Jeder hat eine andere Seite Teil 2 (Newt x Tina)

73 3 80
                                    

Vor Schmerzen brach Newt bewusstlos zusammen. ,,Meisterin Vinda seid ihr sicher das der Zauber klappt?" fragte Jack. ,,Natürlich werter Jack. Und sobald seine dunkle Seite da ist wird er die Mission bekommen Gellert und Dumbeldore zu töten." ,,Aber die zwei sind doch viel zu mächtig für Newt auch wenn er durch den Zauber stärkere Kräfte erlangt." ,,Und genau deswegen wird Er bevor die Beiden tötet Chaos im britischen Minestrium anrichten." ,,Aber wie soll ihm das gegen den Kampf zwischen Albus und Grindelwald helfen?" ,,Gelduld Mr. Blunt sorgen sie nur dafür das Newt bei dem Einsatz versteckt von meinem Anhängern überwacht wird." ,,Wie sie wünschen Mrs. Rosier."

Jack verließ nun den Raun ließ Vinda mit Newt alleine. Vinda stand an einem großen Fenster und schaute seelenruhig in die Weite. Nach kurzer Zeit hörte sie wie Newt aufstand. ,,Wie fühlen sie sich Mr. Scamander?" ,,Ich fühle mich wunderbar und so herrlich böse." Als Vinda sich zu ihm umdrehte hatte Newt nun sein Aussehen verändert. Seine blaue Jacke war nun pech schwarz, seine Augen waren dunkel und seine Haare hatten ebenfalls einen dunkleren Ton angenommen. ,,Wunderbar Mr. Scamander und nun zu ihrer Mission."

In der Wohnung von Newt und Tina:

Besorgt sah's Tina mit ihrer Tochter auf den Sofa. Die ganze Zeit machte sie sich sorgen um Newt. Gleichzeitig dachte sie auch nach was die Aktion in Hogwarts bewirken sollte und wer dahinter steckte.

Am Abend als Tina sich bettfertig machte und nochmal nach ihrer Tochter im Kinderzimmer nachschauen wollte sah sie in der Dunkelheit des Zimmers eine Gestalt. Schnell schaltete sie das Licht an. Es war Newt der neben dem Bettchen seiner schlafenden Tochter stand. ,,Newt bist du es?" ,,Hallo Liebling." Tina rannte zu Newt und umarmte ihn doch als seine Arme um sie schloss spürte Sie das Newt anders war. ,Irgendwas stimmt hier nicht. Warum ist es in Newt's Armen so kalt? Wo er mir doch immer eine Vertraute Wärme gibt.' dachte sich Tina und löste sich von ihm. Erst jetzt fiel ihr auf das Newt's äußeres sich ebenfalls verändert hat. ,,Newt was ist mit dir passiert?" ,,Was soll schon mit mir passiert Darling außer das ich jetzt viel mächtiger als zuvor. Und nun gib mir deinen Zauberstab." sagte Newt kühl. ,,Was warum sollte ich das tun?"

Ehe sich Tina versah drückte Newt sue gegen die Wand und griff fest um ihren Hals. ,,Hör so dumm zu fragen gib mir deinen Stab oder ich nehme unsere Tochter mit. Ich habe auch ein Recht auf sie." sagte Newt bedrohlich. Tina sah in seine Augen und sie erkannte dass das nicht ihr Newt war in den sie sich verliebt hatte.

Da Tina nicht wollte das der andere Newt ihre Tochter mitnimmt tat sie das was er wollte. Sie holte ihren Zauberstab hervor und übergab ihn den anderen Newt. Er ließ sie los und zerbrach in Stab. Tina sah wie die Magie es Stabes in die Luft schwebte und Newt diese Magie einatmete. ,,Danke Engelchen. Du warst eindeutig schlauer als deine Kollegen im britischen Minestrium. Diese mussten erst verletzt werden damit sie mir freiwillig ihren Zauberstab übergeben." erklärte Newt seelenruhig. ,,Newt ist dir bewusst was du gerade sagst?" ,,Natürlich Tina aber keine Angst sobald ich Albus und Gellert getötet habe wird Vinda Rosier die Macht an sich reißen und dann werden wir über die Muggle herrschen. Vierleicht entdeckst du dann auch deine dunkke Seite du wirst es ist wunderschön." Als dies erzählte sah er aus wie ein Verrückter. Tina ging zögern rückwärts weg von ihm. ,,Keine Sorgen ich verschwinde nun bis Bald." Und im nächsten Moment apperierte sich Newt weg.

Tina konzentrierte sich un Queenie in Gedanken zu sagen das sie sich zu ihr apperieren soll. Sogleich stand Queenie neben ihr. ,,Tina was ist los?" ,,Erkläre ich gleich" und Tina nahm Queenie kurz ihren Zauberstab weg um sich andere Klamotten anzuziehen. Sie nahmm ihre Tochter und sagte: ,,Wir müssen nun nach Hogwarts." Queenie nickt und die Beiden fanden sich in der großen Halle wieder.

Dort waren auch schon Albus, Gellert, Theseus, Lally, Jackob, Auri, Nagini und Aberforth. ,,Hey ihr zwei was ist passiert?" fragte Lally. ,,Es...es war Newt. Er hat mich zuhause aufgesucht. Er hat erzählt das er das britische Minestrium angeriffen hat und dann hat er mich bedroht. Er sagte das er Albus und Gellert töten müsse damit Vinda die Macht über die Zauberer und Muggle erlangt. Er hat die Magie das meinem Zauberstab aufgesaugt. Aber das schlimmste war dass das nicht der selbe Newt. Seine Austrahlung und alles an ihm ist dunkel, kühl und lieblos. Und...AHHHHH VERFLIXT WARUM HABE ICH IHN NICHT BESCHÜTZT ALS DER RAUCH DA WAR!!??" schrie Tina weinend und sank mit ihrer Tochter in den Armen auf den Boden und weinte sehr. Jackob reagiert und nahm Selena auf seinem Arm. Queenie versuchte Tina zu Umarmen doch dieser schreite nun verzweifelt auf. Das bekam auch Selena mit und sogleich weinte sie auch. Doch Jackob versuchte alles um sie zu beruhigen was auch ein klein wenig funktionierte.

Phantastische Tierwesen OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt