären was da in mir vorging. Ich weiß nicht warum ich sie zurück geküsst habe. Und danach habe ich dich so glücklich sitzen sehen und ich ich habe mich einfach nicht getraut dir die Wahrheit zu sagen. Ich hatte Angst dich zu verlieren, es ist trotzdem passiert und du hasst mich jetzt! Am..."
"Ich will es nicht hören, ich hab es in tausenden Inerviews gesehen Harry, wie du dich entschuldigst und alles erklärst, ich brauch es nicht nochmal zu hören. Harry, ich weiß, dass dir der Kuss nichts bedeutet hat und nein, ich hasse dich nicht. Glaubst du das wirklich. Ich hab dir das mit Taylor nie verziehen, aber ich habe es vergessen, aber das hier kann ich dir nicht verzeihen, aber ich kann es vielleicht irgendwann vergessen. Harry ich bin mir selbst am wichtigsten und jetzt brauche ich Zeit, Zeit in der ich wieder zu mir finde und nicht ständig an dich denken muss. Aber das heißt nicht ,dass du mir nichts mehr bedeutest! Du bist der einzige dem ich mein Herz geschenkt habe und ich würde es dir auch wieder schenken, weil ich dich liebe." ihr Stimme war sehr ruhig und ich wusste dass sie den Tränen nahe war.
"Das kann ich nicht Amelie. Dich ein Jahr nicht sehen, nichts von dir hören. Seit Wochen warte ich darauf, dass du ans Handy gehst oder mich anrufst, mir ist nichts anderes wichtiger. Amelie ich vermisse dich jetzt schon so sehr, dass ich manchmal gar nicht aufstehen will. Es tut weh, zu wissen, dass du nicht hier bist..." meine Stimme bricht ab und ich muss erst mal atmen. Sie hat aufgelegt und ich weiß, dass sie nicht ran gehen wird, wenn ich sie anrufe!
DU LIEST GERADE
Let me love you!?
Fiksi PenggemarAmelie ist ein taffes Mädchen. Von Beziehungen hält sie absolut nichts, geschweige denn von der Liebe. Familie und beste Freundin muss sie jetzt erstmal in den Hintergrund stellen und zwar für ein Jahr. Denn sie verbringt ein Jahr als Aupair. Ameli...