Wer bin ich? (Justus x Selena)

44 3 77
                                    

Schnell und anaufhaltsam rannten sie durch den Wald. Es war ihre nächtliche Überwachungsrunde. Als Sie diese beendet hatten gingen Sie wieder zu ihrer Höhle um sich dort noch etwas auszuruhen.

,,Also Leute heut war doch wieder ein guter Tag. Wir haben gute Beute gemacht und wir konnten viel mit anderen Tieren aus dem Wald teilen" sagte Freya freudig die es sich gerade auf einen Stein gemütlich machte. ,,Ja nur zu Schade das ein bestimmter Jemand die Sache mit den Rehen verpatzt hat" sagtw Felia genervt. ,,Oh komm schon Felia die Wahrscheinlichkeit das wir Sie bekommen hätten liegt bei 1 zu 10" entgenete Justus.

,,Ohhh Justus hör bitte damit auf es nervt jedes mal auf's neue." ,,Was ist den Felia!? Was ist den Problem mit mir?" ,,Mein Problem ist das dich auf dein Denken konzentrierst und weniger auf das Jagen!" Nun wurde auch Justus wütend. ,,Tut mir ja leid wenn ich nicht ao gut jagen kann wie du!" ,,VIERLEICHT HÄTTEN DIR DEINE ELTERN ZEIGEN SOLLEN WIE MAN JAGT BEVOR SIE SICH VON EINEM BÄREN HABEN TÖTEN LASSEN!!!" schrie Freya ohne darüber nachzudenken.

Das traf Justus mitten ins Herz. Er war noch ein Kind als er mit ansehen musste wie ein Bäre seine Eltern tötete. Danach wurde er von einem Rudel gefunden welches ihn aufzog. Dadurch traf er auf Freya und Felia. Felia wusste dass das alles andere als Leicht für Justus war und dennoch sagte sie so etwas zu ihm.

Ohne ein Wort zu sagen rannte Justus davon. Ohne ein Ziel rannte er durch den Wald bis er zu einer Lichtung ankam. Er setzte sich und dachte darüber nach wer er hätte sein können wenn seine Eltern noch wären und ob er dadurch auch besserer Wolf wäre. Immer wer fragte er sich Wer er ist und Wer er eigentlich hätte sein können.

Als er kurz darauf ein weinendes Baby vernahm. Sofort began Justus den Geräusch zu folgen und tatsächlich wurde er in einer kleinen Hütte fündig. Das Baby sah's in der Mitte des Raumes. ,Wo sind seine Eltern? Warum ist es hier? Hat es vierleicht das selbe Schicksal erlebt wie ich?' fragte er sich in Gedanken.

Er ging vorsichtig auf das Baby zu. Zuerst hatte das Baby etwas Angst aber als sie dann vorsichtig Justus Kopf streichelte hörte Sie auf mit weinen und fing wieder an zu lachen. Plötzlich fiel ihm ein das Antonio ihm erzählt hat das vor kurzem menschliche Freunden von ihm ein Baby bekam jedoch wurde das Baby von einen Jack Blunt entführt. Und Tony bat ihm seine Augen offen zu halten. ,Und der Name des Babys war Sally nein Se... Selena. SELENA genau.' fiel es Justus wieder ein.

Da Justus nicht wusste wo die Eltern von Selena wohnten beschloss er zu Antonio zu gehen den seine Besitzer könnten die Eltern informieren. So nahm er das Baby an dem Kraken seiner Kleidung in dem Mund. Selena schien das aber nicht weiter zu stören. Sogleich machte Justus sich auf den Weg zu Antonio.

Als er ankam klopfte er mit seiner Pfote an der Tür. Albus, Gellert und Antonio öffneten ihn die Tür. Während Albus und Gellert schon ihre Schlafanzüge trugen hatte Antonio schon seine kleine Schlafmütze aufgesetzt. Justus setzte Selena vorsichtig ab. ,,Hier ist das Kind was entführt wurde." ,,Wow Justus wo hast du sie gefunden Kumpel?" ,,In einer kleinen vetlassenen Hütte mitten im Wald." ,,Okay das reichte auch wenn der Typ schon verhaftet wurde ich werde mal eine Tracht prügel geben. Albus hol mir meinem Mantel." sagte Gellert bedrohlich. ,,Ruhig darling ich weiß es nicht in Ordnung was Mr. Blunt getan aber du wolltest doch mehr an deiner Beherrschung arbeiten oder?" Gellert nuckte darauf geschlagen. ,,Was hatte den dieser Jack Typ vorgehabt?" fragte Justus.

,,Er wollte Newt und Tina also due Eltern der Kleinen erpressen und dadurch zu Geld zu kommen und er wollte ein paat von Newt's Tierwesen." erklärte Albus. ,,Oh mann was für ein Idiot." ,,Du sagst es Kumpel."

Sogleich ging Justus mit Selena in das Haus der Beiden hinein und während er auf sie aufpasste informierte Albus Newt und Tina.

Kurz darauf tauchten die Beiden auf. Als die beiden ihr Baby wiedersahen umarmten sie es mit Tränen in den Augen. ,,Endlich haben wir unseren Engel wieder" sagte Tina und umarmte Newt dabei. ,,Ihr könnt euch bei Justus bedanken er hat eure Selena gefunden" sagte Gellert. Newt und Tina knieten sich zu ihm herunter. ,,Justus in Namen von Tina und mir möchte ich dir sehr herzlich danken. Unsere Tochter bedeutet uns viel und ein Leben ohne Sie wäre unvorstellbar." sagte Newt glücklich. ,,Keine Ursache. Ich bin froh das eure Tochter nun bei euch ist. Aber so leid es mir tut aber ich muss nun gehen."

,,Kein Problem Justus und Antonio wird dich noch begleiten" sagte Gellert darauf. Antonio nickte darauf. Justus verabschiedete sich und gemeinsam mit Antonio machte er sich auf den Weg.

,,Jo Justus du bist heut irgendwie anders als sonst was ist den los?" fragte Antonio besorgt. ,,Nun ja es war eher Zufall das ich Selena gefunden habe. Den ich hatte mich mit Felia in die Haare gehabt und naja sie hatte mir die Sache mit meinem Eltern an den Kopf geworfen. Und dann habe ich angefangen an mich selbst zu zweifeln. Ich mein ich bin zwar schlau aber das war es doch dann auch. Ich bin weder ein Jäger noch ein Anfrüher." Justus senkte den Kopf. ,,Das stimmt du bist weder Jäger noch Anführer. Aber das heißt nicht das du nichts bist. Du bist schlau ja aber du bist noch so viel mehr. Du bist lieb, loyal, hilfsbereit und du beschützt die die dir wichtig sind. Du bist ein Beschützer und das was du für Newt und Tina getan hast beweist es auch. Ich weiß das die Sache mit deinen Eltern nicht leicht ist aber Felia und Freya lieben dich auch wie einen Bruder und ich denke sie machen sich auch sorgen um dich." ,,Danke Antonio es tut gut das zu hören. Und egal wie ich habe Felia doch irgendwo auch lieb." ,,Das ist die richtige Einstellung."

Als die Beiden wieder an der Höhle ankamen wurden sie schon von Freya und Felia erwartet.

Felia rannte auf Justus zu und umarmte ihm zu Boden. ,,Oh Justus ich hab mir solche Sorgen gemacht. Es tut mir leid das ich vorhin so blöd ich war frustiert und habe es an dir ausgelassen. Das war nicht richtig" sagte Felia weinend. ,,Oh Felia ist schon gut. Ich werde nun lernen gewisse Dinge zu aktzeptieren und auch mich selbst zu mögen. Ich hab dich trotzdem lieb." ,,Ohh danke Justus." Als die beiden wieder aif standen sagte Freya: ,,Freut mich das ihr das nun klären konntet und Justus du wirst für uns immet etwas besondets sein. Glaub mir" zwinkerte Freya.

,,Hey Antonio bleibst du noch zum Essen wir haben sogar Blutegel." Bot Freya an. ,,Dazu sage ich nicht nein lasst uns essen Leute" rief er begeistert. Und so verbrachten die 4 noch eine schöne Nacht zusammen.

So Leute dieses mal ein Oneshot zu Justus ich hoffe ihr hattet wieder viel Freude.

Eure Moongirl.

Phantastische Tierwesen OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt