Nun seid gespannt zum dritten Teil und damit auch zum finalen Kampf.
,,Wer sind diese Leute die wie eine Katze und ein Marienkäfer ausehen?" fragte Newt. ,,Das sind Chatnoir und Ladybug. Sie besitzen die Miracuolous doch wie mir scheint hat Ladybug heut den Besitzer gewechselt. Aber egal besieg sie und übergib mir dann die Schmuckstücke." befahl Hawk Moth zu Newt. ,,Ich werde dich nicht enttäuschen Hawk Moth."
,,Ok Leute wir machen es so ihr kümmert euch um die Tiere und ich werde mit Chatnoir Newt von zwei Seiten angreifen. Alles klar?" fragte Tina. ,,Geht klar." sagten Alle.
Sofort fingen an die Zaubere die Tiere im Zaun zu halten. ,,Ich hoffe mein Newt steckt noch da drin." sagte Tina traurig. ,,Du scheinst ihn sehr zu lieben." ,,Ja das tuhe ich und ich bin schuld das er sich so mies gefühlt hat." ,,Dennoch gibt das Hawk Moth nicht das Recht dein Freund zu akumatisieren. Man kann darüber reden und nach der Mission werdet ihr das auch machen." ,,Danke Chatnoir für Tipp und den Beistand." Cgatnoir nickte darauf. ,,Nun auf geht's zeit Newt zu retten." sagte Tina und bei begaben sich zum Eifelturm.
Beide kamen von zwei Seiten und sahen sich um. Aus dem Schatten griff Newt Chatnoir von hinten an. Er drückte ihn zu Boden und griff seine Hand und lockerte den Ring. ,,Nein!" rief Tina und schwang ihr yoyo um Newt und zog ihn weg von Chatnoir. ,,Willst du dich mit mir anlegen du Käfer?" fragte Newt bedrohlich. Tina reagierte nicht darauf und sogleich griff Newt sie an. Beiden waren kräftmäßig auf einer Ebene doch Newt nutzte einen kurzen Moment um seine schwarz Magie freizusetzen. Er traf Tina und dadurch viel sie vom Eifelturm unsanft auf den Boden.
Newt sprang herunter zu ihr. ,,Gib mir jetzt gleich dein Schmuckstück wir wissen beide das du keine Chance hast." ,,Nein das werde ich nicht. Hör zu Hawk Moth gib mir mein Newt zurück." ,,Niemals dein Freund gehört nun mir." sagte Hawk Moth durch Newt. Als Newt nun die Ohrringe nehmen wollte wurde von etwas getroffen dadurch taumelte er leicht weg von Tina.
,,Behandelt man so eine Dame?" fragte Chatnoir der sein Stab zurückholte. ,,Na warte du Kätzchen." Als Newt wieder angriff wurde er von einem Yoyo getroffen. Durch das Yoyo fiel er zu Boden. ,,Pass auf ich steche gern zu." sagte Queen Bee. Als Newt hochsah sagte er: ,,Ea gibt noch mehr von euer Sorte." ,,Natürlich was denkst du?" fragte Rena Roush. ,,Wir beschützen unsere Freunde sowohl neue als auch alte." sagte Viperion.
,,Ihr seid alle so dumm. Ihr denkt ihr seit etwas besonderes nur weil ihr Superhelden seit." sagte Newt der von Helden umzingelt war. In ihm wuchs eine große Verzweifelung. ,,Newt sieh mich bitte an." sagte Tina. Er drehte sich zu ihr um. ,,Ich bin nicht mehr Newt sondern Loud Lion." Als er dies sagte drehte er seinen Zauberstab in seinen Fingern. Tina kam auf ihn zu und legte ihre Hände auf seine Schultern. ,,Für mich wirst du immer mein Newt bleiben. Der Newt in dem ich mich verliebt habe." ,,WARTE TINA??" Bevor Newt reagieren konnte nahm Tina den Zauberstab und zerbrach ihn. Der Akuma flog heraus.
,,Nein!!" schrie Newt. ,,Tja Akuma du warst die längste Zeit böse." sagte Tina aktivierte ihre Yoyo. Sie fing den Aluma ein und ein weißer Schmetterling folg heraus. Sogleich verwandelten sich die Tiere und Newt wieder zurück. Doch Newt brach nach seiner Verwandlung bewusstlos zu Boden.
,,Newt!!" rief Tina und kam mit den Superhelden und ihren Freunden zu ihm. ,,Newt wach auf." flehte Tina. Sie fühlt sein Puls doch sie merkte wie der Puls schwächer wurde. ,,Sein Puls wird schwächer." sagte Tina panisch. ,,Schnell wir müssen ihn zu Meister Fu bringen." sagte Chatnoir.
Als sie bei Meister Fu ankamen legten sie mit einem Kissen auf die Matte. Nach ein paar Untersuchungen von Meister Fu sagte er: ,,Hawk Moth hat ihn sehr geschwächt ich musste ihn nun leider in ein seelisches Koma setzen. Es hält nicht lange an aber ich weiß nicht wann ihr Freund aufwachen wird. Es tut mir sehr leid aber wir müssen nun warten."
,,Ok. Tikki verwandle mich." Tina verwandelte sich zurück und übergab Meister Fu die Ohrringe. Dann rannte sie weinend davon.
Tage vergingen und Tina kam nicht aus ihren Zimmer. Sie weinte ohne Pause und ihre Angst war groß. Dann hörte sie ein klopfen und Queenie trat mit Kakao zu Tina. ,,Hey süße." sagte Queenie und setzte sich neben ihr. ,,Hey Queenie." sagte Tina und nahm dankend den Kakao. ,,Es gibt was Neues zu Newt er ist heute früh aufgewacht." ,,Wirklich? Wie geht es ihm?" ,,Ihm geht es soweit gut. Aber du solltest zu ihm gehen." Tina nickte und machte sich zu ihm auf dem Weg. Als ankam wartete schon Meister Fu auf sie. ,,Hallo Tina schön das du da bist. Dein freund ist wach ihm geht es gut komm mit." Beiden gingen zu Newt und sahs nun auf der Matte und Meister Fu's Kwami gab ihm gerade ein Glas Wasser. ,,Danke sehr nett." sagte Newt. Der Kwami nickte. ,,Newt!" rief Tina freudig und umarmte ihn.
,,Oh Newt es tut mir so leid. Ich war so blind und egoistisch. Aber vergiss bitte alles was Tom gesagt hat ich habe ihn die Freundschaft gekündigt und den so jemand ist nicht mein Freund der meinen Mann verletzt." ,,Hey Tina ist schon gut. Ich verzeihe dir aber ich hätte auch ehrlicher sein sollen. Aber jetzt will ich nur bei dir sein den ich liebe dich." ,,Ich dich auch." Daraufhin küsste sie ihn liebevoll und er erwiderte dies.
Soo Leute das ist das Ende ich hoffe es hat euch gefallen.
Eure Moongirl.
DU LIEST GERADE
Phantastische Tierwesen Oneshots
FanfictionEine Sammlung von Oneshots von der Phantatischen Tierwesen Reihe. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.