Harrys Sicht
Als Amelie in die Limo steigt stelle ich mich direkt hinter sie, das Kleid war wirklich kurz und eindeutig war hinten viel zu wenig Stoff! Ich weiß, dass sie weiß, dass es mich ärgert wenn sie so etwas anzieht. Aber genau deswegen macht sie es wahrscheinlich. Sie muss immer noch ein drauf setzten und mich provozieren! Typisch Amelie halt.
Ich setzte mich neben sie und meine Hand wandert von ihrer Schulter ihren nackten Rücken entlang. Der Stoff begann wirklich nur wenige Millimeter über ihrem Hintern und ich konnte meine Finger nicht Bremsen und wollte gerade noch ein Stückchen weiter unter den Stoff, als Amelie sich fest gegen den Sitz drückte und ich vor Schreck meine Hand wegzog!
"Finger weg von meinem Hintern Styles!" Flüstert sie in meine Ohr und grinst mich an.
"Na Harry sind wir dem Kleid doch verfallen?" Grinst Louis und ich schüttel den Kopf.
"Ich denke nicht, dass ich Amelie heute Abend aus den Augen lassen werde!" Sage ich bestimmt und meine Hand greift nach ihrer. Ich gucke sie an und sie verdreht ihre Augen und zieht ihre Augenbrauen hoch. Dann legt sie ihren Kopf an meine Schulter und streichelt langsam über meine Finger.
"Es würde mich freuen, wenn du heute Abend nicht von meiner Seite weichst, da ich den ganzen Abend mit Dani auf der Tanzfläche sein werde und hoffe, dass du mit mir tanzt!!!" Sagt sie gegen meine Schulter.
Im Club
Dani und Amelie sind vor uns rein gegangen, beide tanzen schon auf der Stelle und ich sehe wie Liam umher guckt. Die beiden sind sofort Mittelpunkt der Party. Noch bevor wir bei Ihnen sind , stehen vier Männer vor ihnen und quatschen sie an. Während Amelie gleich zu mir zeigt und den Typen angiftet, lacht Dani und winkt Liam zu. Dann verschwinden beide auf die Tanzfläche.
"Tja Harry wir sind echt in einer Scheiß Situation!! Warum können unsere Freundinnen nicht nur für uns heiß aussehen?"
"Ja, dass wäre was schönes!" Stimme ich ihm zu und wir machen uns alle auf den Weg zu Bar .
Als unsere Drinks endlich da waren, machten wir uns auf den Weg um einen guten Platz zu bekommen, an dem wir die Mädels beobachten konnten.
"Shit!" Brüllte Liam plötzlich und zeigte auf eine der riesigen Leinwände. Tja das mit dem Platz hatte sich wohl erledigt, denn die Mädels waren auf einem der Podeste und wurden von allen Leinwänden übertragen! Die Tänzerinnen standen an den Podesten und guckten ziemlich genervt! Gegen unsere Mädels hatten sie keine Chance, obwohl sie eindeutig weniger anhatten! Amelie und Dani lachten ohne Ende und drehten sich um die Stangen.
Ich merke wie meine Hände schwitzig werde... Das passiert nur wenn ich verunsichert bin oder in einer schwierigen Situation und seit ich Amelie kenne passiert das mindestens einmal pro Tag!
Plötzlich reißt mich Amelies Gesicht aus meinen Gedanken, sie steht vor mir und lächelt mich an. Ich halte ihr ein Glas Martini hin mit einer Himbeere am Glas statt einer Olive, da ich weiß, dass sie Oliven hasst und Himbeeren liebt!
Sie in nimmt das Glas entgegen und und schmiegt sich an mich.
"Hmm weißt du, dass ich so kleine Details liebe in unserer Beziehung! Du weißt genau was ich mag. Danke, mein kleiner Rockstar!" flüstert sie.
"Weißt du was ich liebe .... Dich und besonders wenn du neben mir stehst und jeder sieht, dass du mir gehörst!" sage ich und knabbere an ihrem Ohrläppchen.
Sie kichert und ich lege meinen Arm um ihre Hüfte, dann schlendern wir zu unseren VIP Tisch und die Mädchen fangen an zu quatschen.
Aus irgendeinem Grund redet Dani deutsch und ich verstehe kein Wort.
DU LIEST GERADE
Let me love you!?
FanfictionAmelie ist ein taffes Mädchen. Von Beziehungen hält sie absolut nichts, geschweige denn von der Liebe. Familie und beste Freundin muss sie jetzt erstmal in den Hintergrund stellen und zwar für ein Jahr. Denn sie verbringt ein Jahr als Aupair. Ameli...