Amelies Geburtstag
Amelies Sicht
Sonnenstrahlen kitzeln mein Gesicht und ich öffne die Augen. Harrys Körper hat sich um meinen geschlungen und es bestand wirklich keine Chance aufzustehen, ohne ihn zu wecken. Ich bewege meine Füße und spüre den Sand. Wir sind also wirklich am Strand eingeschlafen, Süß. Harrs atmet ruhig und ich spüre seinen Atem an meinem Hals. Schöner kann man an seinem Geburtstag doch eigentlich nicht aufwachen. Ich versuche mich langsam um zudrehen um sein Gesicht zu sehen, doch Harrys Körper erschwert mir die Situation ziemlich!
"Harry." flüstere ich und drücke meinen Körper gegen sein. Er stöhnt und seine Hände legen sich auf meinen Bauch.
"Harry, wach auf!" ich kicher als er den Kopf schüttelt und anfängt mich zu kitzeln.
"Lass das! Harry bitte!!" ich lache und winde mich unter seinen Händen. Zwischen meinen Aufrufen und dem lachen ringe ich nach Luft.
Plötzlich hört Harry auf und ich spüre sein Gesicht nahe an meinem Ohr.
"Happy Birthday meine Liebe!" flüstert er und dreht mich mit einem Schwung um, seine Lippen finden meinen und wir verschmelzen. Doch, man konnte anscheint noch schöner an seinem Geburtstag aufwachen!
"Hi." Grinse ich in den den Kuss.
"Hast du heute schon irgendetwas vor?"
Ich schmunzelt und erinnere mich wieder an meinen Plan heute.
"Ja Harry, ich habe tatsächlich schon etwas vor, um 1 habe ich meinen Tattoo Termin! Ich habe es von meinen Hosteltern Geschenk bekommen, also das Geld und der Termin steht schon länger. Ich bin schon aufgeregt!"
"Du willst ein Tattoo?????"
"Ja schon seit dem ich 14 bin und eigentlich sind es drei, aber heute wird nur eins gemacht!"
"Du hast nie erzählt, dass du selbst welche willst!" Sein Blick sieht etwas geschockt aus, ich habe eigentlich eine andere Reaktion erwartet!
"Ich lasse mir eine Feder hinter meine Ohr stechen, meinen Namen auf den Hüftknochen und das Sternzeichen Löwe an meinen Knöchel. Die Feder wird heute gemacht!" Ich strahle bei dem Gedanken, dass ich heute Abend mit meiner Feder einschlafen werde, Gott wie lange ich darauf gewartet habe!!
"Bist du dir dabei auch ganz sich..."
"Harry willst du mich verarschen, du hast ca um die 1000 Tattoos zu dem ein riesiger Schmetterling und zwei Spatzen, Schwalben zählen, und gerade du willst mich fragen ob ich mir sicher bin? Ganz ehrlich spars dir, ich dachte eigentlich du würdest dich freuen und mich evtl begleiteten, aber so muss ich wohl mir Zayn alleine gehen!"
Ich stehe auf und schüttel den Sand von meinem Kleid. Auch Harry steht auf und kommt wieder auf mich zu. Seine Arme schließen sich um meinen Körper und er drückt mich an sich.
"Sorry, ich war nur so perplex dass sich meine kleine Süße Amelie Tattoos machen will, darauf war ich nicht vorbereitet! Ich komme natürlich mit, dann hast du zwei Hände die du drücken kannst! Ich liebe dich Amelie und ich freue mich wenn du damit glücklich bist! Es tut mir leid, ich wollte an deinem Geburtstag nicht streiten!"
"Ist ok Harry, Denk nächstes mal lieber vorher bevor etwas deinen Mund verlässt! Ich liebe dich auch! Und jetzt lass uns was frühstücken, ich habe Bärenhunger!"
Und bevor ich den ersten Schritt machen konnte, hat Harry mich in seinen Arme genommen und trägt mich zur Finka. Dieser Typ!
In der Finka
DU LIEST GERADE
Let me love you!?
FanfictionAmelie ist ein taffes Mädchen. Von Beziehungen hält sie absolut nichts, geschweige denn von der Liebe. Familie und beste Freundin muss sie jetzt erstmal in den Hintergrund stellen und zwar für ein Jahr. Denn sie verbringt ein Jahr als Aupair. Ameli...