Wenn sich zwei duellieren wird der dritte verletzt (Newt x Dream)

39 1 34
                                    

Hallo Leute ich begrüße euch wieder zu weiterem Oneshot zwischen Newt und dem Traumkönig Dream.

Viel spaß. :)

Seitdem Dream Newt mit seiner dunklen Seite geholfen hatte kamen sich die Beiden nun näher. Jede Nacht besuchte Newt Dream in sein Reich dich beide Sprachen auch öfter darüber sich in der Wachwelt zu treffen.

Nun kam der Tag an dem sie sich in der Wachwelt verabredet hatten. Der Treffpunkt war Newts Wohnung und als Dream vor der Tür stand richtete Matthew nochmal kurz die Fliege von ihm. ,,Matthew muss das sein?" ,,Ja Boss das ist notwendig. So fertig die Blumen haben sie?" ,,Ja habe ich." sagte Dream und hielt die Blumen hoch.

,,Wunderbar und denken sie daran sich ruhig zu verhalten was das sexuelle verlangen angeht." ,,Jaaa Matthew." sagte Dream genervt. ,,Ich wollte es ja nur nochmal gesagt haben." Nun klopfte Dream an die Tür doch nicht wie erwartet öffnete Newt diese sondern Theseus. ,,Entschuldigen Sie darf ich fragen wer sie sind?" fragte Dream. ,,Ich bin Theseus der ältere Bruder von Newt und sie müssen der Mistkerl sein der ihn verführt hat."

Als Theseus dies sagte schubste er Dream weg. Dream welcher die Balance noch halten konnte gab Matthew ein Zeichen das er hinein zu Newt fliegen soll. Dies tat er sogleich doch davon bekam Theseus nichts mit.

,,Ich habe Newt nicht verführt wir sind verliebt okay."versuchte Dream sich zu erklären. ,,LÜGNER!!" schrie Theseus und griff ihn mit den ersten Zauberspruch an doch Dream konnte rechtzeitig ausweichen.

Währendessen suchte Matthew Newt. Schließlich fand er ihn wie er weind im Bett lag. ,,Newt hey was ist los?" fragte Matthew als er nebrn ihn landete. Newt schreckte hoch und war erleichtert das es Matthew war. ,,Ha...hallo Matthew. Ent....entschuldige meinen Zustand aber Theseus hat das mit Dream erfahren und jetzt ist ziemlich sauer." ,,Das habe ich gemerkt. Was ist den genau passiert?" ,,Naja als er es wusste kam er zu mir und fing an mich zu schlagen. Er meinte Dream würde mich nur benutzen weil er ein Ewiger ist." erklärte Newt verheult.

,,Newt das tut mir sehr leid jedoch wäre es wichtig wenb du mit mir runter kommst den Dream und Theseus sind zu zweit allein. Ich befrüchte nichts gutes." Newt nickte und zusammen mit Matthew ging er runter.

Dort angekommen sah Newt wie Theseus Dream erneut mit einem Zauberspruch angriff. Newt konnte dies nicht zulassen und sprang vor Dream. So wurde er von dem Zauber schwer getroffen und landete bewusstlos vor Dream. ,,Newt." sagte Dream verletzt. Er sank auf die Knie und beugte sich zu Newt. ,,Hey Newt bitte wach auf." sagte er und streichelte über sein Wange.

,,Fass ihn nicht an du Missbildung!!" schrie Theseus und ließ erneut einen Zauber los. Doch dieses Mal wurde der Zauber durch ein Schutzball gestoppt und diesen erzeugte niemand anders als Albus und Gellert. Als sich der Schutz löste sagte Albus: ,,Theseus was fällt ihnen ein ihren Bruder so zu verletzen?" ,,Ich wollte ihn nicht veröetzen sondern diese komische Missbildung welche sein Partner sein soll." ,,Achten sie auf ihre Wortwahl Theseus." sagte Albus doch Theseus ignorierte dies und ging auf sie zu. Doch Toni und Matthew sprangen dazwischen während Toni knurrte krähte Matthew und flatterte wild mit den Flügeln.

,,Tja scheinbar sind wir nicht die einzigen die es nicht schön finden wie sie mit Newt umgehen." sagte Gellert. Nun drehte sich Albus zu Dream und Newt. ,,Keine Sorge Mr. Dream wir bringen sie und Newt nach Hogwarts. Doch kann ihm geholfen werden." ,,Vielen dank. Das hoffe ich sehr." sagte Dream. Im nächsten Moment nahm Albus die beiden an der Hand und zusammen mit Gellert apperierten sie sich nach Hogwarts. Dort angekommen brachten sie Newt in den Krankenflügel.

,,Keine Sorge Newt erholt sich wieder." sagte Albus als er sich zu Dream setzte. ,,Das freut mich zu hören." ,,Und Newts Bruder was ist mit ihm?" ,,Nun wir haben Lally seiner Partnerin bescheid gegeben und sie redet nun ein Wörtchen mit ihm und sie wird auch erstmal dafür sorgen das er nicht in Newts Nähe kommt." erklärte Albus.

,,Ok das ist schon mal gut zu wissen." ,,Theseus muss akzeptieren das auch Newt sein eigenes Leben er kommt schon damit zu recht keine Angst." sagte Gellert welcher nun aus dem Krankenzimmer kam. ,,Wie geht es Newt?" fragte der sofort aufstand. ,,Ihm geht es wieder besser er hat noch ein paar blaue Flecken am Arm womöglich stammen diese von Theseus ab aber sonst geht es ihm gut." sagte Gellert. ,,Kann ich zu ihm?" Gellert nickte. Nun betrat Dream das Zimmer und ging zu Newts Bett. ,,Freut mich dich wieder zu sehen mein Stern." sagte Dream als nun bei Newt war." ,,Hallo mein König ich hoffe ich hab dich nicht zu sehr erschreckt." ,,Es war niedlich was du getan hast aber auch sehr dumm und dafür liebe ich dich." Newt lächelte. ,,Ich weiß Theseus ist kompliziert aber er kann damit klar kommen." Das wird er auch mein Stern. Aber zuerst bin ich froh das es wieder dir gut geht." sagte Dream und küsste Newt zärtlich. Und so verbrachten die Beiden den Nachmittag in Hogwarts.

Sooo Leute ein weitere OS ich hoffe ihr hattet  wieder viel spaß.

Eure Moongirl.

Phantastische Tierwesen OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt