Soo liebe Leute heute mal ein andere oneshot. Und zwar spielt dieser in der Produktion von Phantastische Tierwesen Dumbeldores Geheimnis. Und Eddie wird darin Hauptperson sein.
Let's go.
Eddie ging sehr aufgelöst und wütend aus seinem Haus. Er ging in Richtung seines Auto's. Dort angekommen setzte er sich rein. Kurz bevor er losfuhr nahm Eddie eine kleine Dose hervor. In dieser Dose befanden sich Beruhigungstabletten. Eddie nahm diese schon seit ein paar Monaten da er mit seiner Frau zurzeit schlimme Streits und Sie hat ihn gedroht das sie ihm die Kinder wegnimmt.
Und da sie heut früh wieder eine Auseinandersetzung hatte musste er wieder welche nehmen.
Nun fuhr Eddie los zum drehort des neuen Phantatsischen Tierwesen Filmes. Dort angekommen wurde er schon von Jude Law empfangen.
,,Hi Eddie" grüßte Jude ihn der gerade auf ihn zu kam. ,,Hi Jude na alles klar?" grüßte Eddie zurück. Beide gingen nun in das Gebäude rein. Eddie ging in Maske und danach zog er sich seine Klamotten für Newt Scamander an.
Als Eddie in seiner Gaderobe noch etwas aß's erhielt er eine Nachricht auf seinem Handy. Es war seime Frau und sie schrieb ihn das sie ihm die Kinder wegnimmt wenn er seinen Job nicht aufgibt. Den sie weiß das er sie mit seinem weiblichen Kollegen betrügt.
Eddie schmiss vor Wut sein Handy auf den Boden. ,Warum denkt sie so etwas ich habe sie noch nie betrogen. Ich liebe meine Job und würde ihn für nichts hergeben.' dachte sich Eddie verzweifelt.
Erneut griff er wieder zu der Dose mit den Tabletten und er schüttete sie mit all den Tabletten in dem Mund. Er sah in den Spiegel und versuchte sich zu beruhigen. ,,Jo Eddie kommst?" fragte Erza der vor seiner Tür stand. ,,Ja komme."
Beide gingen nun zum Drehen. Es wurde nun die Szene in Hogwarts gedreht in der Albus mit der Gruppe seinen Plan erklärt. Zuerst lief auch alles gut doch dann merkte Eddie wie ihm nach und nach schwindelig wurde. Plötzlich wurde ihm schlecht und er rannte zur nächsten Toilette. Er übergab sich ohne Ende. Mit Hand versuchte er wieder aufzustehen doch seine Beine gaben nach.
Eddie spürte kurz darauf eine Hand auf seinen Rücken. Vorsichtig streichelte die Hand sein Rücken. Eddie sah hoch und sah Jude, Katherine, Erza, Dan, Jessica und Mads. ,,Hi Leute" sagte Eddie mit krächzender Stimme. Sein Gesicht war kreidebleich und er schwitzte stark. ,,Eddie du siehst fürchterlich aus. Was ist den los?" fragte Mads.
,,Mads so sehr ich deine Fürsorge schätze aber ich denke wir sollten Eddie erstmal in seine Gaderobe bringen. Da ist es besser mit ihm zu reden" antwortete Jude darauf und hob Eddie hoch legte seine Hand um ihn. Erza ging auf die andere zu Eddie sodass ihn beide abstützen.
In der Gaderobe angekommen setzten sie Eddie auf das Bett. ,,So Eddie und erzählst jetzt in aller Ruhe was passiert ist."sagte Jude ruhig. ,,Naja seit einiger Zeit nehme ich starke Beruhigungstabletten. Das liegt daran das meine Frau denkt das ich sie mit anderen Schauspielerinnen betrüge und ich deswegen meinen Job aufgeben soll. Ich verweigerte aber dies den ich wusste das ich sie nicht betrog. Aber dadurch fing sie mich zubedrohen das sie mir sonst die Kinder wegnimmt und sich trennen will. Und ich bin jetzt einfach nur fertig" als Eddie fertig war mit erzählen brach er weinend zusammen.
,,Und da du die Tabletten zu dir genommen hast musste wohl quch deine Ernährung darunter leiden oder?" fragte Erza. Eddie nickte darauf.
,,Ok das reicht mit der Frau werde ich mal reden" sagte Mads angespannt und wollte gerade rausgehen. ,,Ganz ruhig Dr. Lecter kein grund jetzt durch zu drehen" sagte Katherine welche Mads am Arm festhielt.
,,Eddie beruhig dich. Ich kann mir vorstellen das das alles nicht einfach für dich aber Tabletten sind keine Lösung. Du bis ein toller Mensch und deine Frau muss lernen dir zu vertrauen anstatt so ein Mist zu sagen. Und genau deswegen würde ich sagen das du heute Nacht in meinem Gästezimmer schläfst um wieder zu Kräften zu kommen. Dann gehst zu deiner Frau und redest mit ihr datüber und wenn es sein muss dann kommen wir auch mit. Abet wir werden nicht zusehen wie du dich selbst kaputt machst." Redete Jude ruhig auf ihn ein.
,,Ok das klingt gut für mich. Danke Leute ihr seid die besten." Daraufhin umarmzen alle Eddie. ,,Kein Problem Eddie wir haben dich doch lieb" sagte Jessica.
Und so kam es das Eddie sich mit seiner Frau ausprach. In Zukunft versucht sie sich zu bessern auch wenn es ihr schwer fällt aber sie wollte nie das Eddie sowas passiert den sie liebt ihn und die Kinder sehr. Und mit der Zeit gelang es ihr immer etwas besser.
So Leute wieder ein neuer Oneshot. Ich hoffe er hat euch gefallen.
Eure Moongirl.
DU LIEST GERADE
Phantastische Tierwesen Oneshots
FanfictionEine Sammlung von Oneshots von der Phantatischen Tierwesen Reihe. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.