Hallihallo meine Liebsten,
ich freue mich, dass jetzt immer mal wieder einige Kommentare kommen TOLL! Und über meine 11600 Leser freue ich mich natürlich auch, hätte ich niemals gedacht. Ich komme gerade om Pilates und Zumba und liege jetzt faul in meinem Bett, nacher gönne ich mir was leckeres, Himbeeren oder so mhhh :)
Wie gefällt euch mein neues Cover für das Buch, ich habe ja ein bisschen herum experimentiert, aber das gefällt mir wirklioch gut. Trotzdem eure Meinung zählt ;)
Sorry wegen Rechtschreibfehler oder so... ich schreibe meistens im Bett vom iPad und vergesse oft Korrektur zulesen, aber ich werde in Zukunft (versuchen) darauf achten!
Ich habe Nachrichten bekommen, dass Amelie (oder ich) eine Schlampe wäre und da kann ich leider nur sagen, Sorry Leute, aber Männer die sich jedes Wochenende ein anders Mädchen nehmen, sind auch keine Schlampen und solange man nicht vergeben ist, kann man ja wohl machen was man will. Und nicht jedes Mädchen muss sich von Männern herum schubsen lassen. Sorry, aber das ist halt meine Einstellung.
Und jetzt genug von mir und viel Spaß beim Lesen.
R.
♥
Amelies Sicht
"Harry ich finde meine Hootershose nicht! Kannst du mal bitte suchen kommen." ich höre di Jungs lachen und wenige Sekunden steht mein heißer Freund in der Tür.
"Hilf mir und steh da nicht so rum, ich muss los. Ich will nicht zu spät kommen, einige Menschen haben Job bei denen man sich nicht einfach frei nehmen kann, und wenn ich dir Kinder nicht abhole, vergammeln die in der Schule!" ich bin leicht gereizt. Ja ich bin häufiger gereizt... aber immer nur wegen wichtigen Sachen!
"Wo hast du sie das letzte mal gesehen?"
"Harry ich hab keine Ahnung, du hast sie ausgezogen und nicht ich, das weiß ich noch!"
Harry läuft zu der Wand und guckt hinter den Schrank und zieht meine Hose hervor.
"ahhh du bist ein toller Freund!" ich laufe auf ihn zu schnappe meine Hose und rücke ihm einen kurzen Kuss auf den Mund. "Aber trotzdem muss ich leider los, kannst du mir ein Taxi bestellen?"
"Zayn wollte dich fahren, hat er eben gesagt." er wirkt ein bisschen genervt.
"Harry, guck mich an!" ich drehe seinen Kopf und fasse um sein Gesicht und grinse. "Zayn will mich sicher bloß flachlegen, so wie die ganze Zeit schon, dass machen beste Freunde so, musst dir keine Sorgen machen!" kichere ich und er kneift mir in die Seite.
"Sei nicht so gestresst wegen anderen Männer Harry,wirklich. Ganz locker bleiben, du bist viel zu heiß, dass ich dich verlassen würde und jetzt muss ich gehen bzw fahren. Wann sehen wir uns. Kommt ihr mich und die Kinder vllt besuche, auf dem Spielplatz oder so?"
"Amelie, du bist echt ... ohne Worte. Deswegen liebe ich dich wahrscheinlich. Schrecklich! Ich rufe dich an ok?" Er hebt mich hoch und ich lege meine Arme um seinen Nacken.
"Ok!" flüstere ich gegen seinen Mund und nach einem letzten Kuss lässt er mich runter und ich renne ins Wohnzimmer wo Zayn schon mit Autoschlüssel steht und grinst.
"Ich habe Harry schon gesagt, dass du mich bloß flachlegen willst!" lache ich und wir grinsen beide Harry an. Ich nehme Zayns Hand und ziehe ihn zur Tür.
"Bye Jungs bis nacher vllt!"
"Machs gut Süße!" schreit Harry und ich mach die Tür zu.
"Harry tut mir manchmal bisschen leid! Ich könnte dich nicht als Freundin haben. du hast mir ein viel zu großes Ego., er muss dich wirklich ohne Ende lieben, dass du sowas wie eben bei ihm sagen kannst. Eigentlich ist er der BadBoy und nicht umgekehrt, du hast ihm seine Rolle geklaut." sagt Zayn und guckt ziemlich verdattert.
DU LIEST GERADE
Let me love you!?
FanficAmelie ist ein taffes Mädchen. Von Beziehungen hält sie absolut nichts, geschweige denn von der Liebe. Familie und beste Freundin muss sie jetzt erstmal in den Hintergrund stellen und zwar für ein Jahr. Denn sie verbringt ein Jahr als Aupair. Ameli...