Hello Leute dies ist ein anderer OS schaut gerne rein.
Lichter erstrahlten die Bühne. Verwirrt standen Albus, Gellert, Toni, Newt, Lally und die restlichen Figuren der Phantastischen Tierwesen Reihe vor der Bühne.
,,Weiß jemand was wir hier machen. Ich muss noch zu meiner Antiagressionstherapie." sagte Gellert. ,,Also Justus hat gesagt wir sollten ihn hier treffen er hat eine Überraschung für uns." sagte Newt.
Doch ehe noch irgen einer etwas sagen konnten sprang Justus hinten einem roten Vorhang hervor. ,,Ich grüße euch liebe Freunde." sagte Justus aufgeregt. ,,Justus Kumpel. Warum hast du uns hiet her bestellt?" fragte Toni. ,,Schön das du fragst Toni. Also ob ihr es glaubt oder nicht aber wir werden einen Neuzugang für unsere zukünftigen OS bekommen!" rief Justus freudig. ,,Was ist ein OS?" fragte Auri. ,,Das erkläre ich dir nachher Auri. Jedenfalls bin ich diesem Charakter zufällug begenet. Sie ist echt schlau und neigt auch ein wenig zum wahnsinnigen Verhalten. Sie beherrscht nicht nur Mond sondern vollfühlt die besten Tricks auf ihren Skateboard und keiner kann so gut mit Pfeil und Bogen umgehen wie sie. Ich bitte um Applaus für unseren Neuzugang Allison." rief Justus begeistert und sogleich sprang Allison mit ihrem Skateboard auf die Bühne.
,,Hallo meine Freunde freut mich euch kennenzulernen. Ich bin Allison, ich bin die Königin des Mondes, bin hervorragend in Bogen schützen und habe 5 mal hintereinander den internationalen skateboardwettbewerb gewonnen. Bevor jemand ja ich bin Single aber ich möchte auch erstmal Single bleiben. Die Liebe hat mir oft wehgetan und wenn ich liebt blieb es bei Freundschaft. Deswegen ehe jemand fragt nein keine Beziehung für mich. Und ihr fragt euch sicherlich warum ich die Königin des Mondes bin tja das ist leicht. Bei meiner Geburt hatte sich meine Lunge auf magische Weise weiterentwickelt so bin ich in der Lage problemlos im Weltall und im Wasser zu atmen. Und ich freue mich schon sehr euch zu unterstützen. Habt ihr noch fragen?" fragte Allison aufgedreht.
Alle starrten Allison mit offenen Mund an. ,,Naja schlimmer als Gellert und Albus kann sie ja nicht sein also Willkommen im Team Allison." sagte Toni.
So Liebe Leute ja es stimmt Allison wird der Neuzugang in einigen OS werden. Schreibt mir gerne was ihr davon haltet.
Eure Moongirl.
DU LIEST GERADE
Phantastische Tierwesen Oneshots
FanfictionEine Sammlung von Oneshots von der Phantatischen Tierwesen Reihe. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.