Hi Leute hier ist ein neuer OS von unseren Powerpaar Newt und Dream. Viel spaß.
Seitdem Vorfall mit Theseus sind nun einige Monate vergangen. Newt hatte sich von den Verletzungen erholt und er wohnte nun im Reich von Dream. Jedoch stand er in regelmäßigen Kontakt zu seinen Freunden.
Newt verbrachte eine schöne Zeit mit Dream. Und wenn Dream unterwegs war dann kümmerte sich Newt um seine Tiere oder erkundete mit ihnen das Traumreich.
Als Newt einmal erneut das Traumreich erkunden wollte und die große Schlosstür öffnete stand Theseus vor ihm. Newt ging sofort ein paar Schritte zurück. Seitdem vorfall hatte Newt keinen Kontakt zu ihm. ,,Hallo Newt. Bitte ich will dir nichts tun. Ich möchte nur mit dir reden." sagte er sanft. ,,Willst du mir etwa sagen das Dream nicht gut für mich ist." sagte Newt enttäuscht." ,,Newt nein bitte ich möchte mich entschuldigen. Ich war ein idiot und hätte mich nicht so verhalten sollen auch Dream gegenüber hätte ich mich besser verhalten sollen." erzählte Theseus. Als Newt gerade etwas sagen wollte kam Dream von hinten und schubste Theseus zur Wand.
,,Du hast nerven hier aufzutauchen. Wage es nicht Newt etwas anzutun sonst wirst du hier nicht mehr lebend rauskommen. Das hier ist mein Reich und hier habe ich die Macht und nicht du." sagte Dream bedrohlich. ,,Hey Dream bitte...ich wollte Newt...nichts tun sondern mich nur entschuldigen." sagte Theseus veränhstigt. ,,Es stimmt er hat mir nichts getan mein Phönix." sagte Newt und legte eine Hand auf die Schulter von Dream.
Dream lies Theseus los. ,,So und was willst nun du Plage?" fragte Dream kalt zu Theseus. ,,Es tut mir wirklich leid. Ich weiß das es nicht in Ordnung war aber ich möchte Newt als Bruder nicht verlieren. Und vierleicht gibt es auch eine Chance das wir zwei uns auch verstehen." sagte Theseus zu den beiden. ,,Naja es freut mich das du nun so denkst und dich entschuldigst. Ich denke es wäre vierleicht keine schlechte Idee wenn du für ein paar Tage hier bleibst." ,,Naja wenn Dream nichts dagegen hat würde ich das Angebot annehmen. Aber natürlich nur wenn Dream nichts dagegen hat." ,,Verhalte dich unauffällig und nur ein Vorfall und ich werfe dich persönlich raus." sagte Dream wütend.
Darauf nickte Theseus und Matthew zeigte ihm sein Zimmer. Währendessen unterhielten sich Newt und Dream im Thronsaal. ,,Denkst du es war eine gute Idee?" fragte Dream der auf seinen Thron sah's während Newt auf seinem Schoß sah's. ,,Ich denke schon. Er ist immer noch mein Bruder." ,,Ich weiß das er dir wichtig aber manchmal sind Geschwister nicht das Beste. Als ich gefangen wurde haben sich meine Geschwister null dafür interessiert." ,,Ich weiß aber Theseus ist anders er wollte mich immer nur beschützen." ,,Beschützen? Verzeih aber das verstehe ich nicht unter beschützen. Wenn man jemand schützt dann schlägt man ihn nicht." ,,Ich weiß aber Theseus ist nicht immer so." ,,Das würde ich gern glauben aber ich zweifel daran."
,,Warum hast du den so wenig vertrauen zu mir oder Theseus?" ,,Nein aber ist es so schlimm wenn ich sage was ich denke?" Newt stand auf und sagte: ,,Dream warum musst du jetzt eine Szene daraus machen." ,,ICH!? DU BIST DOCH DERJENIGE DER EIN DRAMA DRAUS MACHT! WEIßT DU WAS WENN DU JA DEINEN SO GERN HAST GEH DOCH ZU IHM!" schrue Dream und ging wütend aus dem Thronsaal.
Er ging weiter aus dem Schloss heraus sodass er vor dem Eingang stand. Wütend und schnell atmend versuchte sich Dream zu beruhigen. ,,My Lord warum seit ihr so wütend?" fragte Lucienne welche besorgt auf ihm zu kam. ,,Nicht jetzt Lucienne es ist alles gut." ,,Nichts ist gut My Lord ihr dürft euch nicht aufregen den sonst wird die Wunde die Lucifer euch einst zufügte brennen und euch seelische schmerzen bringen." ,,Das ist mir klar Lucienne. Aber ich kann das kon....ahhhh!!" Aufeinmal schrie Dream. Er sackte mit Schmerzen zu Boden.
Lucienne ging zu ihm und sah das Dream bewusstlos war. ,,My Lord wacht auf." sagte sie verzweifelt. Lucienne hörte plötzlich schritte als sie sich zu diesem umdrehte sah sie Newt und Theseus. Newt hatte eine Box in der Hand doch als er den bewusstlisen Dream sah gab er diese Theseus und ging sofort zu Dream.
Auch Theseus ging zu ihneb doch hielt er sich bedeckt. ,,Dream wach auf! Wach auf Dream!" rief Newt und fing an zu weinen. ,,Meister Newt beruhigen sie sich das ist nicht ihr verschulden. Jemand anders hat Dream sehr verletzt und diese macht sich nun bemerkbar." ,,Gibt es einen Weg die Verletzung zu heilen?" fragte Newt. ,,Die gäbe es und zwar müssten sie ein Teil ihrer Zauberkraft abgeben um die Wunde zu heilen. Sind sie dafür bereit?" Newt nickte darauf.
Sogleich zielte Newt mit seinem Zauberstab auf die Wunde ließ ein teil seiner Zauberkraft gehen. Als es geschafft war brach Newt leicht zusammen doch Theseus eilte zu ihm und hielt ihn fest. Doch im selben Moment kam Dream wieder zu bewusstsein die Wunde war nun weg.
Als Newt dies sah und Dream sich aufrecht setzte umarmte er Newt. ,,Oh Dream ich bin so froh das es dir gut." ,,Aber auch nur dank dir mein Stern." Als Dream dies sagte küsste er Newt auf die Wange. Nun standen beide auf. ,,Theseus ich muss mich für mein Verhalten entschuldigen es war nicht richtig von mir." ,,Ist schon in Ordnung Dream ich glaub ich hätte auch wie du reagiert. Und Newt wollte dir als Versöhnung etwas schenken" sagte Theseus und übergabe Dream die Box.
Als Dream diese öffnete hielt Teddy ihm ein Ring vor ihm hoch. Newt nahm diesen und sagte: Dream, König der Träume und Alpträume. Durch diesen Streit wurde mir nochmal klar wie sehr ich dich liebe und das ich nie wieder ohne dich sein kann. Du bist für mich etwas ganz besonders und auch wenn du ein Ewiger bist so frage ich dich. Dream willst du mich heiraten?" Dream war komplett fassungslos er konnte nicht glauben das es jemanden gibt der ihn so sehr liebte. ,,Ja Newt ich will und ich liebe dich auch sehr." Als Dream dies sagte steckte Newt den Ring an den Finger von Dream und beide küssten sich liebevoll. Während Lucienne und Theseus die beiden glücklich ansahen nahm Teddy den weinenden Matthew in den Arm.
Irgendwo in einem unbekannten Reich:
,,Sieh an sieh an. Er hat es also wirklich geschafft. Ich gratuliere Burder doch nun da du heiraten wirst und dein Partner geschwächt ist wird es umso lustiger mit euch beiden zu spielen."
Soo Liebe Leute das war der neue Os und ja bald kommt die Hochzeit. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Eure Moongirl.
DU LIEST GERADE
Phantastische Tierwesen Oneshots
FanfictionEine Sammlung von Oneshots von der Phantatischen Tierwesen Reihe. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.