Hi meine lieben Leser,
ich nulle mal wieder :) und ich habe über 20.000 Leser, wunderbar! Dennoch: hr sollt nicht vergessen Kommentare etc drunter zuschreiben, einfach ein 'gut oder schlecht' wäre wünschenswert! ♥
Hier in DC und Umgebung ist wunderbares Wetter, 15 Grad und Sonne pur, also am Tag, jetzt haben wir nachts ;)
Und nun viel Spaß beim Lesen, ihr Lieben.
R.
♥
Amelies Sicht
Wir verabschieden uns von den Jungs und laufen zurück zur Finka.
"Määääädels jetzt heißt es fertig machen! Und dann PAAAAARRRTTTYY!" kreischt Dani.
Der Tag am Strand war wunderbar. Wir hatten so viel Spaß, sind Bananaboat gefahren und haben Wettschwimmen gemacht. Und jetzt duschten wir Mädels uns und dann hieß das Motto Party, wie Dani schon so schön gekreischt hat!
Ich liebte es mit den Mädels feiern zu gehen, da wir alle irgendwie gleich sind, also wegen dem Freund, wir müssen alle das gleiche durchmachen und können deswegen über alles quatschen.
"Amelie, krieg ich eine deiner Shorts?" brüllt El aus ihrem Zimmer und plötzlich steht sie mit einem riesigen Haufen Klamotten und Makeup in meinem Zimmer, sie lässt alles fallen und wenige Sekunden kommen Dani und Perrie dazu und machen dasselbe.
"Wir wollen auch eine!" schmollen beide.
Ich hole meine sieben Runwaydreamz Shorts raus und kralle mir meine Lieblingsshorts und reiche die anderen Sechs den Mädels.
"Sucht euch eine aus!"grinse ich und die Mädels probieren alle einmal an.
"Ich will alle auf einmal anziehen!" schmollt Dani und entscheidet sich für eine rote. Perrie trägt eine schwarze mit Leomuster und El hatt eine normale Jeans mit Nieten, während ich mein Lieblings in einem pink Ton trage.
"Sobald wir wieder hier sind, werde ich mir auch welche bestellen, ach quatsch ich mache es jetzt schnell!" sagt El und holt ihr Iphone raus. "So ich hab mir auch 7 bestellt! Hoffentlich kommen die schnell!" wir lachen alle und widmen uns unserem Make up.
Nach gefühlten Stunden gucken ich in den Spiegel und bis äußerst zufrieden! Ich blicke zu den Mädels, wir sahen alle super heiß aus, aber was wollte man auch erwarten.
Dani trug nur ihr Bikinioberteil und eine Weste über die Shorts und schwarze Heels von Louboutin, Perrie hatte ein weißes Shirt an unter dem ein passender Leo Bh hervorblitzte und rosane Heels und El hatte ihren Blumenbikini angelassen und eine weiße Bluse darüber, die sie leicht zugeknotet hat und genau wie ich Nude Heels. Wir hatten die gleich, sie waren einfach zu bequem!
Ich entschied mich für ein Bustier in weiß aus Spitze.
Wir gucken uns gegenseitig an und grinsen.
"Es war so warm, wir musste einfach wenig anziehen! Ich denke, dass sollten wir den Jungs sagen! Oder wir schleichen uns raus ohne dass sie uns sehen, denn ich glaube keiner wird uns so gehen lassen!" sagt Perrie und wir fangen an zu lachen.
"Amelie, ich bin mir sicher, dass Harry ein Herzinfakt bekommt wenn er dich sieht! Ach ich denke alle Jungs!" El grinst.
"Männermagnet!!!" kreischt Dani.
"Ihr seid doof, bei euch sieht man viel mehr Haut als bei mir!" sage ich und strecke ihnen die Zunge raus. Sie liebten es mich mit "Männermagnet" aufzuziehen, es war Perries Wort, von wem auch sonst!
DU LIEST GERADE
Let me love you!?
FanfictionAmelie ist ein taffes Mädchen. Von Beziehungen hält sie absolut nichts, geschweige denn von der Liebe. Familie und beste Freundin muss sie jetzt erstmal in den Hintergrund stellen und zwar für ein Jahr. Denn sie verbringt ein Jahr als Aupair. Ameli...