,,Och Antonio jetzt schau mich nicht so an. Ich habe dir doch schon gesagt das ich heut keine Zeit habe" sagte Gellert zu seinem Haustier. ,, Gellert darling was ist den los?" fragte Albus der gerade von Hogwarts kam. Gellert seuftze und sagte: ,,Antonios Freunde wollen heute Abend zu uns zum Essen kommen. Den Antonio war ja der Meinung er könnte sie einfach so mal einladen. Und ja es sind die drei Wölfe die wir zuletzt im Wald gesehen haben." ,,Und wo liegt den jetzt das Problem Darling. Das ist doch toll ich fand Wölfe schon immer interessant." ,,Nimmst du mich auf den Arm und worüber sollen wir uns dann mit ihnen Unterhalten über Politik!?" ,,Nein Gellert aber ich spreche die Sprache der Wölfe ich hatte mal einen Zusatzkurs belegt daher dann ich sie verstehen." ,,Ok na schön Antonios Freunde können her kommen aber nur wenn Sie das Essen essen und nicht mich."
Am Abend:
Das Essen war fertig und der Tisch war gedackt. Antonio trug stolz seine Fliege während Albus und Grindelwald Anzüge trugen. Nun klopfte es an der Tür als Albus sie öffnete standen die drei Wölfe ihm gegenüber. Justus trug eine Melone, während Feya einen eleganten Schal trug und Felia trug eine Kette.
,,Hallo Felia, Freya und Justus. Ich bin Albus Dumbeldore und das ist mein Partner Gellert Grindelwald. Und wir freuen uns sehr das ihr hier seit." ,,Wow der Kerl spricht unsere Sprache" sagte Felia erstaunt. ,,Erstaunlich den nur 5 % aller Zauberer können diese Sprache." ,,Danke für dein Studien Justus aber das gerade mehr oder weniger nicht notwendig."äußerte sich Freya. Als Albus die drei herein bat gaben sie Antonio eine große Umarmung. ,,Antonio alter Kumpel schön dich zu sehen" sagte Felia. ,,Ich freu mich auch euch zu sehen." ,,Hey Leute ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich könnt jetzt was zu essen vertragen." stimmt Freya. Alle nickten ihr zu und so nahmen die Tiere platz am Tisch. Albus und Gellert folgtwn ihnen und nahmen ebenfalls Platz.
Mithilfe von Albus konnte nun auch Gellert sich mit den Wölfen verständigen. Es waren sehr interssante Gespräche mit dabei. ,,Und so habe ich das Qilin wiederbelebt" erzählte Grindelwald gerade zu Ende. ,,Ich weiß nicht ob ich verstört oder erstaunt sein soll. Aber die Story ist echt Kinoreif" sagte Justus während er aß. ,,Moment warum verstört das ist eher ein Meisterwerk meinerseits." ,,Alter du killst ein unschuldiges Tier und belebst es wieder. Was soll daran meisterhaft sein?" fragte Freya. ,,Na meine Macht daran. Aber das mir klar das Wölfe sowas nicht verstehwn."
,,Jetzt halt mal die Luft Kumpel oder willst du dich mit mir anlegen" knurrte Freya. ,,Oh wenn du schon fragst. Glaubst ich hab angst vor einem Wolf."
Nun sprang Freya auf Grindelwald beide fielen zu Boden und fingen sich zu raufen. Albus wollte einschreiten doch Felia hielt ihn am Ärmel fest und sagte: ,,Keine Angst die tuhen sich nicht weh das macht Freya immer so wenn Sie jemanden begenet der genau wie sie immer die Oberhand haben will. Das wird denke noch ein paar Stunden so gehen." "Und was machen wir in der Zeit?" fragte Albus. "Wir holen uns Popcorn setzten uns auf die Couch und warten bis Sie fertig sind" erklärte Antonio.
Sie machten es sich gemütlich und schauten den beiden mit Popcorn zu. Als sie nach 2 Stunden aufhörten verabschiedeten sich die Wölfe herzlichst und gingen wieder nach Hause.
,,Also Antonio die drei sind in Ordnung besonders Freya beim nächsten Mal wollen wir unseren Rekord von 2 Stunden und dann werde ich gewinnen" jubelte Gellert und ging ins Schlafzimmer. ,,Oh nein bitte nicht" flehte Albus. ,,Keine Albus wir können uns beim nächsten mal rausschleichen und zur Not habe ich noch einen Vorrat."sagte Antonio und öffnete ein Fach welches Süßigkeiten und andere Snacks hatte. ,,Antonio du bist ein Held" und Albus gab Antonio ein Highfive.
So Leute wieder ein Oneshot mit unseren neuen Freunden. Wie würdet ihr euch fühlen mit Wölfen am zu essen?
Eure Moongirl.
DU LIEST GERADE
Phantastische Tierwesen Oneshots
FanfictionEine Sammlung von Oneshots von der Phantatischen Tierwesen Reihe. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.