Newt, Tina und Selena waren auf den Weg zu Aurelius, Nagini und ihrer Tochter. Die Familien hatten sich für einen Spielnachmittag der Kinder verabredet.
Als sie ankamen klopfte Newt an die Tür. Kurz darauf öffnete Nagini die Tür. ,,Oh hallo iht drei freut mich das ihr heut da seid." ,,Danke Nagini wir bedanken uns für die Einladung." sagte Tina darauf. ,,Kommt doch rein." Als die Beiden das Haus betraten kam Aurelius mit Serafina die Treppe herunter. ,,Hallo Newt und Tika freut mich euch zu sehen." Als er unten war und sich Selena und Serafina sahen fingen beide an zu lachen. Selena zeigte stolz ihr Nifflerkuscheltier und Serafina präsentierte ihr neues Phönixkuscheltier.
,,Wow die zwei scheinen sich ja gut zu verstehen." sagte Tina. ,, Allerdings kommt lasst uns erstmal etwas Kaffee trinken und Newt bevor du fragst ja wir haben Tee." Newt lächelte und zusammen gingen Sie ins Wohnzimmer. Aurelius und Tina setzten ihre Kinder in eine Spielecke ab. Dennoch konnten sie die Kinder aus sicherer entfernung beobachten.
,,Albus hatte zu viel Tee für sich bestellt deswegen hat er uns etwas gegeben." sagte Nagini und schenkte Newt den Tee ein. ,,Vielen dank Nagini." nickte Newt. ,,Tina bist du so nett und hilfst mir mit dem Essen?" ,,Na klar. Jungs ihr passt auf das die Kinder kein Chaos machen." ,,Ach Tina wie schwer kann das sein." sagte Newt entspannt. ,,Okay ich sag es ja nur."
Als die Beiden in der Küche verschwanden fingen die Babys an zu krabbeln und spielen mit ihren Kuscheltieren. Kurz darauf tippte Selena Serafina an und zeigte auf die Zabstäbe von Newt und Aurelius diese Lagen in einem niedrigen Regal. Serafina klaschte und so schleichten die Beiden sich zu dem Regal. Und da sich ihre Väter intensiv unterhielten hatten die zwei gute Chancen.
,,Und dann hat Theseus wirklich gesagt das er..." Plötzlich hörten die Beiden einen knall. Sofort drehten sie sich zu den Babys diese spielten mit Freude mit den Stäben. Freudig schwinkten sie die Zauberstäbe und sogleich wurde wieder eine Vase zerstört. ,,Serafina gib Papa sein Zauberstab wieder", sagte Aurelius und stürmte auf Sie los. Serafina krabbelte schnell weg. ,,Selena Scamander. Gib mir bitte een Zauberstab." Als Newt Selena den Zauberstab wegnehmen wollte schwinkte Sie den Stab und Newt fiel schlafend zu Boden. Selana lachte darauf. ,,Echt jetzt Newt du schläfst und lässt mich die ganze Arbeit machen", sagte Auri komplett außer Atem.
Kurz darauf gelang es Auri seine Tochter zu schnappen. ,,So hab ich dich." Serafina lachte drarauf und wedelte wieder mit dem Stab. Sogleich fingen Gegenstände, Newt und Auri selbst an im Kreis zu schweben. Aurelius fing an panisch zu schreien. ,,Oh mann!!" Die Beiden Babys lachten und fingen selber an zu schweben. ,,Nein hört auf ihr zwei!!" Doch das ignorierten die Beiden.
Im nächsten Moment fielen Auri und Newt unsanft auf den Boden während die Gegnstände und die Babys ruhig und sanft landeten. Nagini und Tina waren wieder im Zimmer und beide nahmen den Babys die Stäbe ab. Tina weckte Newt mit einem Zauber auf. Newt schreckte und fragte: ,,Was ist passiert?" ,,Da lässt man euch einmal allein und im nächsten Moment macht ihr mit den Kindern eine Flugstunde" lachte Nagini.
,,Ach komm schon schatz wir hatten uns in ein Gespräch verloren und die Kinder nur kurz vergessen." ,,Naja aber das einfangen gelang euch ja auch nicht so und Newt bevor du etwas sagst
deine Tochter hat dich schlafen geschickt. Also mach jetzt keine Anstalten." ,,Ja Tina das stimmt schon. Aber euch wäre das auch passiert." ,,Ja das denk ich auch" stimmte Auri zu. ,,Echt jetzt?" fragten Nagini und Tina gleichzeitig. ,,Schon gut vergessen wir es." sagte Newt.Nun tranken die Vier in Ruhe Kaffee. Danach zeigten sie den Kinden kleine Zauberkünste. Als der Abend erreicht winkten sich Serafina und Selena zum Abschied zu. ,,Es wäre schön mit euch danke für den Nachmittag." sagte Tina. ,,Keine Ursache wir fanden es auch toll. Abet das nächste mal sollten wohl unsere Jungs das Essen machen." kicherte Nagini. ,,Ja wahrscheinlich aber nichts desto trotz sind es trotzdem gute Väter." Und darauf küssten Tina und Nagini ihre Partner auf die Wange. ,,Ich glaub wir müssen uns mehr mit Kochen bescjäftigen Newt." ,,Das glaube ich auch Auri." lachte Newt.
Soo Leute das war ein neuer Oneshot. Zusamnen mit der Idee von myladydewinter. Checkt gerne ihren Oneshot den wir haben zwei unterschiedlich Stories.
Eure Moongirl.
DU LIEST GERADE
Phantastische Tierwesen Oneshots
FanfictionEine Sammlung von Oneshots von der Phantatischen Tierwesen Reihe. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.