Nifflergeburtstag (Newt x Teddy)

282 4 49
                                    

Hastig lief Newt durch die Gehege seiner Tierwesen. Er erledigte die Fütterung und am Ende der Runde ging er zurück in seine Hütte um seine Notizen für sein Buch zu beenden. Den sein Verleger machte ihn großen Druck und er verlangte viel von Newt. Als Newt spät am Abend ins Bett fiel war er komplett müde und schlief sofort ein.

Am nächsten Morgen wachte der Niffler Teddy munter und aufgeregt auf. Denn heute war ein ganz besonderer Tag und zwar sein Geburtstag. Nach der Fütterung am Morgen die Bunty erledigte wurde Teddy von den aneren Tierwesen beglückwünscht. Mirabel das Qilin schenkte sogar eine selten Münze aus dem 15. Jahrhundert. ,,Wow Mirabel dankeschön." Mirabel lächelte und war froh das Teddy das Geschenk gefiel.

Dann kam der Chupacabra Antonio zu Besuch. ,,Teddy du alter Niffler. Alles gute zum Geburtstag." Antonio umarmte Teddy dann übergab er Teddy sein Geschenk. ,,Gefällt es dir Kumpel. Es ist eine reine Perlenkette." ,,Ohja Antonio. Ich liebe es. Vielen dank." Und Teddy umarmte Antonio erneut.

Als Teddy zusammen mit Mirabel und Antonio etwas aß's sagte Teddy: ,, Ich bin gespannt wann Newt mir gratuliert. Ob er mir etwas schenken wird?" ,,Hey Teddy bleib ruhig. Er wird dich schon nicht vergessen" beruhigte Antonio ihn. ,,Du könntest doch zu Newt gehen vierleicht wartet er schon auf dich" gab Mirabel begeistert von sich. ,,Ohja eine tolle Idee Mirabel." Sofort machte sich Teddy auf den Weg zu Newts Hütte. Dort traf er zwar nicht auf ihn aber Teddy hatte kein Problem auf ihn zu warten. Plötzlich sah er etwas glänzendes auf Newts Schreibtisch. Sofort sprang er hoch auf den Tisch und landete direkt auf die Zeichnung die Newt für sein Buch brauchte. ,Wow Newt schenkt mir eine silberne Taschenuhr' dachte sich Teddy und fing an auf und ab zu springen. Die Zeichnungen verteilten sich quer im Raum und durch die frische Tinte wurden die Zeichnungen verwischt. ,,Was ist den hier los!?" wütend trat Newt ins Zimmer. Als er Teddy erblickte packte er ihn am Genick. ,,Teddy was soll das!? Spinnst du das waren meine besten Zeichnungen. Hast du eine wie wichtig diese für mein Buch sind! Natürlich hast du das nicht warum auch solange Dinge glänzen denkst du nicht sondern machst einfach! Und jetzt muss ich von vorne anfangen wann lernst du endlich mich in ruhe zu lassen" und mit diesem Satz schmeißte Newt Teddy aus der Hütte und verschloß die Tür. Unsanft landete der Niffler auf den Boden. Sofort fing Teddy an zu weinen. ,,Hey Teddy wieso weinst du den?" fragte Dougal dieser kam mit Mirabel und Antonio. ,,Lasst mich doch alle in Ruhe!" schrie Teddy und rannte aus dem Koffer und aus der Wohnung von Newt.

Ein paar Stunden später:

Verwirrt und hungrig ging Teddy durch einen Wald. Er setzte sich auf einen Felsen und fing an bitterlich zu weinen. Newt,sein bester Freund, hat ihn verletzt wie kein anderer. Als Teddy wenig später versuchte einzuschlafen dieser ein plötzliches Knurren. Er schreckte sofort hoch und sah sich panisch um. Dann sah er drei Wölfe die sich ihm bedrohlich näherten. ,,Na sieh mal einer an was haben wir den da?" fragte einer der Wölfe. ,,Naja für mich sieht er aus wie ein Niffler. Er mag glitzerne Gegenstände. Jedoch ist es ungwohnt ihn hier auf einem Felsen zu sehen da er mehr in Höhlen und..." ,,Halt die Klappe Justus. Ich will einmal als Anfrüherin ein düsteren Auftritt haben und jedes Mal kommst du mit deinem Gerede um die Ecke. Verhalte dich doch einmal wie ein Wolf" unterbrach die andere Wölgin Justus. ,,Sorry Freya. Ich dachte es wäre gut das zu wissen." ,,Leute weniger reden mehr jagen. Wir haben gerade eine Beute vor uns"mischte sich nun auch der dritte Wolf ein namens Felia ein. ,,Ohja richtig." sagte Freya und sofort waren die Drei wieder im Jagdmodus und stürzten sich auf Teddy. Der Niffler ergriff die Flucht und rannte so schnell er konnte.Plötzlich stolperte er über eine Wurzel und dadurch landete er unsanft auf den Boden. Teddy versuchte sofort wieder aufzustehen aber er hatte in seiner rechten Vorderpfote extreme Schmerzen. Dadurch war es ihm unmöglich wieder aufzustehen. Und ehe er sich versah umzigelten ihn die drei Wölfe. ,,Zu dumm das du dich verletzt hast aber keine Sorge wir machen es kurz und schmerzfrei für dich" knurrte Freya. Im nächsten Moment hörten Sie ein lautes KREISCH. ,,Dieses Geräusch kommt mir irgendwie bekannt vor."übetlegte Felia. Dann hörten Sie Schritte. ,,Ich kenne nur ein Tierwesen was so schlampig läuft."fauchte Freya. ,,Tja und du besitzt immer noch keine Tischmanieren."sagte Antonio der aus den Schatten hervor trat und rüber zu Teddy ging. ,,Antonio alte Socke was machst du den hier? Komm lass dich drücken" jubelte Freya und alle drei Wölfe umarmten ihn. ,,Hey leute wie ich sehe habt ihr meinen Kumpel Teddy auch schon kennengelernt." ,,Ach der kleine Niffler ist dein Kumpel" fragte Justus. Antonio nickte. ,,In diesem Fall muss ich mich entschuldigen hätten wir das eher dann hätten wir dich nicht quer durch Wald gejagt. Den Freunde von Antonio sind auch unserer Freunde" sagte Freya. ,,Leute ich stör nur ungern aber ich wittere gerade ein Reh" sagte Felia aufmerksam. ,,Oh ich hatte lang kein Reh mehr" sagte Justus aufgeregt. ,,Ok in diesem Fall sagen wir tschau Antonio war schön dich wiederzusehen und es war cool dich kennenzulernen Teddy" als Freya dies zu Ende sagte verschwanden die drei in dem tiefen Wald.

Doch für Teddy war das alles zu viel. Er verlor das Bewusstsein und fiel zu Boden. Antonio ging zu ihm und gab ein Hilfe-KREISCH von sich. Kurz darauf kamen Albus, Gellert und Newt zu ihm. ,,Teddy!'' rief Newt erschrocken und ging zu ihm. Erlegte ihn in seinen Schoß und untersuchte ihn so gut er konnte. ,,Seine rechte Vorderpfote ist gebrochen und sein Magen ist komplett leer und das alles nur weil ich so ein Idiot war" sagte Newt und fing an zu weinen. Albus ging zu Newt und legte eine Hand Newts Schulter und sagte: ,,Newt du hast einen Fehler. Du wqrst gereizt standest unter Druck. Von dir wurde viel erwartet. Aber das hat jeder mal von uns erlebt und Fehler machen wir auch alle mal. Wichtig ist nur wie man sie wieder gut macht." Newt nickte langsam. ,,Ich glaube wir bringen dich und Teddy dir nsch Hause. Dort kannst du dich um ihn kümmern und du kannst dein Fehler wieder in Ordnung bringen" schlug Gellert vor. ,,Ok das wäre sehr nett'' sagte Newt darauf. Die vier Männer apperierten sich in Newts Wohnung. ,,Danke euch beiden." Albus und Gellert nickten und kurz darauf apperierten sie sich nach Hause in ihre Wohnung. Sofort fing Newt an sich um Teddy zu kümmern.

2 Stunden später:

Newt hatte Teddys verletzte Pfote verbunden und versorgt. Nun war Teddy wieder bei bewusstsein. Er lag auf Newts Bett und Newt reichte ihm das Essen. ,,Teddy es tut mir so leid. Ich war heute nicht ich selbst. Ich war gereitzt und wütend auf diesen blöden Verleger abet anstatt vernünftig mit Stress umzu gehen habe ich meine Wut an dir rausgelassen und das auch noch an deinem Geburtstag. Ich weiß das kommt wahrscheinlich dumm rüber aber ich habe noch ein Geschenk für dich". Newt holte aus seiner Tasche eine goldene kleine Krone hervor. Mit Freude nahm Teddy diese und setzte sich die Kronr auf den Kopf. ,,Kannst du mir verzeihen Teddy?" Sofort ging Teddy zu Newt und umarmte ihn. Newt erwiderte die Umarmung und sagte: ,,Ich nehme das als ein Ja."

So Leute das war mein erster Oneshot. Ihr könnt mir gerne ein Kommentar hinterlassen und falls ihr selbst Ideen habt könnt ihr diese auch mitschreiben aber keine Angst es kommen noch Oneshots von mir selbst. :)

Phantastische Tierwesen OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt