Warum ich? Teil 3 (Newt x Albus x Gellert)

30 2 28
                                    

Hi Leute nun der langersehnte Teil Nummer 3. Viel spaß.

Newt's Körper stand komplett unter Schock. Seine Väter Albus und Gellert haben ihn schon von seinen Erzeuger erzählt. Umso mehr war Newt verwirrt das er hier war. Den Newt hatte sich damit abgefunden das er nicht an ihn interssiert war.

,,Na hallo Newt. Mein Sohn es freut mich dich wieder zu sehen und wie groß du schon geworden bist." sagte er als er Newt durch sein Haar streicheln wollte. Doch als er kurz sein Haar berührte biss Antonio ihn in dem Arm.

Er schrie auf und mit einem Schwung schlug er Antonio von seiner Hand sodass er bewusstlos auf dem Boden fiel. ,,Toni!" schrie Newt panisch und rannte zu ihm. Als Newt zu seinem richtigen Vater hochsah fragte er: ,,Warum hast du ihn das angetan!?"

,,Ach komm dieses hässliche Vieh. Was soll den an ihm so besonders sein?" fragte er spöttisch darauf. Plötzlich spürte Newt's Vater einen Zaubetstab an seinem Hinterkopf. Langsam drehte er sich um und hinter ihm stand Gellert. ,,Sag zu meinem Antonio nochmal hässliches Vieh und ich verpasse dir dem Todesfluch." sagte Gellert bedrohlich.

,,Na hallo Mr. Grindelwald. Schön sie zu sehen nachdem sie mir meinen Sohn weggenommen haben. Noch dazu  haben sie ein Partner und nicht wie im normalen eine Partnerin." sagte er provokant. Daraufhin ergriff Gellert sein Handgelenk und drückte ihn auf den Boden. Gellert drehte ihm zu sich und war nun bereit ihn mit der Faust zu schlagen. ,,Gellert!! Stop hör auf!!" rief Albus der nun hinter den Beiden war.

,,Warum er hat es verdient!!" schrie Gellert zurück. ,,Und was ist mit Newt?" sagte Albus. Gellert schaut nun zu Newt dieser klammerte sich verängstigt an Antonio. Während seine anderen Tierwesen ihn trösteten. Gellert ließ darauf von ihm ab und zog ihn zu sich hoch. ,,Hau ab bevor ich es mir noch anders überlege." flüsterte Gellert zu ihm. Als Newt's leiblich ging schrie er: ,,ICH DACHTE ICH HÄTTE EINEN SOHN!! ABER DAS WAR WOHL NUR EINE ILLUSION!! ICH HASSE DICH UND ICH WERDE DICH IMMER FÜR DEN TOD DEINER MUTTER VERANTWORTLICH MACHEN!!" Im selben Moment apperierte er sich weg und die drei waren allein.

Albus und Gellert gingen zu Newt welcher anfing zu weinen. Beide umarmten ihn. Als sie sich lösten sagte Newt: ,,Ich fühle mich nicht gut." Er fing an zu taumeln und viel kurz darauf ohnmächtig zu Boden. Doch Albus fing Newt rechtzeitig. ,,Newt! Wach auf." sagte Albus. ,, Was hat er den?" fragte Gellert. ,,Ich weiß es nicht aber wir müssen ihn reinbringen und einen Heiler rufen." Gellert nickte und zusammen mit den Tierwesen gingen sie ins Haus und legten Newt in sein Bett. Während Albus und Gellert auf den Heiler warteten blieben die Tierwesen bei Newt und kuschelten sich an ihn.

Soo Leute wieder ein neuer Teil. Seit gespannt auf den nächsten.

Eure Moongirl

Phantastische Tierwesen OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt