Hi Leute wieder ein neuer Oneshot doch dieses in der modernen Highschoolzeit. Viel spaß!
Es war ein ganz normaler morgen. Tina und Queenie fuhren mit dem Auto zu ihrer Highschool. Als sie austiegen wurden sie auch schon von ihren Freunden erwartet. Queenie wurde besonders herzlich von ihrem Freund Jackob empfangen. ,,Hi Schatz na wie war dein Wochenende?" fragte Jackob als er Queenie umarmte. ,,Ach so wie immer ich habe etwas mit Teenie getrunken und dann haben wir noch Filme geschaut."
,,Jo Leute wird Zeit das wir reingehen" sagte einer der Freunde. Als im Klassenzimmer ankamen und sich setztenkam kurz darauf ihr Lehrer Gellert Grindelwald herein. ,,Hallo Leute bevor wir mit den Unterricht anfangen möchte ich euch informieren das ein neuer heute zu uns in die Klasse komnt. Sei nett zu ihm oder ich werde zu Alptraum."
In diesem Moment betrat der Direktor Albus Dumbeldore mit dem neuen Schüler das Zimmer. ,,Nur die Ruhe Herr Grindelwald kein Grund bedrohlich zu wirken" sagte Albus lächelnd. Nun drehte sich Albus zur Klasse. ,,Schüler das ist Newt Scamander. Er und sein Bruder Theseus Scamander sind neu hierher gezogen. Theseus Scamander ist in den höheren Klassen. Nimmt die Beiden gut auf. Ansonsten wäre es erstmal von meiner Seite. Bis dann." Albus verwand aus dem Zimmer. ,,So Newt du kannst dort neben Tina hinsetzen." Er nickt kurz und setze sich dann.
Auf Tina machte Newt einen sehr ängstlichen und schüchternen Eindruck. Noch dazu trägt er eine Brille und dadurch wirkt er noch zurückgezogener. Aber dennoch fand Tina ihn niedlich. Er hatte etwas außergewöhnliches an sich.
Nach ein paar Stunden war nun endlich Mittagspause. Wie üblich sah Tina zusammen mit Queenie und Jackob an einem Tisch. ,,Was zieh ich den am Freitag zu der Party an?" ,,Oh Queenie du tust ja so als ob du nichts zum anziehen hättest" gab Tina lachend darauf. ,,Naja es dauert immer etwas länger bei mir was das Outfit angeht" lacht Queenie.
Plötzlich sah Tina wie Newt in die Cafeteria kam. Er nahm sich sein Essen und ging auf einen Tisch wo noch niemand sah's zu. Doch auf den Weg dahin stand Tina aufeinmal vor ihm. ,,Hey Newt. Ich wollte mich nochmal vorstellen ich bin Tina und ich wollte dich fragen ob du mit bei uns sitzen möchtest?" Newt nickte und zusammen mit Tina ging er mit zu Queenie und Jackob.
,,Hi Leute schaut mal er heute mit uns isst." ,,Oh hallo Newt ich bin Queenie. Ich bin jüngere Schwester von Tina und das ist mein Freund Jackob" während Queenie dies sagte kuschelte sie sich fest an Jackob. ,,Also Newt am Freitag feiert ein Kumpel von uns ne Party. Wenn du willst kannst du gerne mit uns dreien hingehen. Das wird bestimmt super!" rief Queenie begeistert.
Newt blieb still und nickte nur. ,,Ohh das ist super!"rief Queenie und umarmte Newt. Doch Newt reagierte sehr panisch darauf. ,,NEIN LASS MICH. ICH WILL DAS NICHT!" schrie Newt und rannte aus der Cafeteria. ,,Habe ich etwas falsch gemacht?" fragte Queenie und setzte sich neben Jackob. ,,Weißt du Schatz nicht jeder kann so offen wie du sein. Gib Newt etwas Zeit er ist nur etwas schüchtern" tröstete Jackob Sie.
Für Tina kam das sehr komisch rüber irgendwas stimmte nicht mit Newt. Und sie wird herausfinden was ihn bedrückt.
Zu hause bei Newt und Theseus:
Als Theseus wie immer zu Hause ankam hörte er ein schnelles panisches Atmen. Er verlor keine Zeit und ging zu Newt's Zimmer. Dort angekommen sah er wie Newt auf seinem Bett eine Panikattacke bekam. ,,Newt hey shhh beruhige dich" sagte Theseus und umarmte ihn vorsichtig.
Eine weile saßen die beiden so da. Dann kam Lally, Theseus Freundin, ins Zimmer. Aus einem bestimmten Grund hatte er Lally ein Schlüssel gegeben.
Lally erschrack als sie die Beiden Brüder vorfand. Sie ging zu den beiden hin und kniete sich vor Newt. Langsam streichelte sie seine Hände. ,,Theseus weißt du was passiert ist?" ,,Nein Lally. Ich kam gerade auch erst nach hause." ,,Newt süßer kannst du uns erzählen was los ist. Es ist lange her das du so eine Attacke hattest." ,,Ich.... ich....ich....kann es doch ......nnniii...nicht" Newt brach erneut weinend zusammen. ,,Ganz ruhig Newt." beruhigte Theseus. Theseus gab einen kurzen Pfiff und schon kam ihr Schäferhund Justus zu ihnen. ,,Justus wird dir Gesellschaft leisten. Ich geh kurz mit Lally ins Wohnzimmet um mit ihr etwas zu bereden." Erneute nickte Newt.
Die Beiden gingen ins Wohnzimmer und Theseus sagte: ,,Ich wüsste es war noch zu früh für ihn. Ich hätte den Privatunterricht noch länger bezahlen sollen." ,,Theseus bitte mach dir keinen Vorwurf. Irgendwann wäre der Zeitpunkt gekommen wo er wieder langsam unter die Leute geht." ,,Ja aber du hast ja gesehen wo das hinführt. Allein durch eine kleine Bewegung dreht er durch." ,,Wir wissen doch garnicht wie es passiert der oder diejenige wusste wahrscheinlich auch nichts von Newt's Vergangenheit." ,,Das ist auch besser so. Schlimm genug das Newt alles noch weiß." Beide schweigten kurz.
,,Ich werde ihn für die nächsten Zwei Wochen krankmelden." ,,Dein Ernst Theseus!?" ,,Ja Lally den ich habe Mitschuld daran was ihn passiert ist. Wäre ich nicht so ein Arsch gewesen dann wäre alles anders gekommen." Erinnerungen kamen in Theseus hoch und er fing an zu weinen. Lally umarmte ihn und streichelte ihn über den Rücken.
Am nächsten Tag sah Tina das der Platz neben ihr leer war. ,Merkwürdig. Ob es Newt gut geht?' fragte sie sich innerlich. Als die Stunde zu Ende war kam Mr. Grindelwald auf Tina zu und fragte: ,,Ms. Goldstein wären sie so nett und würden Newt die Hausaufgaben vorbeibringen?" ,,Natürlich wäre kein Problem." ,,Wunderbar hier haben sie noch ein Zettel mit der Straße und Hausnummer." ,,Vielen dank Mr. Grindelwald." ,,Ich habe ihnen zu danken."
Als die Schule zu Ende war fuhr Tina zu Newt's Haus. Es ein schönes, kleines und gemütliches Haus. Als Tina an der Tür klingelte öffnete Lally ihr die Tür. ,,Hallo mein Name Tina Goldstein und ich bin eine Klassenkameradin von Newt und ich wollte ihn die Hausaufgaben vorbeibringen." ,,Hallo Tina ich bin Lally ich bin die Freundin von Theseus ,Newts großen Bruder, komm doch rein." ,,Wow hier ist es sehr schön" sagte Tiba als sie das Haus betrat. ,,Ja das ist es" gab Lally darauf.
,,Komm mit ich bringe dich zu Newt." Tina folgte Lally zu Newt's Zimmer. Dort angekommen öffnete Lally langsam die Tür. ,,Hallo Newt deine Klassenkameradin Tina ist hier. Sie ist so nett und bringt dir deine Hausaufgaben." Als die Beiden zu Newt gingen sah dieser zu Tina. ,,Hallo Newt. Wie geht es dir?" ,,Geht" gab Newt knapp zurück. Lally geht's du kurz raus" sagte er darauf. Lally nuckte und ließ die Beiden allein.
,,Also was willst du?" fragte Newt musstrauisch. ,,Was? Ich versteh nicht..." ,,Komm ich seh doch wie du mich ansiehst. Warum fällst du nicht über mich her. Ich mache es dir gerade sehr einfach!" ,,Newt was redest du den da? Ich bin interssiert ja aber meine erste Handlung wäre nicht jetzt aber dich herzufallen." Tina war komolett verwirrt. Wieso würde Newt denken das sie so etwas machen würde.
,,Du willst kein Sex?" Tina schüttelte den Kopf. ,,Außer wir wären in einer Beziehung und du müsstest es auch selber wollen oder üverhaupt interesse an mir habeb. Ist das den der Fall?" ,,Naja ich muss zugeben das du schon süß aussieht und von der Art her bist du auch etwas wie ich so der einfache typ. Jedoch will ich eher eine Freundschaft mit dir aufbauen."
Das traff Tina sehr aber dennoch musste sie versuchen es zu aktzeptieren. Auch wenn es ihr sehr weh tat. ,,Ist ok ich komme morgen wieder und bringe dir wieder deine Aufgaben." Tina ging so schnell sie konnte aus dem Haus. Zuhause angekommen warf sie sich auf ihr Bett und fing an zu weinen. Sie verstand die Welt nicht mehr.
Wenig später kam Lally wieder zu Newt. Sie hatte das Gespräch der Beiden mitgehört und nun wollte sie mit Newt drüber reden. ,,Sag mal Herzchen warum hast du den netten Mädchen so weh getan." ,,Weil ich nicht schon wieder verletzt werden wollte. Ich kann keine Beziehung führen es ist nicht nur das emotinale sondern es fängt auch schon beim körperlichen an. Ich mag sie aber ich schaff sowas kein zweites mal." sagte Newt erschöpft. ,, Newt es ist logisch das das alles andere als leicht ist und ich will auch garnicht wissen wie du dich fühlst. Du hast es geschafft aus dem. Loch rauszukommen und trägst nun Narben davon. Aber das heißt nicht das Liebe für dich nicht möglich ist. Schau wenn Tina morgen wieder zu dir kommt könntest du mit ihr reden und dich entschuldigen. Du musst versuchen es langsam anzugehen."
,,Danke Lally es ist nur so ich hab große angst das Tina wenn ich vierleicht meine Vergangenheit erzähle das ich sie verliere" als Newt dies sagte brach er erneut in Tränen. ,,Oh Newt Schatz ganz ruhig" sagte Lally und umarmte Newt.
Sooo Leute das war der erste Teil dieses Oneshots. Seit gespannt auf Teil Zwei. Vorab möchte ich für diesen Teil eine Triggerwarnung rausgeben.
Eure Moongirl.
DU LIEST GERADE
Phantastische Tierwesen Oneshots
Fiksi PenggemarEine Sammlung von Oneshots von der Phantatischen Tierwesen Reihe. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.