,,Pickett glaubst du sie findet den Ring schön?" fragte Newt nervös. Pickett gab ein zustimmendes Quitschen von sich. ,,Nun gut dann können wir zum MACUSA gehen."
Nun da Newt und Tina eine Tochter hatten wollte Newt nun den nächsten Schritt wagen und Tina einen Heiratsantrag machen. Freudig und aufgeregt machte er sich nun auf den Weg ins MACUSA um Tina endlich zu fragen. Dort angekommen ging Newt zu Tinas Büro.
Als Newt jedoch in Tinas Büro ging sah er etwas was er nie gedacht hätte das es passiert. Da waren Tina und sein eigener Bruder Theseus und sie küssten sich. Newt blieb wie erstarrt stehen. ,,Tina?" fragte Newt mit tränen in den Augen. Beide drehten sich schreckhaft um zu Newt.
,,Newt es ist nicht das was du denkst." sagte Tina zittrig. ,,Lass mich in frieden ich will jetzt allein sein" sagte Newt und schmiss den Ring vor Tinas füßen und verließ das MACUSA. Newt ging in den nächsten Laden und kaufte sich eine Flasche Whiskey.
Newt ging durch die Straßen und trank nebenbei sein Whiskey. Er ging in Richtung Wald und sobald hatte er Probleme sein Gleichgewicht zu halten. Doch irgendwann verließen ihn die Kräfte und er fiel in den Fluss des Waldes. ,Komm Fluss bring mich hier weg' dachte Newt.
Plötzlich packte ihn etwas im Genick. Er wurde somit aus dem Fluss gezogen. Newt lag nun auf der Erde und öffnete langsam seine Augen. Er erkannte zwei Personen und einen Wolf und als seine Sicht klarer wurde erkannte er Albus, Gellert und Justus. ,,Newt junge was machst du den?" fragte Gellert. ,,Was?" fragte Newt verwirrt und fing an zu zittern.
,,Ok wir bringen dich zu uns nach hause Newt." sagte Albus und hob Newt hoch. ,,Danke Justus das du uns bescheid gegeben hast wegen Newt." sagte Albus froh. ,,Kein Problem Professor wenn sie mich entschuldigen ich muss mich um Hannibal's Lebensversicherung kümmern." sagte Justus und verschwand.
Als die Beiden mit Newt zuhause ankamen legte Albus Newt sanft auf das Bett. Der zauberte seine Sachen trocken und legte einen nassen Lappen auf Newts warme Stirn. Darauf wimmerte Newt leicht. ,,Shh alles gut Newt."beruhigte Albus ihn.
,,Ich habe gerade Tina informiert. Sie war völlig fertig." sagte Gellert der gerade zu Albus kam. Albus nickte.
Nach kurzer Zeit kam Tina dazu. Als sie vor der Tür stand öffnete Gellert ihr die Tür und ließ sie herein. ,,Was ist mit ihm?" fragte Tina und ging zu ihm ans Bett. ,,Er hat viel getrunken und ist dadurch in dem Fluss gefallen. Warum er getrunken hatte wissen wir leider nicht."erklärte Albus.
Vorsichtig streichelte Tina die Wange von Newt. Doch dann wachte er auf und schlug Tina's Hand weg. ,,Geh weg du Betrügerin!" schrie Newt. ,,Newt bitte lass es mich er..." ,,NEIN!! WARUM AUCH!? DU HAST MICH MIT MEINEM BRUDER BETROGEN!!" ,,Nein Newt das hat sie nicht" sagte Theseus ruhig dieser hatte sich zu Newt apperiert um mit ihm zu reden.
,,Was willst du hier? Ich habe keinen Bruder mehr!" schrie Newt unter tränen. ,,Newt hör zu." ,,Nein werde ich nicht." ,,GENUG! AUFHÖREN UND ZWAR ALLE!" schrie Gellert.
Alle wurden sogleich ruhig. ,,Gut und jetzt möchte ich das Tina und Theseus die Sache erklären" fing Gellert ruhig an.
,,Also ich war im Büro und habe zusammen mit Theseus ein Zaubertrank experiment gemacht. Ich wollte Newt mit einem neuem Zaubertrank für seine Tierwesen überraschen und Theseus bat mir seine Hilfe an. Doch während des Experiments verschüttete Ich ausversehen etwas von dem Liebestrank welchen ich für die Mischung brauchte. Und dadurch traff ich Theseus und als er mich sah küsste er mich ohne Vorwarnung ohne das ich überhaupt etwas tun konnte. Und dann kam Newt." erklärte Tina
,,Stimmt das Theseus?" fragte Newt. ,,Ja Newt es stimmt. Ich hatte keine Kontrolle mehr über mich und ich es tut mir leid. Ich würde mich niemals zwischen euch stellen. Immerhin bin ich ja glücklich mit Lally." Tina umarmte Newt welcher nun zu weinen begin. ,,Es tut mir leid das ich dich angeschrien habe und dich eine Betrügerin gennant habe" sagte er weinend.
,,Newt ist ok. Aber als Gellert mir erzählt was passiert war habe ich mir vorwürfe gemacht. Bitte mach das niewieder Newt." ,,Ok Tina ich versprech es." ,,Newt hier ist noch etwas was du im MACUSA vergessen hast. Ich denk den wolltest du Tina geben" sagte Theseus und gab Newt den Ring.
Newt nahm den Ring und fragte: ,, Tina schatz. Willst du mich heiraten?" ,,Ja Newt. Tausend mal ja" sagte Tina und weinte vor Glück. Newt steckte ihr den Ring an. ,,Nun da die Sache geklärt ist lassen wir euch beide allein. Ruht euch noch aus besonders du Newt" sagte Theseus fürsorglich.
Albus, Gellert und Theseus verlueßen und die beiden schliefen friedluch zusammen ein.
So Leute wieder ein neuer Oneshot. Ich hiffe ihr hattet wieder viel Freude.
Eure Moongirl.
DU LIEST GERADE
Phantastische Tierwesen Oneshots
FanfictionEine Sammlung von Oneshots von der Phantatischen Tierwesen Reihe. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.