12

47 3 1
                                    

Denver

"Ich habe dich so vermisst!" Milana stürmt auf mich zu und ich fange sie in einer Umarmung auf, während ich sie hochhebe. Das kleine Mädchen drückt sich selber an mich und legt ebenfalls schnell ihre Ärmchen um mich. Ich grinse und lege meinen Kopf auf ihrer Schulter ab. 
"Ich dich auch Süße, ich dich auch", flüstere ich leise und streiche ihr über den Rücken. Spitzel, die Alik und ich bei Hydra platziert haben, konnten uns erst im aller letzten Moment warnen. Deshalb reichte die Zeit auch nur, um Milana aus der Gefahrenzone zu schaffen. 
Ein Schauder läuft mir über den Rücken, als ich an Buckys verzweifelten Hilferuf an Steve denke, den ich zufällig mitbekommen habe. Es waren Sarafina und Lea die sich unter die Soldaten gemischt haben um Milana herauszuholen.
Doch alleine die Vorstellung von Buckys Panik reicht, um mich schaudern zu lassen. 
Unbewusst drücke ich Milana näher an mich heran, bis sie sich wehrt. Sofort setze ich sie wieder auf dem Boden ab und entschuldige mich bei ihr. Sie lächelt und geht zurück zu Wanda, welche uns ebenfalls gefunden hat. 
Wanda schickt Milana zum Spielen und wendet sich dann uns zu. An ihrem Blick ist deutlich abzulesen, dass sie uns nicht wirklich vertraut. Aber wir sind noch immer besser, als Hydra. 
Sie und Alik hinter mir führen ein Blickduell aus, wobei beide die Gedanken des jeweils anderen lesen. Sarafina, Lea und ich stehen einfach da und warten ab.
Wanda unterbricht den Augenkontakt und sieht wieder zu mir. Es ist eine merkwürdige Stille, denn jeder will etwas sagen, möchte aber nichts als Erster anfangen. 
"Habt ihr ein Versteck?", durchbricht Wanda dann als erstes das Schweigen. 
"Ja, haben wir", bestätige ich mit festem Blick. Wanda schluckt und sieht sich etwas um. Sie ist eindeutig nicht gerne im Nachteil. 
"Kann ich mich dort mit Milana verstecken? Ich denke, du willst deinen Vater befreien gehen", errät sie langsam. Ich schliesse kurz meine Augen und öffne sie wieder. 
"Ich werde Hydra zerstören. Wenn ich dabei Bucky befreien kann, umso besser", erkläre ich ihr meinen groben Plan und sehe zu Milana, welche einen Pilz untersucht. 
"Du willst ihn nicht schnellstmöglich befreien? Er wird das dort nicht lange durchhalten!", empört sie sich. Ich seufze und sehe strenger zu Wanda. 
"Hydra hat die Avengers in ihre Hauptbasis gebracht. Würde auch nur einer von uns dort Auftauchen, ohne sie vorher geschwächt zu haben, würden wir ziemlich schnell tot am Boden liegen", beschreibe ich ihr das Problem scharf.
Wanda vergrössert ihre Augen und verlagert ihr Gewicht nach hinten. Auch wenn sie versucht nicht zu offensichtlich schockiert zu sein, verbirgt sie es nur schlecht. Ich senke den Blick und rufe Milana zu, dass sie den Pilz lieber nicht anfassen sollte. Sie gehorcht schnell und kommt auch gleich zu mir zurück. 
Ich hebe Milana wieder auf und sehe noch ein letztes Mal zu Wanda. Diese sieht mich befremdet an, sagt jedoch nichts. 
"Sei einfach gewarnt", gebe ich ihr leise mit, ehe ich mich umdrehe. Inzwischen kenne ich Wanda gut genug, um zu wissen, dass sie Hydra hinterher gehen wird. 
Mit Milana auf dem Arm schreite ich durch den Wald und höre mich wachsam um. Nach wenigen Minuten höre ich Schritte rechts von mir, gehe aber weiter. 
"Ist das deine Schwester?", fragt Alik interessiert und eilt neben mich. Sarafina und Lea haben sich schon zurückgezogen.
"Ja und glaub mir, stösst ihr irgendetwas zu, auch nur eine kleine Schramme, wird der Verantwortliche dafür büssen. Egal, wer es ist", zische ich eindringlich. Alik hebt beschwichtigend die Hände und ich gehe weiter. 
"Willst du sie mit zu uns nehmen? Das könnte nicht gut enden", meint er skeptisch. Ich atme durch und sehe wieder zu ihm. 
"Ich weiss und deshalb werde ich sehen, was ich mit ihr mache", beruhige ich ihn ungeduldig. Alik verdreht die Augen, sagt aber nichts mehr. Ich bin froh darum und drücke Milana noch ein wenig näher an mich. Auch sie legt ihre Arme um meinen Hals und lehnt sich in meine Schulter. 
So schweigend gehen Alik und ich nebeneinander her durch den herbstlichen Wald. In meinen Gedanken bin ich bei Bucky und Steve. Gerade für Bucky muss diese Situation sehr schwer sein. Besonders wenn er nicht weiss, wo Milana sein könnte. 
"Denk nicht daran. Lieber, wie unser weiterer Plan aussehen wird", mischt Alik sich ein. Ich senke meinen Blick auf den Boden und steige über eine Wurzel. 
"Ich weiss bereits, wie der Plan aussieht. Wir vergrössern unsere Reichweite", gebe ich kalt zurück, während ich in der Ferne den Bunker sichte, den wir vor kurzem eingenommen haben. Seitdem ist dieser Stützpunkt unser Hauptlager, jedoch mit genügend Vorkehrung, für den Fall, dass Hydra zurück schlägt. 
"Dann kannst du mir nachher auch gerne mal sagen, wie du dir das vorstellst", brummt Alik und joggt etwas näher. Die Wache vor der Tür, ein ehemaliger Hydra-Agent der sich nun uns gebeugt hat, nickt uns respektvoll zu und öffnet den Eingang für uns. Ich trete hinein und werde sogleich von Sarafina begrüsst. 
"Herzlich Willkommen, ich habe bereits ein Zimmer für die kleine Maus eingerichtet. Direkt neben deinem, Denver", lächelt sie herzlich. Ich lächle dankbar und lasse Milanas Hand los. Sarafina winkt sie zu sich und bringt sie sogleich weg. Ich sehe ihnen nur wachsam hinterher. 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute gibt es das Update mal ein wenig früher ^^

Viel Spass heute, was auch immer ihr vorhabt und bis bald ;)

LG Jas_Barnes <3

Black Smoke - RevengeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt