Chapter 53

3.6K 46 2
                                    

Hallo meine lieben Leser, hat bisschen gedauert mit dem Schreiben.

Liebste Grüße

R.

Amelies Sicht

"SCHEIßE!" sein Schrei holt mich aus dem Schlaf. Harry hüpft im Zimmer hin und her und ... er sieht sehr seltsam aus! Was macht er da. Ich setzte mich auf und er bemerkt, dass ich wach war.

"Nein, nein, ich wollte dich nicht wecken, also jetzt noch nicht, leg dich wieder hin und mach die Augen zu! Tu so als würdest du schlafen!" sagt er und reibt seinen Fuß. 

Ich tue was er sagt, ohne zu Fragen und nach wenigen Sekunden merke ich wie das Bett nachgibt und Harry sich neben mich platziert.

"Ok, jetzt darfst du aufwachen!" sagt er und ich mache die Augen auf. Vor mir Stand ein riesiges Tablett mit allen möglichen Leckereien drauf und NUTELLA, meine absolute Schwäche. Ich gucke zur Uhr es ist 7... er muss sich ein Wecker gestellt haben damit er früher wach wird als ich!

"Ist das für uns?" flüstere ich und gucke ihn fragend an, er nickt. Gut ich gebe zu es war mega kitschig aber es war sooooooooo süß. Ich lache ihn an.

"Harry, ich weiß du glaubst manchmal ich bin kein Mädchen, aber ich liebe dich für sowas, wenn du versuchst mich zu beeindrucken. Dabei hast du keine Ahnung, dass du schon genug für mich machst! Aber sowas ist toll! Danke!"

"Naja es war nicht ganz ohne Hintergedanke, denn so bleibst du bei mir und wir können gemeinsam frühstücken und einen Film gucken?"

"JAAA gute Idee, ich hab gesehen, dass du den neuen Step up Film hast, bittttttttttte???" ich gucke ihn mit großen Augen an.

Er nimmt den Schalter und macht den Film an.

"Harry reichst du mir das Nutella?" Ich nehme einen Löffel und stecke ihn mir in Mund, jap ich löffel Nutella, es gibt einfach nichts besseres!

"Was machst du da?"

"Ich esse!"

"Du isst das einfach so aus dem Glas, das ist irgendwie ekelig?"

Ich nehme den Löffel und schmiere mir Nutella um den Mund und beuge mich zu Harry, unsere Lippen berühren sich und er leckt mir über die Nutella Lippen, bis alles weg ist.

"Immer noch der Meinung, dass es nicht schmeckt?" flüstere ich und stecke ihm einen Löffel in den Mund. 

"Ich würde es lieber wieder von dir essen!" grinst er.

"Ich merke mir das, aber nicht heute morgen!" grinse ich zurück und widme mich wieder meinem Nutellaglas und dem Film. Meine Füße wippen die ganze Zeit mit und es fällt mir schwer im Bett zu bleiben! Schrecklich schwer!!

"Du vermisst es oder?" ich gucke zu Seite und Harrys Augen treffen auf meine. Mein Blick wendet sich ab und er greift mein Kinn und dreht mich wieder.

"Ja Harry ich vermisse es, tanzen beudeutet einfach die Welt für mich und es fehlt mir. Meine Mädelsabende fehlen mir Harry, ich brauche sie einfach zurück! Ohne dass du dir Sorgen machst oder soetwas!" ich sehe wie sich sein Gesicht zusammen zieht. 

"Ich weiß Amelie und ich verstehe dich. Du kannst gehen, aber nur wenn Dani mitkommt und du mir versprichst, dass du anrufst falls du irgendein Problem hast!"

Ich reiße meine Augen auf und falle ihm um den Hals.

"Danke Harry, dann lass uns doch heute Abend alle zusammen weggehen und Dani und können unser Mädelsabend noch bisschen planen!"

Let me love you!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt