Hi Leute hier kommt der zweite Teil. Und wie ich schon zuvor geschrieben gibt es hier eine Triggerwarnung (Drogen, Missbrauch) wenn ich ihr euch nicht wohl fühlt dann überspringt den Oneshot einfach.
Mit Tränen überstörmt ging Tina am Abend runter in die Küche. Dort war schon Queenie die gerade mit der Zubereitung des Essens fertig war. ,,Tina das Essen ist..." Queenie unterbrach sich und sah ihre Schwester an.
Queenie ging zu ihr und umarmte Sie. ,,Hey süße was ist den passiert?" ,,Newt...Newt..er hat...mich mich mich." ,,Hey shh ganz langsam beruhige dich." Beide setzten sich auf die Couch. Tina beruhigte sich nach einem kurzem Moment. ,,Also erzähl mich jetzt in Ruhe was passiert ist." ,,Ich war bei Newt. Ich habe ihn die Hausaufgaben gebracht. Er war total aufgewühlt. Und er dachte das ich mit ihm Sex haben wollte nur weil ich ihn mag. Ich sagte das dass nicht stimmt. Ich habe gesagt das ich ihn mag aber das ich nicht so drauf bin was das Thema Sex angeht. Aber er glaubte mir nicht so und er sagte das er lieber Freundschaft möchte. Und irgendwo denk das er auch das gleiche für mich empfindet wie ich für ihn aber irgendwas scheint ihn Angst zu machen."
,,Und warum findest nicht heraus was ihm so Angst macht?" ,,Queenie erstens bin ich keine Ermittlerin und zweitens ist das auch privat und das muss respektiert werden." ,, Ja aber vierleicht braucht Newt jemanden zum reden. Und wenn er für dich etwas empfindest wird er vierleicht mit dir reden." ,,Ja klar Queenie ein Typ den ich seit zwei Tage kenne vertraut mir seine Geschichte an. Ich glaub es auch." ,,Beruhige ich dich Teenie. Das ist mir natürlich klar. Aber schau er ist für zwei Wochen zu hause und du bringst ihn die Hausaufgaben das wäre eine gute Chance. Aber gehe es langsam und ruhig an. Und ich und Jackob werden uns auch umhören. Wir kriegen das schon ihn." ,,Ok Queenie das klingt nach einem Plan. Ich werde es versuchen und ich danke dir." Und beide Schwestern umarmten sich.
Am nächsten Tag als Tina wieder zu Newt ging verloren Queenie und Jackob keine Zeit. Sie beschlossen zu Direktor Dumbeldore zu gehen. ,,Quennie ich liebe deine Ideen aber ist das nicht zu offentsichlich?" fragte Jackob unsicher. ,,Nein Schatz es ist der perfekte Plan vertrau mi...ACH DU SCHEIßE WAS!!??" schrie Queenie. Den als sie die Tür zu Albus Büro öffnete sah sie ihren Direktor küssend mit ihren Klassenlehrer Mr. Grindelwald zusammen. Albus und Gellert und schauten Queenie an die sofort knallrot. ,,Sorry falscher Raum" sagte sie schnell und machte die Tür zu. ,,Schatz alles gut?" fragte Jackob besorgt. ,,Ja ich habe nur was interessantes gesehen."
Jackob wollte gerade etwas sagen als Gellert und Albus heraus kamen. ,,Hallo ihr zwei würdet ihr uns ins Büro begleiten?" fragte Albus. Beide nickten und gingen ins Büro. Als sich Queenie und Jackob gegenüber von den beiden setzten sagte Queenie: ,, Also wir sind nicht wegen ihrer Liebelei hergekommen sondern wegen dem neuen Schüler Newt Scamander." ,,Was ist mit ihm? " fragte Albus besorgt. ,,Wir möchten gerne etwas über seine Vergangenheit wissen." sagte Queenie. ,,Selbst wenn wir was wüssten wir dürften es euch nicht sagen." sagte Gellert hart. ,,Ahja na dann würde mich sehr interessieren wie wohl die Schulleitung darauf reagiert wenn der Direktor eine Affäre mit einem Lehrer hat." ,,Was nimmst du dir raus?" fragte Gellert wütend. ,,Tja Mr. Grindelwald ich kann auch zu einem Apltraum werden. Und außerdem macht sich Tina meine ältere Schwester echt Sorgen um Newt. Das liegt daran das sie Gefühle für ihn hat und sie erträgt es nicht das er leidet und deswegen brauchen wir Infos."
,,Wenn ihr verspricht nichts von uns zu erzählen werden wir euch ein paar Infos geben." sagte Albus. Queenie und Jackob nickten. ,,Ok gut. Also es ist so das wir nur das wissen das Newt bis vorkuzem Privatunterricht hatte und das er und sein Bruder ohne Eltern leben weil diese immer auf Geschäftsreisen sind." erählte Albus.
Queenie nickte. ,,Mehr wissen wir nicht." sagte Gellert. ,,Ok wir danken ihnen." sagte Queenie. Als beide das Büro verließen sagte Jackob: ,, Ok und nun?" ,,Mhm Tina hat mir gestern erzählt das Sie mit einer Lally Hicks geredet. Vierleicht kann sie uns weiterhelfen." ,,Schon aber ist die Klasse nicht für eine Woche unterwegs." ,,Stimmt du hast Recht Schatz. Aber keine Angst dann warten wir bis sie wieder kommt."
,,Mal schauen was Tina noch in Erfahrung bringt" sagte Jackob darauf.Einige Tage sind vergangen. Newt und Tina haben sich allmählich zu Freunden angenähert. Newt fing sich bei Tina zu entspannen. Die Beiden hatten nette Gespräche zusammen. Als Newt und Tina an einem Tag wieder zusammen redeten ging Newt kurz in die Küche. Als Newt die Tür schloss wurde durch den Wind ein Foto von einem Regal heruntergeworfen. Als Tina das Foto aufhob sah sie sich das Bild an. Darauf war Newt und eine Frau. Sie hatte eine dunkle Hautfarbe, braune Augen und braune Haare. Und so wie sie aussah war sie in Newt' Alter.
Nun kam Newt wieder mit einer Tasse Tee herein. ,,Hey Newt. Das ist ein schönes Bild. Wer ist Sie?" Plötzlich ließ Newt die Tasse fallen. Er wich zurück gegen die Wand. ,,WOHER HAST DU DAS BILD!?" ,,Es ist versehntlich runtergefallen aber Newt was ist den los?" Aufeinmal riss Newt Tina das Bild aus dem Händen.
Newt atmete schneller und flacher. Er begann zu weinen und brach zusammen. ,,Newt! Was ist passiert?" fragte Theseus besorgt welcher gerade nach hause kam. ,,Sie wird wiederkommen! Sie wird wiederkommen!" schrie Newt. ,,Newt wer wird wiederkommen?" ,,LETA LESTRANGE!! SIE IST IMMER NOCH DA!" Als Theseus da Foto sah wurde ihm klar warum Newt so drauf war. Er nahm Newt das Foto aus der Hand und zeriss es. Er nahm Newt hoch und ging mit ihm in sein Zimmer und legte ihn in sein Bett. ,,So Newt bleib ruhig ich komme gleich zu dir." Theseus und Tina gingen ins Wohnzimmer. ,, So du bist also Tina." ,,Ja die bin ich. Das mit dem Foto war ein Versehen es ist runtergefallen und ich habe es aufgehoben dann kam Newt und es ging alles so schnell. Ich wusste nicht das Newt so reagiert." redete Tina panisch.
,,Hey ganz ruhig. Ich dachte ich hätte alles vernichtet aber scheinbar war noch etwas von der Schlampe übrig." ,,Ich weiß es geht mich nichts an aber was hat es den mit dieser Leta auf sich?" Als Theseus etwas sagen wollte öffnete sich die Tür. Es war Lally zusammen mit Queenie und Jackob. ,,Hi Leute was macht ihr den hier?" fragte Tina. ,,Lally kam heute von ihren Ausflug zurück und sie wollte uns etwas über Newt erzählen deswegen hat sie uns hier her gebracht." erklärte Jackob. ,,Na schön danb setzt euch mal und dann erzählen wir es euch." sagte Theseus.
Als alle auf den Sofa Platz nahmen fing Theseus an zu erzählen. ,,Es war so das ich und Leta zusammen waren. Zu der Zeit lebten Newt und ich unser eigenes Leben. Wir sprachen nicht viel. Eines Abends als wir bei Leta eine Party gefeiert haben geschah es. Wir hatten alle Spaß die ganze Schule war da darunter war auch Newt. Ich war komplett betrunken sodass ich nicht mitbekam wie Leta Newt unter Drogen setzte. Sie zog ihn zu sich auf ihr Zimmer und und dann.." weiter konnte Theseus nicht. ,,Und dann hat sie mir mein Hemd ausgezogen. Sie...sie..sie hat mir...mir meine Hose ausgezogen. Sie küsste mich...mich überall. Und dann....dann...hatte ssssiiiiee miittt mirrr Se...sex."sagte Newt der an der Wohnzimmertür stand und erneut zusammenbrach. ,,Newt süßer beruhige dich. Das hättest du nicht erzählen müssen." sagte Lally und nahm Newt in ihre Arme. ,,Und danach hatte ich für Newt ein Privatlehrer gebucht. Er war vollkommen fertig." ,,Was geschah dann mit Leta?" fragte Queenie. ,,Als ich wusste was los war zeigte ich sie bei der Polizei an. Sie bekam ihre Strafe und verließ die Stadt." antworte Theseus darauf.
Er ging nun zu Newt und sagte: ,,Newt es tut mir so leid. Wäre ich nicht so ein Arsch gewesen dann wäre das nie passiert." Auch Theseus fing nun an zu weinen. ,,Ist schon gut wichtig ist nur das ich dich habe. Ich brauche dich doch großer Bruder." Beide umarmten sich.
Als sie sich lösten ging Newt zu Tina. ,,Tina es tut mir leid das du das erleben musstest es ist nur so das es fast jeder wusste und ich wollte nicht mehr daran erinnert werden. Und wenn ich ehrlich bin mag ich dich mehr als nur eine Freundin. Ich hatte einfach nur Angst das es sich wiederholt." ,,Ist ok Newt auch wenn ich deine Erfahrung nicht habe so verstehe ich das du dir mit Beziehungen schwer tust. Aber dennoch bin ich auch in dich verliebt." Newt lächelte leich. ,,Ist es okay wenn ich dich küsse?" fragte Tina. ,,Ja...ja es ist in ordnung."
Beide küssten sich zärtlich. Und als sie sich lösten sahen sie sich erleichtert an. Beide nahmen sich in die Arme. ,,Wir gehen es langsam an okay Newt." ,,Okay." ,,Ich freue mich sehr für euch und passt gut auf euch auf" sagte Lally. ,,Ich aktzeptiere dich Tina du bist nicht so wie Leta." sagte Theseus.
,,Okay Leute alle zusammen Gruppenkuscheln!" rief Queenie. Und kurz darauf umarmten sich alle in einer festen und warmen Umarmung.
So Leute ich hoffe der Oneshot hat euch gefallen.
Eure Moongirl.
DU LIEST GERADE
Phantastische Tierwesen Oneshots
FanfictionEine Sammlung von Oneshots von der Phantatischen Tierwesen Reihe. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.