Unsere Traumhochzeit mit Blut

65 2 43
                                    

Aufgeregt und nervös machte Tina sich für ihren großen Tag fertig. Den heute war ihre Hochzeit mit Newt. Und seit heut früh ist sie total aus dem Häuschen doch Lally, Queenie und Bunty helften Tina sich fertig zu machen.

,,Wow Teenie du siehst wunderschön aus." sagte Queenie begeistert während die anderen zu stimmend nickten. ,,Seit ihr sicher. Ich weiß nicht ist das zu viel Make-up oder seh ich in dem Kleid fett aus?" fragte Tina panisch. ,,Beruhig dich Tina du siehst perfekt aus weder fett noch hässlich." sagte Lally. ,,Ok danke euch sorry ich bin heut einfach etwas nervös." ,,Er wird dich in diesem Kleid noch mehr lieben." sagte Bunty freudig. Darauf lächelte Tina. Im nächsten moment kam Jackob herein. ,,Hallo die Damen bereit für eine Hochzeit?" ,,Natürlich." sagte Tina mit schmetterlingen im Bauch. Und mit gekichern machten sich die Freundinnen mit Jackob auf den Weg zur Kirche.

Als sie dort ankamen gingen Jackob, Bunty und Lally auf ihre Plätze. Während Queenie und Tina noch einen Moment draußen zusammen mit Mirabel und Teddy warteten. ,,Bereit schwester?" fragte Queenie sanft. ,,Ja ich bin bereit." Und sogleich öffnete sich die große Kirchentür. Mirabel und Teddy verstreuten freudig die Blumen während Queenie und Tina hinter den beiden liefen.

Als sie die Kirche betraten schauten alle Gäste und Freunde zu ihr. Newt sah zu Tina und lächelte. Tina erwiderte dies und als Queenie Tina an Newt übergab began nun die Zeremonie.

Justus und Toni hielten die Ringe der Beiden. ,,Liebe Freunde, Liebe Gemeinde wir haben uns heute hier versammelt um die Beiden in den Bund der Ehe zu schließen. So frage ich dich willst du Tina Goldstein den hier anwesenden Newt Scamander zu deinem Ehemann nehmen? fragte der Pfarrer Tina. ,,Ja ich will." ,,Und möchten sie Newt Scamander die hier anwesende Tina Goldstein zu ihrer Ehefrau nehmen?" fragte der Pfarrer erneut. ,,Ja ich will." ,,Kraft des mir verliehenden Amtes erkläre ich euch zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut nun küssen." Sogleich küsste Newt nun seine Braut. Daraufhin applaudierte die Menge.

Als sie sich lösten ertörnte ein Knall. Alle schreckten hoch und schauten zur tür. Nun stürmte eine Truppe von schwarz gekleideten Männern herein. Sie alle trugen Waffen. ,,So die Hochzeit ist vorbei!" schrie einer der Männer welcher hervor trat. ,,Was wollen sie?" fragte Newt. ,,Klappe halten du Missbildung. Wir lassen nicht zu das solche Menschen mit ihren ekelhaften Zauberkräften hier heiraten.

,,Und nun Zeit das wir den Müll entsorgen."sagte der Mann und drücke von seiner Pistole ab. Newt stellte sich schützend vor Tina welche total unter schock stand. Doch im nächsten Moment fiel Newt zu Boden. Tina hielt ihn fedt und sank mit ihm zu Boden. Er blutete stark an der Rippe. ,,NEWT NEIN!!" Newt sah Tina mit Angst in den  an. ,,Tina ich...ich liebe dich." sagte Newt schwach. Dann machte er sein letzten Atmenzug und verlor das Bewusstsein. ,,NEINNNN!!" schrie Tina. ,,NEWT!! NEWT!!!"

Mit einem lauten Schrei wachte Tina auf. Aus ihren Augen liefen Tränen und sie konnte nicht aufhören zu weinen. ,,Tina schatz beruhige dich." sagte Newt der sich neben ihr aufsetzte und ihren Rücken streichelte. ,,Newt du lebst?" fragte Tina verheult. ,,Natürlich warum fragst du?" ,,Wir hatten geheiratet und dann kamen Männer und sie haben dich getötet." Als Tina dies sagte fing sie erneut an zu weinen. ,,Hey shhh es ist alles gut Tina. Mir würde es genauso gehen wenn du nicht mehr da wärst aber wenn ich ehrlich sein soll hört sich eine heirat nicht schlecht an." ,,Findest du?" ,,Ja wenn du willst frage ich dich nun offiziell Tina Goldstein willst du mich heiraten." ,,Ja Newt keine frage. Ich bin so froh dich zu haben. Ich liebe dich." ,,Ich liebe dich auch Tina." Und beide lagen sich nun in den Armen und schliefen ein.

Soo Leute wieder ein neuer oneshot ich hoffe ihr hattet spaß.

Eure Moongirl.

Phantastische Tierwesen OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt