Jetzt muss es raus

26 2 29
                                    

Hi Leute ich präsentiere euch einen neuen und freshen Oneshot. Vorab kurze Triggerwarnung es geht um das Thema Selbsthilfegruppe. Ich mache mich in diesen OS nicht darüber lustig ich versuche auch ernsthafte themen mit reinzubringen und persönlich finde ich es gut das es solche gruppen für Menschen gibt die dadurch dann auch hilfe erhalten. Das ist das erste was ich klarstelle und das zweite ist das ich mir Adwin von den OS der guten myladydewinter geliehen habe oder eher Tonis erfahrung mit ihm.

So und nun viel spaß.

Wie immer ging Teddy seiner Routine nach und zwar glätzende Dinge in Newts Wohnung zu finden. Als der Niffler gerade dabei war die Eheringe von Newt und Tina zu nehmen flog Fawkes an das Küchenfenster und machte sich durch ein Klopfen mit den Schnalbel bemerkbar.

Als Teddy dies merkte ging er zum Fenster und öffnete diese. ,,Hallo Fawkes was gibt es?" fragte er. ,,Hallo Teddy ich habe für dich und deine anderen Freunde eine Einladung welche ich dir von Justus übergeben soll." erklärte ihm der Phönix und gab den Brief dem Niffler. ,,Vielen dank." sagte Teddy und der Phönix nickte und flog davon.

Als Teddy zu Pickett, Mirabel und Dougal gingen öffneten sie den Brief. Es war eine Einladung zu einer Selbsthilfegruppe für Tierwesen welche von Justus gesetzlich angemeldet wurde. ,,Oh Justus hat nun endlich die Bestätigung für die Gruppe bekommen." sagte Dougal interessiert. ,,Hat ja auch lang genug gedauert." sagte Pickett und die anderen nickten zustimmend.

Nach ein paar Tagen machten sich die Vier auf den nach Hogwarts um sich in Gellerts Arbeitszimmer zu treffen. Dort angekommen warteten Justus, Toni, Fawkes, Yoash und Matthew welche in einem Stuhlkreis saßen.

,,Hallo ihr vier freut mich das ihr meiner Einladung gefolgt seit." sagte Justus mit Freude. Die vier setzen sich dazu und so began die Sitzung. ,,Also willkommen zu unserer ersten Sitzung. Ihr seit hier weil eure Besitzer manchmal alles als leicht sind und es manchmal nicht immer dankbar zu euch zeigen. Ihr werdet heute über eure Erfahrungen reden um so den ersten Schritt zu machen. In ordnung wer möchte anfangen?"

Nach kurzer Zeit hob Toni die Pfote. ,,In ordnung Toni du kannst beginnen." sagte Justus. ,,In ordnung. Also es ist so seitdem Albus und Gellert ein Kind haben BIN ICH KURZ VOR DAVOR DURCHZUDREHEN!!" schrie Toni auf. ,,Und warum ist das so Toni?" ,,NA WEIL DIE ZWEI DIE KÜCHE ZERLEGEN. DAS BAD ZERLEGEN WENN SIE DEN KLEINEN BADEN ODER WINDEL WECHSELN UND AM SCHLIMMSTEN IST ES WENN SIE MEINEN MICH UNGEFRAGT ALS BABYSITTER BESTELLEN  NUR UM IHREN SPAß ZU HABEN!!" schrie Toni. ,,Und wie hast du dich dabei gefühlt?" ,,WIE ICH MICH DABEI GEFÜHLT HABE!! KURZ VOR DEM VERZWEIFLUNG UND NUR SO KURZ DAVOR MICH EINZUWEISEN!" schrie Toni und brach entnervt weinend zusammen.

Matthew nahm ihn mit seinen Flügeln in den Arm. ,,Ich weiß wie du dich fühlst Kumpel. Ich kann meinen Boss sagen was ich will er macht immer das was er will. Ich sag lass uns nicht in die Hölle gehen und was macht er er geht in die Hölle und nimmt mich dabei mit." sagte Matthew welchet nun auch weinte.

,,Ich muss sagen das ich das mit meinen Geburtstag und Newt nie so richtig verarbeitet habe. Es schmertzt immer noch irgendwo." sagte Teddy und weinte ebenfalls. Mirabel umarmte ihn ebenfalls.

Als Justus gerade etwas sagen wollte stürmten Albus und Gellert herein welche sich gerade leidentschaftlich küssen. Justus räusperte sich und beide schreckten hoch. ,,Was ist den hier los?" fragte Gellert. ,,SEHT IHR DIE ZWEI CHECKEN MANCHMAL NICHT WAS IN MEINEN LEBEN LOS IST!!" schrie Toni weinend. ,,Hey Toni was ist den los?" fragte Gellert und nahm ihn in den Arm. Toni sagte nichts mehr und weinte sich aus. ,,Ich habe meine eigene Selbsthilfegruppe gegründet jedoch kann ich nicht erzählen was hier gesagt wird." erklärte Justus. ,,Nun das ist keine verkehrte idee aber beim nächsten mal solltet ihr euch einen ungstörteren Ort finden." ,,Ok und nun ihr zwei müsst ihr gehen. Die Sitzung ist noch nicht zu ende."

Die zweite Sitzung:

Wie immer ging Will in Hannibals Büro. Als er die Tür öffnete sagte Will: ,,Schatz der Wolf und der Chupacabra sind wieder mit anderen Tieren da!!" ,,Will das weiß ich lass die Tür zu sonst bringt dich justus noch um!!" rief Hannibal vom Flur aus. Und sogleich schloss Will die Tür.

Sooo Leute ich hoffe der OS hat euch gefallen.

Eure Moongirl.

Phantastische Tierwesen OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt