Hi Leute in diesem Oneshot versuchen sich Hannibal und Will als Babysitter. Und zwar passen die Beiden auf die liebevolle Selena auf.
Mit Freude machten sich Newt und Tina auf den Weg zu Hannibal und Will. Die Beiden hatten sich als Babysitter für Selena angeboten sodass Newt und Tina wieder ausgehen konnten.
Als Will die Klimgel hörte ging er zur Tür. ,,Hallo ihr beide." begrüßte er die Beiden. ,,Hallo Will vielen dank das ihr auf Selena aufpasst." sagte Tina darauf. ,,Oh kein problem. Hannibal hatte von Newt's Sitzung erzählt wie niedlich die Kleine und ich kann ihn da wirklich zustimmen." Als Will dies sagte streichelte er Selena's Kopf. Diese fing darauf an zu lachen.
,,In dieser Tasche ist alles wichtige drin was ihr braucht darunter ist auch ihr Nifflerkuscheltier Namens King."sagte Newt und übergab ihn die Tasche. ,,Alles klar danke dir." ,,So meine Süße sei schön lieb." sagte Tina. Newt gab ihr einen Kuss auf die Stirn und dann übergab Tina die Kleine Will. ,,Viel Spaß ihr zwei." ,,Danke in 2 stunden sind wir wieder da." sagte Newt.
Als sie sich verabschiedeten ging Will wieder in sein Haus hinein wo ihn gleich seind Hunde begrüßten. ,,WAU WAU!!" rief Selena begeistert. ,,Sieh interessierst du dich auch für Hunde?" Darauf klaschte Selena mit den Händen. ,,Ich nehme das als ein Ja. Komm ich stelle dir noch jemanden vor." sagte Will und ging mit Selena in die Küche wo Hannibal das Abendessen vorbereitete.
,,Hallo Schatz sieh mal wer da ist?" Hannibal drehte sich zu Will und fing zu lächeln als er die Kleine sah. ,,Na wenn das nicht die Kleine ist die mir ihr Kuscheltier ins Gesicht warf." Daraufhin lachte Selena auf. ,,Tja Schatz sie findet dich nun mal lustig." sagte Will lachend.
,,Schon gut. Komm setz die Kleine auf den Hochstuhl." Will tat dies und schaute in der Tasche nach essen. Er würde fündig und fing nun an Selena das Essn zu reichen. ,,Ich dachte ich könnte ihr was von meiner Kochkunst anbieten." sagte Hannibal. ,,Schatzi ich schätze deine Arbeit aber die Kleine ist noch ein Baby und darf ich dich dran erinnern das du nicht immer mit Tierfleisch kochst." sagte Will ernst. ,,Ach komm schon Will ich habe damit abschlossen außerdem möchte der Kleinen nur etwas gutes tun." ,,Du hättest deinen Opfern etwas gutes getan wenn du sie nicht wie ein Irrer getötet hättest." sagte Will. ,,Will bist du blöd? Wie kannst du sowas vor der Kleinen sagen?" ,,Hör auf dich als Vater auf zu spielen. Du warst nie einer und du wirst es auch nie sein. Kapier das endlich!!" schrie Will wütend. ,,Das muss ich mir nicht anhören ich geh ins Schlafzimmer." sagte Hannibal verletzt und ging. Doch Will ging ihn hinterher.
So blieb Selena alleine zurück und fing nach kurzer Zeit an zu weinen. Sie schüttelte an ihren Hochstuhl welcher durch den Schwung umkippte doch im letzten Moment hielt eine Frau den Stuhl fest. Es war Alana welche Hannibal und Will spontan besuchen wollte. Jedoch hatte sie nicht mit einem Baby gerechnet. ,,Na hallo wer bist du den?" fragte Alana und hob Selena in ihre Arme um sie zu beruhigen. Als sie jedoch die Streit aus dem Schlafzimmer vernahm wusste sie genau was los war und ging ins Schlafzimmer.
,,Sag mal hakt's bei euch!?" rief Alana als sie im Schlafzimmer ankam. Hanni und Will schauten verwirrt zu ihr. ,,Alana was machst du hier?" fragte Will irritiert. ,,Das tut nicht zur Sache aber was zur Sache tut ist das ihr die Kleine maus alleine gelassen hat sie hat gewint und wäre fast mit den Stuhl auf den Boden gefallen." erklärte Alana sauer. Nun sahen beide sich gegenseitig Schuldig an. ,,Ich darf mal raten ihr hattet einen sinnlosen Streit über Hannibals Kochkunst und über das Vater sein. Wann lernt ihr endlich das solche streitigkeiten sinnlos sind?"
,,Es tut uns leid wir wollten Selena nicht alleine lassen. Es war dumm von uns dies zu tun." sagte Will. ,,Und mir tut auch leid Will." sagte Hanni. ,,Mir auch Darling. Ich liebe dich doch." Will küsste darauf. Als sie sich lösten lachte Selena wieder auf. ,,Ich glaub ich bin nicht die einzige die sich freut das ihr das geklärt habt." Hanni lächelte und nahm Selena in seine Arme.
,,Hann...hann." versuchte Selena zu sagen. ,,Oh wie niedlich Schatz sie versucht deinen Namen zu sagen." sagte Will und gab Selena ihr Nifflerkuscheltier. Sie kuschelte sich fest an ihrem Kuscheltier und schlief in Hannibals Armen ein. ,,Na also es geht doch." sagte Alana und ließ die drei allein. Etwas später lagen die drei im Bett Hanni wiegte Selena hin und her währendessen lieste Will eine Gutenacht Geschichte vor. Und so verbrachten die drei doch noch einen ruhigen Abend.
So Leute das war der Oneshot. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Eure Moongirl.
DU LIEST GERADE
Phantastische Tierwesen Oneshots
FanfictionEine Sammlung von Oneshots von der Phantatischen Tierwesen Reihe. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.