39

32 3 2
                                    

Bucky Barnes

Glücklich höre ich zu, wie Lea und Denver sich spielerisch necken. Es ist so unglaublich beruhigend zu wissen, dass beide meine Töchter sich trotz aller Umstände so gut verstehen. 
Besonders beeindruckt hat mich auch ihr Zusammenspiel vorhin während der Flucht. Selbst Widows könnten sie nicht an Fluss und Eleganz übertreffen, den die beiden an den Tag legten. 
Und das will etwas heissen.
"Wie geht es eigentlich deiner wunderschönen Visage?", erkundigt sich Lea fürsorglich.
Doch Denver lacht nur. 
"Du weisst, dass es an Eitelkeit grenzt, wenn du deine eineiige Zwillingsschwester als wunderschön bezeichnest, oder?", entlarvt sie sie. Lea grinst schelmisch, verschränkt dann aber beleidigt die Arme. 
"Ich darf jawohl mit mir zufrieden sein", brummt sie mit einem grinsen. 
"Und nutzt dafür deine Schwester als Tarnung aus?", schlägt Denver erneut zu. Lea sieht verschwörerisch zu ihr, was beide lachen lässt. 
Auch mir schenkt es ein Lächeln und ich schliesse erneut meine Augen. Ich bin froh, dass Steve endlich wieder bei mir ist. Ich muss mich nicht vor ihm fürchten. Selbst als Captain Hydra hat er sich noch um mich gesorgt. Da kann ich Captain America erst recht vertrauen. 
Ich merke schnell, wie ich in der vermeidlichen Sicherheit wegdrifte und lasse es zu. Als Hugos Sexsklave hatte ich aufgrund meines viel zu hohen Adrenalinspiegels viel zu wenig Schlaf erhalten. Diese ständig begleitende Angst, wo und wie ich aufwachen würde. Ob irgendjemand in mir sein würde, wenn ich aufwache. 
Ich schüttle mich bei diesen Erinnerungen und versuche das Gefühl von Hugo in mir und in meinem Mund zu verdrängen. Steve streicht mit seiner Hand über meinen Arm und gibt mir so weitere Sicherheit. 
Ich versuche mich abzulenken und denke an Leas und Denvers Interaktion zusammen. Ich erinnere mich an Denvers Reaktion, als Lea ihr den Klingenwirbel präsentierte. 
Bis jetzt bin ich davon ausgegangen, dass Denver hinter jedem einzelnen Angriff steckte. Doch was wenn sie das beide zusammen waren? Wenn Denver und Lea Hydra gemeinsam zu Fall brachten?
"Wer war der Mann, der euch geholfen hat?", stelle ich ihnen dann die Frage, während meine Augen zu müde sind, um sich zu öffnen. 
Doch beide schweigen, was mich zwingt zu ihnen zu sehen. Denver ist plötzlich starr und schaut weit weg. Lea hat ihren Blick auf den Boden gerichtet. 
"Ein Verräter, der vorgab uns helfen zu wollen. Bis er die Kontrolle über mich an sich gerissen und Denvers Gedanken manipuliert hatte", äußert sich Lea dann zaghaft. Denver dreht ihren Kopf zu mir und macht mir mit einem Blick klar, dass das Thema nicht weiter verfolgt wird. 
Ich ziehe etwas meine Schultern noch oben, was sie sich wieder entspannen lässt. Sie lehnt sich zurück und sieht zu Thor, welcher auf sie zugeht. 
"Weiß Lady Milana schon, dass wir zurückkehren?", will er grölend von ihr wissen. Denver schüttelt nur den Kopf und schließt wieder die Augen. 
"Ich kann sie nicht erreichen", gibt sie dann leise zu. Thor sieht sie verblüfft an und ich mache mir Sorgen. Warum weiß Denver nicht wo Milana ist?
Hat Hydra sie erwischt? Ist Denver deshalb so wütend aufgetaucht? Weil sie Milana sucht?
Mein Herz beginnt zu rasen und ich versuche mich von Steve zu lösen. Wenn sie Milana haben, müssen wir sie sofort retten. Sie wird Todesängste haben, wenn niemand da ist, der sie beschützen könnte!
"Warum?", will auch Thor wissen. Denver öffnet die Augen und senkt augenblicklich ihren Blick. Sie schluckt hart, was ihr Unwohlsein deutlich zeigt. Milana wurde wirklich entführt...
"Weil ich es so wollte. Hätte Alik die Kontrolle über mich erlangt, hätte er mich vielleicht dazu gezwungen ihm Milana zu übergeben. Er hätte sonst etwas mit ihr machen können. Ich musste sicher sein, dass selbst ich sie nicht finden könnte", erklärt sie dann langsam. 
Eine leichte Beruhigung überkommt mich, als ich verstehe, dass Denver Milana in Sicherheit gebracht hat. Aber ich habe keine Ahnung, wo sie jetzt ist. Das weiß niemand hier. 
Thor nickt stumm und setzt sich selber wieder an seinen Platz. Ich lehne mich an Steve zurück und versinke in Gedanken, wie wir Milana finden können. Irgendwie müssen wir das doch hinkriegen. Vielleicht war es Wanda, die sich mit ihr versteckt hat? Dann könnten wir sie finden. 
Wanda ist keine ausgebildete Spionin und Agentin. Sie würde sicher Spuren hinterlassen. Spuren die Natasha und Clint finden können. Finden müssen. 

"Aufwachen Buck. Wir sind Zuhause." Steves warme Stimme dringt durch das Dunkel zu mir hindurch. Ich strecke mich und freunde mich mit dem Gedanken an, vor anderen geschlafen zu haben. 
Steve hilft mir aus dem Jet zu kommen und vor mir erstreckt sich das Avengers-Hauptgebäude. Seit Hydras Überfall auf unser privates Haus, war dies unser Zuhause. Doch auch hier fühle ich mich inzwischen nicht mehr sicher. Es könnte jederzeit jemand eindringen und uns alle erneut entführen. Oder nur jemanden, Steve zum Beispiel. 
"Lasst uns reingehen. Ich werde mich gleich an die Verschärfung des Sicherheitssystems machen", verspricht Tony. Steve zieht mich hinter sich in das Gebäude und ich folge ihm nervös. 
Vor unserer Wohnung bleibe ich nochmals stehen und atme tief durch. Die Entführung spielt sich vor meinen Augen ab und das Gefühl der Panik greift durch meinen Rücken in den Magen. 
Doch als ich Kinderlachen hinter der Wohnungstür höre, wird es plötzlich viel leichter, die Tür zu öffnen. Milana sitzt in einem, mir fremden, Prinzessinnenkleidchen auf dem Boden und kreischt beinahe vor Lachen. 
Doch Steve versteift sich komplett, als er den Mann sieht, der bei ihr sitzt. 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wunderschönen Montag!

Meiner war jedenfalls nicht so gut. Erst habe ich den Bus verpasst, der zweite kam so zu spät, dass ich den Anschluss an das Tramverpasst habe und kam deswegen zu spät zur Arbeit :P

Ich hoffe euer Start in die Woche war besser ^^

LG Jas_Barnes <3

Black Smoke - RevengeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt